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saerdna Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 120
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 9:51 Titel: |
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Hi,
wie geht Ihr mit dem Thema Kopfdichtungsproblematik hinsichlich einer
geplanten Tour um?
Ich will z.B. im Januar nach Afrika (Lybien oder Algerien) und da wäre
ein KoDi Problem höchst unangenehm. Ich hab ne blaue 2004er, aber
das sagt ja nichts aus. Es gab doch auch schon bei den 2004ern Probleme, oder?
Sollte man seinen Händler fragen ober er vorsorglich die Dichtung wechselt
und alle möglichen Modifikationen im Vorfeld macht? Wie ist es dann mit
anteiliger Kostenübernahme seitens KTM? Wird sicher schwierig.
nd |
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 10:00 Titel: |
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Zitat: | wie geht Ihr mit dem Thema Kopfdichtungsproblematik hinsichlich einer
geplanten Tour um? |
meine versicherung deckt die abschlepkosten, für den fall das es die mobilitätskarte nicht tut.
Zitat: | Es gab doch auch schon bei den 2004ern Probleme, oder? |
ja, meine zb.
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
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franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:32 Titel: |
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saerdna hat folgendes geschrieben: |
Sollte man seinen Händler fragen ober er vorsorglich die Dichtung wechselt
und alle möglichen Modifikationen im Vorfeld macht? Wie ist es dann mit
anteiliger Kostenübernahme seitens KTM? Wird sicher schwierig.
nd |
wird nicht nur schwierig, sondern unmöglich.
Es sei denn, Du schiebst genügend Euro`s über die Theke.
_________________ Grüss`le Franky |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:34 Titel: |
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Vorsorglich wird er es nicht tun - kostet ja ne Menge
Und dann kannst Du sicherlich auch so fahren. Du kannst im Notfall wieder die Kühlflüssigkeit per Druckluft (notfalls Lungenluft ) wieder in den Zylinder zum kühlen drücken. Dann auffüllen und weiterfahren
Mein Händler hat es so bei mir gemacht, weil meine ohne Kühlflüssigkeit sehr heiss wurde. Ich bin dann noch einige hundert Kilometer weiter gefahren. Wär sicher auch noch mehr gegangen
Zuletzt bearbeitet von advi am Mo, 7. Jun 2004, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:40 Titel: |
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@Advi: Was, wie Druckluft?!
einfach den Kühlerdeckel abschrauben und *leicht* in den Überlaufschlauch blasen, dann läuft das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter wieder in den Kühler. Mit Druckluft schiesst es über den Stutzen und landet auf der Strasse, schafft man auch mit Lunge, dafür brauchts keine Druckluft.
Zerlegen muss man dafür auch nichts, sofern man kräftige Finger hat um den Kühlerdeckel aufzuschrauben. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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saerdna Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 120
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:54 Titel: |
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Und wie würdet Ihr mit dem Thema bei einer Afrika Reise umgehen?
Einfach mal runterfahren und schauen was passiert?
Scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben.
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 13:16 Titel: |
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Zitat: | Einfach mal runterfahren und schauen was passiert? |
No risk no fun! :P
Bei andere Moppeds hast auch das Risiko, das was passiert.
Joe _________________
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http://www.lc8.org (hier wird gefahren )
Zuletzt bearbeitet von Joe am Mo, 7. Jun 2004, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 15:06 Titel: |
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Schradt hat folgendes geschrieben: | @Advi: Was, wie Druckluft?!
einfach den Kühlerdeckel abschrauben und *leicht* in den Überlaufschlauch blasen, dann läuft das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter wieder in den Kühler. Mit Druckluft schiesst es über den Stutzen und landet auf der Strasse, schafft man auch mit Lunge, dafür brauchts keine Druckluft.
Zerlegen muss man dafür auch nichts, sofern man kräftige Finger hat um den Kühlerdeckel aufzuschrauben. |
Sollte der Ansatz eines Witzes sein
Und trotzdem beschreiben, was mein Händler tat |
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funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
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Verfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 17:44 Titel: |
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saerdna hat folgendes geschrieben: | Und wie würdet Ihr mit dem Thema bei einer Afrika Reise umgehen?
Einfach mal runterfahren und schauen was passiert?
Scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben. |
Tja, wir waren ja nun auch vor kurzem in Tunesien und mussten es "drauf ankommen lassen". Iss aber nix passiert ( dreimal auf Holz klopf ).
Hab jetzt 20.000 KM und noch immer nix kaputt. Unfasslich _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
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