forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bremsaufnahme abmaße? ADV Bremse an Duc Monster?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michalOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Di, 29. Sep 2009, 18:37    Titel: Bremsaufnahme abmaße? ADV Bremse an Duc Monster? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin neu hier, und komme eigentlich aus dem Ducati segment.
Naja, hätte gerne meiner Monster zu mehr Bremspower verholfen, und da sind mir die Bremsen der Adventure aufgefallen. Im letzten Motorradmagazin ist mir aufgefallen, dass diese ebenfalls vorne eine 300 Bremsscheibe hat. im gegensatz zu meiner mopeten aber einen 4kolben festsattel. hat leider nur einen 2 kolben faustsattel.

kann mir wer sagen wie die Aufnahme zur Gabel ist? Bei meiner Duc sinds 65mm. Aja, hat die normale aufnhame... also nix radial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
michalOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Di, 29. Sep 2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt... hab mir das gerade genauer angesehen, anhand von bildern... dürfte nicht mal annähernd kompartibel sein. naja, dann muss ich wohl weitersuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Sep 2009, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal die ADV auch 2 Stk. 2-Kolben Schwimmsattel spazieren fährt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0265s ][ Queries: 27 (0.0023s) ]