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Flackern der Ölkontrolllampe
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ktm_joeOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 15.07.2003
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

seit einigen tagen habe ich ein flackern der ölkontrolllampe bei standgas beobachtet. laut telefonauskunft bei KTM: NICHT mehr weiterfahren !!!
gestern in der werkstatt wurde der ölfilter getauscht und das standgas nach rücksprache mit KTM auf ca. 1400 u/min erhöht.
das ganze hat mit öl 30 € gekostet und 30 min. gedauert.
jetzt ist alles wieder ok - juhuuuu... Very Happy Very Happy Very Happy

joe

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twinnerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat das was gekostet, müßte doch Garantiesache sein?

Twinner.
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ktm_joeOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 15.07.2003
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ein ölfilter ist definitiv kein garantieteil - glaub ich zumindest!!! Razz
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auf ca. 1400 u/min erhöht.


Wo war den das Standgas vorher?
Du weisst schon dass du das selbst und ohne Werkzeug einstellen kannst?

Peter

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Peter

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SimonOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Zusammenhang sind schon defekte Öldruckschalter aufgetreten, sag Deinem Mech mal er solle den Druck MESSEN bevor er einfach was "fummelt"

:-)

Gruss Simon

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Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

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ktm_joeOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:
Wo war den das Standgas vorher?



vorher war es auf unter 1000
ich wusste ja nicht dass nur standgas und ölfilter bearbeitet werden - dachte eher an ölpumpe!

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung

Sommer 11 - 1200
Wenn sie nach einem Einsatz (warm) ausgeht leicht erhöhen

Winter 13 - 1400
Wenn sie schlecht anspringt (kalt) leicht erhöhen

Wenn sie mit Choke und Gas abstirbt, leicht zurück

Ist halt sensibel, unser Baby

Peter


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Peter

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tonfuzziOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge insgesamt: 186

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jun 2004, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten, aber nur nach langer Fahrt und hohen Aussentemparaturen.
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Eine S in Silber hat nicht jeder
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BytebanditOffline
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BeitragVerfasst am : So, 13. Jun 2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch das gleiche Problem, extrem bei langer Fahrt !!!
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BlackDriverOffline
Asphaltcowboy
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Beiträge insgesamt: 62

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jun 2004, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir flackert die Leuchte auch, wenn der Motor heiß ist. Laut Aussage
meines Händlers müssen einige Teile getauscht werden, um das Problem
zu beheben.

Ich kenne es von Landmaschinen in den 60er Jahren. Bei denen
ging der Öldruclk manchmal im Leerlauf in die Knie, besonders wenn es
warm war und der Motor schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte.
Bei einem modernen Hochleistungsmotor sollte es aber nicht
vorkommen!!!

Bringe die Maschine nächste Woche in die Werkstatt. Mal sehen,
ob es besser wird.

Gruß
Klaus Mad
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AndyOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jun 2004, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch, aber nur wenn Motor richtig warm, dann abgestellt wird und relativ kurz daruf wieder gestartet wird - also z.B. nach dem Tanken. Ist manchmal auch mit "Gasgeben" - sprich Drehzahlerhöhen nicht weg zu bekommen, manchmal schon!?
Wenn ich dann einfach ein Sück fahre ist das Flackern dann auch bei Standgas wieder weg.

Andy

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RobOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 24. Jun 2004, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genau wie Andy - und dazu rasselt der Kettenspanner wie wild ... Nächste Woche ist Termin in der Werkstatt zur grossen Insp. - mal sehen, was mein Mech mir flüstert ...
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Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
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Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jun 2004, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das Rasseln im unteren Drehzalbereich (kommt teils aus dem Motor, teils von der Antriebs-Kette) haben Silberpfeil und ich auch, müssen uns einfach umgewöhnen hochtouriger zu fahren, dann ist ruhe im Kessel. Vielleicht ist das ja mit anderer "Kitt-Übersetzung" besser (gehört aber in ein anderes Thema).
Ein Flackern der Öl-Lampe kommt bei mir nicht vor. Ansonsten alles i.o. Smile

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Gruss, Manuel



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ktm_joeOffline
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Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Jun 2004, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist seit dem tausch des ölfilters und der erhöhung der leerlaufdrehzahl auf 1400 u/min nicht mehr vorhanden. ob der ölfilter wirklich wasdamit zu tun hatte ???????? jedenfalls passt es jetzt wieder.

nur - jetzt hab ich das problem mit der schaltung - siehe http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1772&hl=

Mad Mad Mad

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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Jun 2004, 5:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage:

flackerte die Öldrucklampe oder glimmte sie?

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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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