forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ein Lob!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VSIOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge insgesamt: 140

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte hier meinem KTM-Händler MRS-Mayer in Korntal-Münchingen mal ein Lob aussprechen.
Nachdem ich festgestellt hatte, daß meine 04er auch vom Kopfdichtungsschaden betroffen war (nach 2000km), hab ich bei MRS-Mayer angerufen, Termin ausgemacht und das Motorrad ein paar Tage später schon wieder abgeholt. Zu meiner Überraschung wurde mir mitgeteilt, daß ein neuer Motor (mit ca. 500-600 Prüfstandskilometern und allen aktuellen Änderungen) eingebaut wurde. Der defekte geht zur Schadensbegutachtung ans Werk zurück. Das nenne ich eine prompte und gründliche Reklamationsbearbeitung. Danke, weiter so.

Ich finde, so was sollte in Zeiten, in denen überall der Service nachläßt, erwähnt werden.

Gruß VSI

_________________
Gruß
VSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat


... gratuliere, gibt ja immer auch gute Händler...

... neugierig macht mich nur, warum wiedermal
ein ganzer Motor getauscht wird, obwohl ja
nur die Kopfdichtung hinüber is ...

... grübelgrübelgrübel ...

LG

PS: RH, der nach 1 3/4 Jahren seine Kopfdichtung
durchblasen wird und eine neuen Motor mit
nach Hause nimmt happy happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich hatte die Maschine letze Woche gesehen und mit dem Mechaniker gesprochen.Der hat mir erzählt das KTM diesen 2004er Motor haben wollen um zu sehen woran diese Kopfdichtungen sterben bzw. ob es sich ums Material oder um schlampige Montage handelt.Ich kann dazu nur sagen endlich tut sich mal was bei KTM und die schauen mal ernsthaft wo hier der Tote Hund begraben liegt,was lange währt,wird endlich War!!!
Gruß Hosi.
Ps.Konnte anhand der Reparatur schön sehen wie das Teil zusamengesetzt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
razamatazOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

VSI hat folgendes geschrieben:
Zu meiner Überraschung wurde mir mitgeteilt, daß ein neuer Motor (mit ca. 500-600 Prüfstandskilometern und allen aktuellen Änderungen) eingebaut wurde. Der defekte geht zur Schadensbegutachtung ans Werk zurück. Das nenne ich eine prompte und gründliche Reklamationsbearbeitung. Danke, weiter so.

Ich finde, so was sollte in Zeiten, in denen überall der Service nachläßt, erwähnt werden.

hi,

warst du schonmal dabei, wenn so ein motor auf dem prpüfstand...


- mein ja nur.


ph34r

razamataz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Do, 3. Jun 2004, 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

razamataz hat folgendes geschrieben:

hi,

warst du schonmal dabei, wenn so ein motor auf dem prpüfstand...


- mein ja nur.


ph34r

razamataz..

wacko blink wacko
Nach oben
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jun 2004, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jürgens Laden ist und bleibt klasse!

War jetzt schon mehrmals wegen Kleinigkeiten dort und alles wurde sofort erledigt - heute Wechsel der hintern Bremsflüssigkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jun 2004, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Advi,

wo wohnst Du?
Jürgen ist auch mein Händler.
Er tut zwar manchmal etwas arg genervt und gestreßt, aber er ist einfach ein engagierter Händler, der KTM auch recht realistisch sieht.
Außerdem hat er Sachen i.d.R. da und muß nicht jeden Scheiß bestellen.
Ich hab die KTM-Gel-Bank, da meinte er (jetzt Lothar), ich solle sie mal testen. Wenns OK ist, gut, wenn nicht, dann wird sie halt deren Vorführ-Bank.
Das nenne ich Service!
Und die KTM-Tankprotektoren hat er begutachtet, für Schei... befunden (werden über alles drübergeklebt auch über die kleinen schwarzen "Plastikumfallschützer") und wieder zurückgeschickt. Er kuckt da einfach!

Ich find ihn OK!

Gruß
Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jun 2004, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Edi,

ich wohn in Bernhausen /Filderstadt und find auch, dass die zwei Lothar und Jürgen sich nicht so nerven sollten.
Aber als Händler sonst richtig genial!

Und wo wohnst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jun 2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Advi,

wieso denn,denen würde doch was fehlen,
hä,hä,gruß Hosi. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jun 2004, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hosi hat folgendes geschrieben:
@ Advi,

wieso denn,denen würde doch was fehlen,
hä,hä,gruß Hosi. Razz

Was die Frage nach dem Wohnort aber nicht beantwortet Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jun 2004, 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Advi,

klar nicht beantwortet, denn Hosi weiß nicht genau, wo ich wohne Razz

In Bietigheim-Bissingen.

Gruß
Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Jun 2004, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, dann lass uns doch mal demnächst ne Runde drehen. Muss aber dieses und übernächstes WE arbeiten.

Und ansonsten ist es wie immer, wer lesen kann und es auch tut ist im Vorteil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 9. Sep 2007, 14:55 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik/Reparatur nach KTM Händler/Werkstätten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0438s ][ Queries: 49 (0.0187s) ]