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VSIOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge insgesamt: 140

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, meine schwarze 04er gehört jetzt auch zum erlauchten Kreis der Kopfdichtungsgeschädigten. Hat ja nun auch schon 2000 Km auf dem Tacho.
Gibt's was worauf man, beim reparieren lassen, achten bzw. hinweisen sollte.

Gruß VSI

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Gruß
VSI
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RebhuhnOffline
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 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat



... lt. meinem Dealer:

"Kopf sauber und blank schleifen, neue Dichtung,
ordentlich zusammenschrauben, dann hälts ewig"

... falls NUR die Dichtung gewechselt wird,
dann ist´s nur a Frage der Zeit, bis wieder
hin is.

LG

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gschimmyOffline
Hinterradspezi
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Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
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BeitragVerfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zusaätzlich zu dem oben beschriebenen , unten an den Zylinderköpfen gibt es wohl Inbusschrauben die mit einem höheren Moment angezogen werden und es gibt modifizierte Muttern für die Köpfe mit einer größeren Auflagefläche, sprich es sind Unterlegscheiben drunter.

Diese Auskünfte sollte Dein Dealer aber schon haben, bzw. spätestens bei einem Anruf bei KTM Deutschland bekommen.

VG Schimmi

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endlich wieder ne 950ziger im Stall
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Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mi, 26. Mai 2004, 9:10, insgesamt einmal bearbeitet
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RebhuhnOffline
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Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
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BeitragVerfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat



@gschimmy

... hat er auch, fällt unter "ordentlich zusammenschrauben",
war leider etwas oberflächlich, ich hoffe aber, dass
das für den KTM-Dealer eh selbstverständlich is wacko

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