forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Saxonia 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

@daniel
reschbegt, das du da noch weiter gefahren bist. und gute besserung.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert doch sehr an die 2008er Baja ... versunken im Schlamm, Daniel vor lauter Eifer früh abgeflogen ... herrje. Und doch alle voller Begeisterung -

Mann, ich wäre gerne mitgefahren!

@Daniel:

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 17. Mai 2010, 16:02 hat folgendes geschrieben:
Das erinnert doch sehr an die 2008er Baja ... versunken im Schlamm, Daniel vor lauter Eifer früh abgeflogen ... herrje. Und doch alle voller Begeisterung -

Mann, ich wäre gerne mitgefahren!

@Daniel:


Nach der Baja ist vor der Baja...oder?

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
husuOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Mai 2010, 22:11    Titel: Re: Baja Bericht Antworten mit Zitat

Citycross @ So, 16. Mai 2010, 10:54 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

mein Hauptziel: „ Baja überleben“, habe ich gerade so erreicht, ansonsten ist dieses Jahr nicht viel geworden.

Nachdem der Prolog sehr gut lief und ich auch am Freitag in der 1. Runde alle Checkpoints sehr schnell fand, kam der Abflug auf einer langgezogenen Schotterkurve doch etwas ungelegen.

Die Strecke war an dieser Stelle eigentlich vollgastauglich und dass Übersehen der bösen Steinkante, hinter der Kuppe, entsprechend schmerzhaft. Ich kann sonst zum genauen Hergang nicht viel sagen. Mit dem Blick und den Gedanken, war ich schon 100m weiter vorn, als mich die LC8 aus voller Fahrt abwarf und ich auf Kopf landete. Helm und Neck Brace haben das Schlimmste verhindert, aber die Stauchung der Wirbelsäule schmerzt jetzt noch bei jeder Bewegung.

Nachfolgende Rennteilnehmer hielten sofort an und holten die Sanis (Vielen Dank!). Nachdem ich wieder Luft bekam und merkte, dass die Extremitäten nicht gebrochen waren, ging es mir schon wieder besser. Im Gesicht hatte ich mehrere blutende Verletzungen, die von den Sanitätern versorgt wurden. Dann zerrten und drückten sie noch an mir herum und kamen zum Schluss, dass ich noch fahrtauglich sei.

Mein Motorrad hatte den Abflug besser weggesteckt als ich. Es war nur der linke Akra nach innen gedrückt. So fuhr ich noch eine Runde im „toter Cowboy Modus“ weiter, bevor die Schmerzen die Sinnfrage immer präsenter werden ließen und ich aufgab. Auch an ein Starten am nächsten Tag war nicht mehr zu denken.

Traurig finde ich, dass auch dieses Jahr die Wertungslisten wieder nicht stimmen. Wie kann es sein, das Atzimuth hinter Fahrern liegt, die am 2. Tag gar nicht gestartet sind? Auch meine Platzierung vor Yenzee stimmt nicht.

Mein Glückwunsch geht vor allem an den Sieger der +180 kg Klasse Hubert auf der HP! Der Mann hat es echt drauf. Daran konnten auch die teuren KTM Rallye Replikas nichts ändern und ich ja nun leider auch nicht ;-)
Und auch wenn‘s nur ein Einzylinder in der +180kg Klasse ist, so hat Robbe mit seiner alten Suzuki 650 eine super Rallye gefahren. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6.

Soweit mein Bericht, es grüßt

Daniel aka Citycross

Hallo Daniel und alle KTMler.
Erstmal vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Ich bin doch manchmal verwundert, warum wir BMWler so, ich sag mal, komisch dargestellt werden.
Ich weiss auch, es gibt mächtige Arschl..... unter uns, aber die Kollegen die Wettbewerbe fahren, sind doch im Endeffekt alle die gleichen. Jeder gibt eine Unmenge Geld aus für sein Hobby. Jeder will doch nur fahren, ob Orange oder Blau oder sonstwas.
Ich bin zu dem Unfall vom Daniel ziemlich am anfang gekommen, es war zwar schon einer oder zwei ,da aber, logischer weise hab ich auch gehalten. DerSani war verständigt, bin dann weitergefahren. Aber man macht sich halt seine Gedanken, was man hier im Moment eigentlich macht. Das ist halt bei mir so, wenn man einen Bekannten blutüberströmt vor einem Stehen sieht. Bei Bekannten ist es halt schlimmer als bei Fremden. Frag nach bei Stephan Harz.
So keine Angst, ich lass euch schon wieder in Ruhe, das lag mir halt so mal auf dem Herzen.
Gruß Hub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hub,

na das mit dem Orange und Blau und Gruen wird halt in einem Forum immer so gepuscht. Aus Langeweile oder was weiss ich, aber wenn man sich kennenlernt ist das wohl bei (fast) allen voellig unwichtig. Glaube nicht, dass ein KTM Fahrer jemanden liegen laesst, weil er BMW faehrt und umgekehrt. Waere ja wohl auch zu krass!
Meinetwegen kannste ruhig oefters vorbeischaun :-)

Gruss aus Warschau und weiterhin viel Spass auf deiner BMW,
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 9:22    Titel: Re: Baja Bericht Antworten mit Zitat

husu @ Mo, 17. Mai 2010, 22:11 hat folgendes geschrieben:
Hallo Daniel und alle KTMler.
Erstmal vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Ich bin doch manchmal verwundert, warum wir BMWler so, ich sag mal, komisch dargestellt werden.
Ich weiss auch, es gibt mächtige Arschl..... unter uns, aber die Kollegen die Wettbewerbe fahren, sind doch im Endeffekt alle die gleichen. Jeder gibt eine Unmenge Geld aus für sein Hobby. Jeder will doch nur fahren, ob Orange oder Blau oder sonstwas.
Ich bin zu dem Unfall vom Daniel ziemlich am anfang gekommen, es war zwar schon einer oder zwei ,da aber, logischer weise hab ich auch gehalten. DerSani war verständigt, bin dann weitergefahren. Aber man macht sich halt seine Gedanken, was man hier im Moment eigentlich macht. Das ist halt bei mir so, wenn man einen Bekannten blutüberströmt vor einem Stehen sieht. Bei Bekannten ist es halt schlimmer als bei Fremden. Frag nach bei Stephan Harz.
So keine Angst, ich lass euch schon wieder in Ruhe, das lag mir halt so mal auf dem Herzen.
Gruß Hub


Liegen gelassen wird niemand....ausserdem sieht man doch bei dem Schlamm eh keine Farben Very Happy
Kannst gern nochmal danke an den netten Herren mit dem getapeten HP2 Heck sagen. Der hatte nach Runde 3 gut auf mich eingeredet noch weiter durchzuhalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 11:09    Titel: Re: Baja Bericht Antworten mit Zitat

Zitat:
Liegen gelassen wird niemand....ausserdem sieht man doch bei dem Schlamm eh keine Farben Very Happy



Und auch dem HPler der mich wenn auch unfreiwillig durch einen Teil des Prologs navigiert hat Mr. Green. Der hat`s wohl gemerkt und obwohl er förmlich über die Schotterpiste geflogen ist hat er kurz vorm Ziel ein Päuschen eingelegt, ich konnte nur warten bis er wieder weiter fuhr denn mein war RB immer noch bei Km 2

_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=38419&start=0

Hier hab ich noch ein paar Bilder von Yenzee und dem Meisterjäger gefunden...ich bekomme in den nächsten Tage auch noch ein paar Hundert zugeschickt von meiner Schwester. Werd ein paar reinstellen falls der ein oder andere danach welche will einfach PNen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobbeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge insgesamt: 167
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so nun haben wir auch unsere Bilder und Videos online.

http://picasaweb.google.com/robbe.imi/Baja_Saxonia_2010#

http://picasaweb.google.de/davidkrueger80/BajaSaxonia2010#


Viele Grüße
Robbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

..und dank an das Blitz Holland Racing Team für die Gasflaschenleihgabe und zum Thema hp" - LAST YEAR AM hANG DES LEIDENS -ich half der HP2 hoch beim Schieben und als wir mein Moped schieben wollten hatte er keine Puste mehr ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Mai 2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Robbe @ Di, 18. Mai 2010, 20:07 hat folgendes geschrieben:
Hi,

so nun haben wir auch unsere Bilder und Videos online.

http://picasaweb.google.com/robbe.imi/Baja_Saxonia_2010#

http://picasaweb.google.de/davidkrueger80/BajaSaxonia2010#


Viele Grüße
Robbe


Laughing Da sind schon ein paar richtig geile Bülders dabei......da weiß man gleich wieder das man auch nach all den Strapazen lachen musste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green CP1 in WP2 war heuer für einige das Moor des Leidens, links ging nichts obwohl einige da überholen wollten Laughing


k-100_7608.JPG
 Beschreibung:
Bild Robbe
 Dateigröße:  116.94 KB
 Angeschaut:  659 mal

k-100_7608.JPG



ktm.jpg
 Beschreibung:
Bild coolmoose
 Dateigröße:  39.86 KB
 Angeschaut:  667 mal

ktm.jpg



_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AynchelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 13:44    Titel: Re: Baja Bericht Antworten mit Zitat

Citycross @ So, 16. Mai 2010, 10:54 hat folgendes geschrieben:
......, aber die Stauchung der Wirbelsäule schmerzt jetzt noch bei jeder Bewegung. .....


oh je
MC Fraktur war wieder unterwegs
geh mal zum Psychologen und lass dir den Begriff "max. 80%" ins Hirn hämmern
du wirst noch gebraucht
halt die Ohren steif

bis dann
Aynchel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Do, 20. Mai 2010, 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt`s auch noch ein paar Bilder: http://www.1000ps.at/member/galerie_details2.asp?m ....... p;lbic=&lytebox=
_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Do, 20. Mai 2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch welche bekommen


BSX_130.jpg
 Beschreibung:
Ich
 Dateigröße:  67.88 KB
 Angeschaut:  633 mal

BSX_130.jpg



BSX_132.jpg
 Beschreibung:
Mein Teamkollege
 Dateigröße:  63.26 KB
 Angeschaut:  614 mal

BSX_132.jpg



BSX_0179.jpg
 Beschreibung:
Quad Bergeaktion
 Dateigröße:  156.39 KB
 Angeschaut:  590 mal

BSX_0179.jpg



_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0807s ][ Queries: 37 (0.0064s) ]