forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motor aus! Spritt aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rgoetzOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 413
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  100.000 km
FZR
 →  65.000 km
TT600 59x

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jun 2010, 10:10    Titel: Motor aus! Spritt aus? Antworten mit Zitat

Question
Hi zusammen,

ich hatte am Wochenende ein merkwürdiges Erlebnis:

ich bei schönstem Wetter und nach ca. 10 km - 15 km ging der Motor aus! Mad Gefühlt, Sprit aus. Aber es kam kein Blinklicht und der Tank war noch halb voll. Trotz Startversuch sprang der Motor nicht mehr an.

Hab dann die Tankdeckel geöffnet, die Benzinhähne betätigt, Hand aufgelegt und nochmal den Anlasser gedrückt Arrow Motor springt an und läuft.
Bin gleich zur Tanke, mit dem Resultat, dass 9 Liter rein gepasst haben.

Am nächsten Tag hab ich eine Runde gedreht und auf 500 km keine Probleme festgestellt. Mr. Green
Ich freu mich zwar wie ein Schnitzel, aber was war das? Ist das jemanden schon mal passiert?

Meine Vermutung ist, dass die Entlüftung über die Tankdeckel verklebt war. Aber ob das stimmt.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jun 2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Suche mal nach Tankentlüftung, müssten tausend Beiträge kommen

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
hrauOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 62
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  68.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jun 2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sieht zwar eher nach Tankentlüftung aus, aber hatte so ein Problem schon mal mit einer Benzinleitung, die nicht richtig fest war (hat Nebenluft gezogen); Ergebnis war hier, dass die Benzinpumpe nicht mehr gefördert hat

war halt Sch...-Qualität von ATU

neuer Benzinschlauch; richtig festgezogen --> bisher keine Probleme mehr
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte