forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1. Forum.lc8.info - Rennen vom 4-6.Juni 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 12:13    Titel: 1. Forum.lc8.info - Rennen vom 4-6.Juni 2010
KalenderKalender: von Fr, 4. Jun 2010, 18:00 bis einschließlich So, 6. Jun 2010, 17:59
Antworten mit Zitat

Da es ja schon viele schöne Treffen im Forum gibt, haben sich einige vom Wilden Westen überlegt, das erste Forumsrennen zu veranstalten.

Der Spass steht natürlich im Vordergrund.

Das ganze soll auf der Strecke des www.amc-langgoens.de stattfinden.
Die Strecke kann exklusiv von uns gemietet werden. Es sind Toilettenanlagen vorhanden, es besteht die Möglichkeit zu zelten und im nahegelegenen Ort gibts natürlich auch weiche Bettchen Smile

Der angedachte Termin: 4-6 Juni 2010.

Ungefährer Ablauf:

Anreise Freitag - Abends Grillen, Smalltalk und Fungames

Samstags:

Frühstück
Training auf der Strecke - diese wird mit Enduroeinlagen gespickt.

Mittagsimbiss

Nachmittags Rennen (1-2 Stunden-oder mehrere Läufe-
2 Wertungsklassen Dickschiffe und 690 er/ LC4)

Abends

Siegerehrung mit Pokalen und Medallien
Grillen und Schmerzbekämpfung Laughing - Party

Sonntags - Frühstück und Abreise

Das ganze benötigt natürlich einiges an Organisation und der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer wird so ungefähr 30-50 Euro betragen inkl. Streckenmiete, Essen, Zelten, event. auch Getränke.
Je mehr Teilnehmer desto günstiger.

Natürlich sind auch alle die nicht am Rennen teilnehmen wollen herzlich willkommen (Unkostenbeitrag nur für Essen), denn wir brauchen auch freiwillige Helfer als Streckenposten, usw.).

Das ganze ist also in Vorplanung und es können natürlich noch Ideen mit eingebracht werden.

Zur Strecke selbst: Im trockenen auch mit Supermoto befahrbar Laughing , eignet sich aufgrund der Breite und Anlage wirklich gut für 2 Zylinder so dass auch Kreisfahren richtig Spass macht, zumal wir noch einige Endurogemeinheiten einbauen werden.

Gebt mir bitte Euer Feedback, wer an dem ersten Forumsrennen teilnehmen möchte und welche Ideen oder Fragen noch erörtert werden müssen.

An den MODERATOR - kannst den Thread bitte nach oben verschieben? Danke schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooooooo,

jetzt ist es raus was so dem Herrn Kaltblut und mir im Kopf rumschwirrt an Ideen,wie man mal was andres machen kann. Mr. Green
Nachdem Marcus und ich überlegt hatten ein Westerwaldtreffen zu orga,hat mein Mann gemeint das es genug Treffen gibt und wir besser ne "Rally" veranstalten sollten.
Und schon war das Kind geboren und nachdem wir am Samstag in Langgöns die Strecke so klasse fanden und die Vereinsleute da wirklich nett sind war auch klar das es Langgöns sein muss.

Kaltblut, ein Mann der Tat, hat sofort den Verein angeschrieben und siehe da die lassen uns da echt viele Freiheiten Exclamation

Vorschläge für Fungames sind uns willkommen,einige Ideen haben wir schon,aber wenn alle zusammen denken wirds bestimmt klasse Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Also Leute Termin vormerken,wir hoffen auf rege Beteiligung!!

Anbei ein paar Impressionen von letzen Samstag,damit ihr mal ungefähr wisst wie es in Langgöns aussieht!

Oder guckst du unter: www-amc-langgöns.de



BILD2017.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  148.85 KB
 Angeschaut:  868 mal

BILD2017.JPG



BILD2003.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  296.28 KB
 Angeschaut:  803 mal

BILD2003.JPG



BILD1996.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  256.59 KB
 Angeschaut:  895 mal

BILD1996.JPG



BILD2005.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  130.99 KB
 Angeschaut:  847 mal

BILD2005.JPG



BILD2009.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  328.25 KB
 Angeschaut:  887 mal

BILD2009.JPG



BILD1998.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  320.35 KB
 Angeschaut:  844 mal

BILD1998.JPG



_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch zwei...


BILD2015.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  255.14 KB
 Angeschaut:  852 mal

BILD2015.JPG



BILD2001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  390.55 KB
 Angeschaut:  840 mal

BILD2001.JPG



_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da meld ich mich mal an. Damit's an Oofang hot -gelle!
Aber nur wenn ich nicht letzter werde. Laughing

Der Bini

_________________
Pay Peanuts, get Monkeys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein toller Spielplatz! Wenn ihr auch 450er erlaubt, komme ich gerne. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirDixiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge insgesamt: 532
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da werd ich wohl auch dabei sein. Mr. Green

@Binifada: Kannst ja morgen schon mal üben. Razz


SirDixi

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 20:44    Titel: Re: 1. Forum.lc8.info - Rennen vom 3-5.Juni 2010 Antworten mit Zitat

kaltblut @ Fr, 18. Sep 2009, 12:13 hat folgendes geschrieben:
.. auch mit Supermoto befahrbar Laughing , eignet sich aufgrund der Breite und Anlage wirklich gut für 2 Zylinder so dass auch Kreisfahren richtig Spass macht, zumal wir noch einige Endurogemeinheiten einbauen werden. Danke schön Smile

Aha, Du trainierst also schon fleißig Smile Tolle Idee - bin dabei (80%)! Definitiv kann ich erst 2 Monate vorher zusagen blink

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vorgemerkt. Very Happy
Wenn ich da mit der 450 mitfahren darf. Wink

Sonst komm ich zum

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Binifada @ Fr, 18. Sep 2009, 19:43 hat folgendes geschrieben:
Jo, da meld ich mich mal an. Damit's an Oofang hot -gelle!
Aber nur wenn ich nicht letzter werde. Laughing

Der Bini


Ach Rolf,mach dir keine Sorgen,ich fahre doch mit,der letzte Platz ist mir!! Laughing

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Sep 2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei Mr. Green Vielleicht mit meine Kleinen....
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Sep 2009, 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!

Melde mich auch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Sep 2009, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch will !!!!

Gruß

Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMikeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge insgesamt: 187
Husky 310
Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Sep 2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

geile Idee, Mr. Green

Termin ist schon mal vorgemerkt wenn ich auch mit der 450er darf

_________________
Grüße

Mike


Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge insgesamt: 731
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Sep 2009, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache ich bin zu 99% dabei!!!@Kaltblut soll ich ein paar Thüringer Bratwürste mitbringen haben dir doch so gut geschmeckt Mr. Green am Stausee Ratscher???PS Hab mir jetzt noch ne 620 SXC Super Moto zugelegt einfach nur geil!!! Razz mfg KINI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HüüOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge insgesamt: 77
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  10.000 km
Africa Twin RD07
 →  47.000 km
S51,Schwalbe,Star,Spatz,
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Sep 2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi ho @ all

bin auf jeden Fall am Start, ausser wenn was ganz ganz wichtiches Razz dazwischen kommen sollte,

Schafe hüten und so, Exclamation Exclamation Exclamation

bin mir aber sicher das das was wird, mfg


Gruss an alle

Und freu mich schon auf den lustigen HAUFEN

_________________
Mr. Green

BIS EINER WEINT ................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0455s ][ Queries: 46 (0.0048s) ]