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KoDi Probleme --> Vorsorge

 
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saerdnaOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie geht Ihr mit dem Thema Kopfdichtungsproblematik hinsichlich einer
geplanten Tour um?

Ich will z.B. im Januar nach Afrika (Lybien oder Algerien) und da wäre
ein KoDi Problem höchst unangenehm. Ich hab ne blaue 2004er, aber
das sagt ja nichts aus. Es gab doch auch schon bei den 2004ern Probleme, oder?

Sollte man seinen Händler fragen ober er vorsorglich die Dichtung wechselt
und alle möglichen Modifikationen im Vorfeld macht? Wie ist es dann mit
anteiliger Kostenübernahme seitens KTM? Wird sicher schwierig.

nd
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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie geht Ihr mit dem Thema Kopfdichtungsproblematik hinsichlich einer
geplanten Tour um?

meine versicherung deckt die abschlepkosten, für den fall das es die mobilitätskarte nicht tut.

Zitat:
Es gab doch auch schon bei den 2004ern Probleme, oder?

ja, meine zb. Sad

Joe

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frankyOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

saerdna hat folgendes geschrieben:

Sollte man seinen Händler fragen ober er vorsorglich die Dichtung wechselt
und alle möglichen Modifikationen im Vorfeld macht? Wie ist es dann mit
anteiliger Kostenübernahme seitens KTM? Wird sicher schwierig.

nd

wird nicht nur schwierig, sondern unmöglich. Wink
Es sei denn, Du schiebst genügend Euro`s über die Theke. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
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adviOffline
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Beiträge insgesamt: 5442
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsorglich wird er es nicht tun - kostet ja ne Menge

Und dann kannst Du sicherlich auch so fahren. Du kannst im Notfall wieder die Kühlflüssigkeit per Druckluft (notfalls Lungenluft Razz ) wieder in den Zylinder zum kühlen drücken. Dann auffüllen und weiterfahren

Mein Händler hat es so bei mir gemacht, weil meine ohne Kühlflüssigkeit sehr heiss wurde. Ich bin dann noch einige hundert Kilometer weiter gefahren. Wär sicher auch noch mehr gegangen


Zuletzt bearbeitet von advi am Mo, 7. Jun 2004, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Advi: Was, wie Druckluft?!

einfach den Kühlerdeckel abschrauben und *leicht* in den Überlaufschlauch blasen, dann läuft das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter wieder in den Kühler. Mit Druckluft schiesst es über den Stutzen und landet auf der Strasse, schafft man auch mit Lunge, dafür brauchts keine Druckluft.

Zerlegen muss man dafür auch nichts, sofern man kräftige Finger hat um den Kühlerdeckel aufzuschrauben.

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saerdnaOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie würdet Ihr mit dem Thema bei einer Afrika Reise umgehen?
Einfach mal runterfahren und schauen was passiert?

Scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben.

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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einfach mal runterfahren und schauen was passiert?


No risk no fun! :P

Bei andere Moppeds hast auch das Risiko, das was passiert.

Joe

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Zuletzt bearbeitet von Joe am Mo, 7. Jun 2004, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
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adviOffline
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Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
@Advi: Was, wie Druckluft?!

einfach den Kühlerdeckel abschrauben und *leicht* in den Überlaufschlauch blasen, dann läuft das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter wieder in den Kühler. Mit Druckluft schiesst es über den Stutzen und landet auf der Strasse, schafft man auch mit Lunge, dafür brauchts keine Druckluft.

Zerlegen muss man dafür auch nichts, sofern man kräftige Finger hat um den Kühlerdeckel aufzuschrauben.

Sollte der Ansatz eines Witzes sein Wink
Und trotzdem beschreiben, was mein Händler tat
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funracerOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

saerdna hat folgendes geschrieben:
Und wie würdet Ihr mit dem Thema bei einer Afrika Reise umgehen?
Einfach mal runterfahren und schauen was passiert?

Scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben.

Tja, wir waren ja nun auch vor kurzem in Tunesien und mussten es "drauf ankommen lassen". Iss aber nix passiert ( dreimal auf Holz klopf ).
Hab jetzt 20.000 KM und noch immer nix kaputt. Unfasslich

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