forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

hat jemand schon SM-Felgen eingetragen???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


habe mir sm felgen besorgt hat von euch zufällig welche eingetragen und könnte mir ein kopie von brief oder abe zusenden das ich es beim eijntagen leichter hätte??

gruß hinkel

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 20. Jun 2004, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaa, ich hab sie eingetragen! Es sind die S(ado)M(aso)-Felgen von Baehr in 21" und 18" Laughing .

(undnixwieschnellwech)

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am So, 20. Jun 2004, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaa, ich hab sie eingetragen! Es sind die S(ado)M(aso)-Felgen von Baehr in 21" und 18" Laughing .

(undnixwieschnellwech)

Saugeil,
sind die dann aus Leder? So mit Nieten besetzt und bekommst da enn passendes Käppi mitgeliefert? Laughing
Stell ich mir grad bildlich vor Laughing Laughing

CU
Nach oben
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Jun 2004, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiss, ist das mit dem Eintragen schwierig.
Mein Händler bekommt ne Kopie von einer Eintragung bei den Felgen mitgeliefert und macht dann ne Einzelzulassung.
Hol Dir doch ne Kopie vom Schein bei Deinem Händler Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jun 2004, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich dachte eigentlich eher an so 17"zöllerfelgen

gruß hinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm_joeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jun 2004, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@hinkel

hast du deine 17er schon montiert? ich hab gerade mal 4000km auf der S damit gemacht. nach 2800km war reifen hinten und vorne !!! am ende. ich bin auch schon den desert und natürlich die orginalbereifung gefahren. aber: so wie das ding mit den 17er felgen zu fahren ist : wuahhhhhhhhhhhhh....
die übersetzung reduziert sich um 11% - macht auch was aus.

übrigens: meine sind nicht eingetragen - hat bisher noch keinen interessiert.

viel spass

joe

_________________


Gruß von Joe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jun 2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ hinkel,

habe eingetragen:vo.120/70-17 54H Auf 3.5x17 Felge und hinten:180/55-17 70H auf 5,5x17 Felge mit Bereifung PIRELLI DIABLO.
Einzelabnahme mit dazugehörigem Gutachten von Felgen Maier,Ditzingen.

Viele Grüße,Hosi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jun 2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
Einzelabnahme mit dazugehörigem Gutachten von Felgen Maier,Ditzingen.

Waskostdas? Gerne auch per PM...

Haben die auch Excel im Sortiment?

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jun 2004, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oder anfragen http://www.ktm-mayer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@hosi,

habe heute meine felgen bekommen und rate mal was es für welche sind denn das wußte ich vorher noch nicht.
es sind exakt die felgen aus deiner freigabe auf den punkt genau da müßte das ja morgen beimeintragen eine leichtigkeit werden !!!

danke nochmal.

gruß hinkel

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ hinkel,

das ist ja mal ne gute Nachricht,dann hat sich unsere Aktion direkt mal gelohnt.Viel Spaß mit den Super Moto Felgen,in Verbindung mit dem DIABLO macht das fahren damit einen heiden Spaß.Hab den direkten Vergleich mit den Original Felgen getestet(auch gut)aber mit SUPER MOTO Felgen doch absolut nicht zu Toppen das Moped.
Viele grüße,auch an den Rest der Truppe,
Hosi.



HOSI_schw.8.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.28 KB
 Angeschaut:  38181 mal

HOSI_schw.8.JPG




Zuletzt bearbeitet von Hosi am Di, 29. Jun 2004, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm_joeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
wooooooooow - wirklich schön in schwarz !!!!

_________________


Gruß von Joe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - das stimmt - wirklich schön in schwarz ... Wo ich die 'normale' in der Farbe eigentlich gar nicht so toll find ... wirklich hübsch das Ding ... wub

... und was kost' das?

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt


Zuletzt bearbeitet von Rob am Di, 29. Jun 2004, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rob,

alles eine Sache der Verhandlung,kommt auch auf die Ausstattung an,außerdem hab ich meine 10.2001er DUKE 2 LIMEE-GREEN in Zahlung gegeben,

Gruß Hosi. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

@hosi,


sag mal sehe ich da richtig das deine schrift in gold ist und nicht in orange????

was hast du für ein schutzblech dran???


gruß hinkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0333s ][ Queries: 44 (0.0033s) ]