|
Autor |
Nachricht |
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : So, 18. Okt 2009, 18:47 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps. Es wird dann doch wohl eine von Akra.
|
|
Nach oben |
|
DominaSponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Okt 2009, 10:19 Titel: |
|
|
Lotse @ So, 18. Okt 2009, 18:47 hat folgendes geschrieben: | Danke für die Tipps. Es wird dann doch wohl eine von Akra. |
Das wirst du sicher nicht bereuen!!
_________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
Downmann Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.08.2008 Beiträge insgesamt: 128 LC4 690 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Okt 2009, 17:38 Titel: |
|
|
Du kannst gern meinen Akra haben. Seit ich im Schwarzwald wohne, traue ich mich nicht mehr so richtig und habe meine kleine auf nen Leo abgestimmt.
Ist nicht mehr neu, aber unbeschädigt und ich will auch keine 680,00 €
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
359.55 KB |
Angeschaut: |
970 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Okt 2009, 19:08 Titel: |
|
|
Hier mal zwei Bilder von der Passgenauigkeit des SC-Projekt
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
162.26 KB |
Angeschaut: |
936 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
165.18 KB |
Angeschaut: |
950 mal |
|
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. Okt 2009, 18:44 Titel: |
|
|
die Bilder sind aber auch nicht "passgenauer"
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Okt 2009, 6:18 Titel: |
|
|
????????????????Die Bilder zeigen die 2Stellen an denen der Krümmer am Moped anliegt(Motorgehäuse und Rahmen)
Im KTM Forum eu habe ich übrigends noch jemanden gefunden bei dem er auch am Rahmen unter der Fusraste anliegt.Der fährt so rum.......das muss doch brummen wie blöd
Bei ihm liegt er noch an der Schwinge an...bei mir halt am Motor.
Die haben wohl sehr großzügige Fertigungstolleranzen in Italien
Ich werde das Teil wohl wieder zurückschicken.Nach der Aussage von SC-Project wäre ich der Erste bei dem er nicht passen würde.....lächerlich
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 23. Okt 2009, 11:37 Titel: |
|
|
MÜTZE @ Mo, 19. Okt 2009, 19:08 hat folgendes geschrieben: | Hier mal zwei Bilder von der Passgenauigkeit des SC-Projekt |
Ich denke mal, das der Hersteller sich sagt: An jedem Auspuff 100 mm Rohr gespart, macht alle drei Jahre einen Porsche ;-)
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Okt 2009, 17:37 Titel: |
|
|
Ich habe den Scheiß wieder zurückgeschickt.......bin echt am Überlegen alles zu lassen wie es ist und einfach zu fahren.Wenn sie so leise ist fällt man auch nicht auf.Da kann ich mich an die Polizei ranschleichen und bis die merken das da einer kommt,bin ich schon vorbeigeflitzt
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 23. Okt 2009, 22:51 Titel: |
|
|
MÜTZE @ Fr, 23. Okt 2009, 17:37 hat folgendes geschrieben: | . . . fällt man auch nicht auf . . . |
Ist manchmal besser so, so handhabe ich das mit meinem Waldfortbewegungsgerät (DR650) alles original und leise.
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 28. Okt 2009, 17:17 Titel: |
|
|
So das Geld haben sie heute wieder überwiesen ...natürlich ohne Transportkosten Aber wer macht das schon Mit den Kosten fürs Schweißen von dem Müll warens dann wieder 50€ für den Arsch
Ach und selbst wenn ich den Mißt behalten hätte,das richtige Gutachten habe ich bis heute nicht bekommen....das hatten sie ja angeblich gleich losgeschickt Man wird nur verarscht.
SC-Project....nix gut
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2010, 11:40 Titel: |
|
|
Inzwischen habe ich bei meinem Moped das fette Ofenrohr gegen einen LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 aus Aluminium mit konischer Endkappe getauscht. Der Anbau klappte problemlos. Alle Teile passen. Es wackelt nichts.
Der schicke Alu-Topf hat sogar eine EG-ABE. Und er ist laut wie Sau! Bei Motobau haben wir eine nichtamtliche Lärmmesung improvisiert. Gemessen wurde mit einem iPhone! Kein Quatsch, es gibt ein App für Lärmmessungen, das den Schalldruck in Dezibel grafisch anzeigt.
Das Standgas macht keine Probleme. Aber schon bei 3000 rpm bringt der LeoV. 100 dB, und zwar mit einbautem dB-Eater.
|
|
Nach oben |
|
hnsptr LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge insgesamt: 256 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 14.000 km KTM 690 Enduro → 23.000 km KTM EXC 450 → 3.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2010, 13:50 Titel: |
|
|
hab das thema leo vince seinerzeit ausführlich mit den "blauen" diskutiert.
das teil ist unzulässig, abe hin oder her- da du die vorgeschriebenen abgaswerte nicht erreichst.
denn du hast den kat. der das orginal ofenrohr so heiß macht, gegen einen non-kat endtopf getauscht.
spätestens bei der hu kommt dann das böse erwachen- es sei denn du tauschst wieder auf sereinanlage.
meines wissens gibt es derzeit nur die remus-anlage mit kat. alles andere ist quatsch.
grüsse hnsptr
der sich auch schon ziemlich an dem scheiß serien-ding verbrannt hat
|
|
Nach oben |
|
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2010, 14:14 Titel: |
|
|
Das stimmt so nicht. Leo Vince bietet optional einen Einschubkatalysator für den Alu-Endtopf (Produkt Nr. 8134) an. Damit werden die zulässigen Abgaswerte eingehalten. Den Einschubkat habe ich gerade nachbestellt.
Mir macht eher eine Geräuschmessung durch die Rennleitung Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
ATHansSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 914 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2010, 14:40 Titel: |
|
|
Lotse @ Sa, 20. März 2010, 10:40 hat folgendes geschrieben: | Inzwischen habe ich bei meinem Moped das fette Ofenrohr gegen einen LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 aus Aluminium mit konischer Endkappe getauscht. Der Anbau klappte problemlos. Alle Teile passen. Es wackelt nichts.
Der schicke Alu-Topf hat sogar eine EG-ABE. Und er ist laut wie Sau! Bei Motobau haben wir eine nichtamtliche Lärmmesung improvisiert. Gemessen wurde mit einem iPhone! Kein Quatsch, es gibt ein App für Lärmmessungen, das den Schalldruck in Dezibel grafisch anzeigt.
Das Standgas macht keine Probleme. Aber schon bei 3000 rpm bringt der LeoV. 100 dB, und zwar mit einbautem dB-Eater. |
Das machen auch fast alle Nokia Handys
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
SonneSponsorin
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1691 Beta RR 400 KTM LC8 950 EO → 20.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2010, 14:57 Titel: |
|
|
Sach mal Hans, solltest Du nicht in Grimme sein?
_________________ “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes) |
|
Nach oben |
|
|