forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie häufig sind Probs mit der Kopfdichtung?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PauleOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem meine Kati jetzt auch Kopfschmerzen hat und mein Händler nur meinte das es bis jetzt wohl die erste ist welch solch ein Prob hat, stelle ich mir die frage. Ob das so richtig sein kann nachdem was man hier im Forum so liest.

Was mich noch interresiert ist, ob bei jemanden das Problem erneut aufgetaucht ist nachdem die Dichtung ausgetauscht wurde?

B4n
Paule


_________________
Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Paule!

Das ist vielleicht die Erste bei der das Problem bei Deinem Händler aufgetreten ist.
Die Problematik an sich ist definitiv bekannt.

Bei mir ist das KoDi-Problem zum zweiten Mal aufgetreten. Das ist aber bisher der einzige bekannte Fall hier im Forum, soweit ich weiß
Das erste Mal nur KoDi neu, das zweite Mal KoDi und eine Modifikaton der Zylinderkopfmuttern. Hält bis jetzt.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Denk mal bei Deiner Umfrage an Vielfahrer

Also uber 15.000 km auch aufführen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PauleOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@advi

na ja ich dachte das die lc8 auch noch sich so lange auf Markt das man damit wesentlich mehr als 15.000km fahren konnte blink zumindest nicht allzuviele LC8 treiber
aber wenn ich mich anschaue Very Happy 1. Monat 4000km sleep

b4n
Paule ph34r

_________________
Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alos ich kenn persönlich einige mit um die 20.000 - unter anderem mich Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DaanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge insgesamt: 136

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

advi hat folgendes geschrieben:
Alos ich kenn persönlich einige mit um die 20.000 - unter anderem mich Rolling Eyes

Hallo!

15000 jetst, und kein kopfschmertsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eben einfach über 5000 nehmen, iss doch egal, hauptsache keine Probleme :D

@Paule: das Bike gibts schon seit ÜBER einem Jahr, wollt ich nur mal anmerken ;-)) und manche fahren damit nicht nur zum Brötchen holen...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am So, 6. Jun 2004, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : So, 6. Jun 2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Über 20000km sind bei mir durch ohne Probleme mit den Dichtungen

Und wer mich kennt weiss genau, ich zieh am Gas wie die S...


Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VSIOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge insgesamt: 140

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gelesen, daß auch die 50TKm-Testmaschine von MOTORRAD schon neue Kopfdichtungen bekommen hat. Mal sehen was die drüber schreiben.

Gruß VSI

_________________
Gruß
VSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PauleOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

funracer hat folgendes geschrieben:
@Paule: das Bike gibts schon seit ÜBER einem Jahr, wollt ich nur mal anmerken ;-)) und manche fahren damit nicht nur zum Brötchen holen... [/color]

@Fun, kommt mir aber so vor Wink hab hier Augsburg noch keine einzige rumgurken sehn

@all, na ja im moment ist das ja noch nicht representativ bei 25 Teilnehmer aber 40% mit alleinigen KoDi probs finde ich schon einwenig viel.

Wie schaut es mit der Mobilitätsgarantie aus? greift die auch in diesem fall? Habe leider noch keine Unterlagen bekommen.

Was ist das schlimmst was passieren kann wenn sich die KoDi verabschiedet?

Was für ein genialer Tag für ein Kurventraining Sad
b4n
Paule

_________________
Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

24000km und keine Kopfschmerzen. Very Happy
_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saerdnaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre auch die Erkenntnis ob die Probs bei 2003er oder 2004er Modellen auftreten. Oder?

nd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2004, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,
nachdem meine Kati jetzt auch Kopfschmerzen hat und mein Händler nur meinte das es bis jetzt wohl die erste ist welch solch ein Prob hat

Zitat:
@Fun, kommt mir aber so vor  hab hier Augsburg noch keine einzige rumgurken sehn


Tja, dann ist dein in A wohl ein unikat Very Happy Razz aber in LL gibts ne blaue Very Happy

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PauleOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge insgesamt: 173
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Jun 2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

schade, ich hoffte auf einer regere Beteilligung um ein möglichts reeles Ergebnis zu bekommen. ich Bezweifle im das man anhand von 37 LC8 auf die ganze serie Rüskschlüsse ziehen kann.

Schönen Feiertag noch

b4n
Paule

_________________
Augsburg/N48 22.870 E10 52.394
KTM LC8 990S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0325s ][ Queries: 41 (0.0042s) ]