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VSI Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 27.03.2004 Beiträge insgesamt: 140
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Verfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 8:36 Titel: |
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So, meine schwarze 04er gehört jetzt auch zum erlauchten Kreis der Kopfdichtungsgeschädigten. Hat ja nun auch schon 2000 Km auf dem Tacho.
Gibt's was worauf man, beim reparieren lassen, achten bzw. hinweisen sollte.
Gruß VSI _________________ Gruß
VSI |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 8:55 Titel: |
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... lt. meinem Dealer:
"Kopf sauber und blank schleifen, neue Dichtung,
ordentlich zusammenschrauben, dann hälts ewig"
... falls NUR die Dichtung gewechselt wird,
dann ist´s nur a Frage der Zeit, bis wieder
hin is.
LG _________________
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 9:09 Titel: |
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Moin!
Zusaätzlich zu dem oben beschriebenen , unten an den Zylinderköpfen gibt es wohl Inbusschrauben die mit einem höheren Moment angezogen werden und es gibt modifizierte Muttern für die Köpfe mit einer größeren Auflagefläche, sprich es sind Unterlegscheiben drunter.
Diese Auskünfte sollte Dein Dealer aber schon haben, bzw. spätestens bei einem Anruf bei KTM Deutschland bekommen.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mi, 26. Mai 2004, 9:10, insgesamt einmal bearbeitet |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Mai 2004, 9:46 Titel: |
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@gschimmy
... hat er auch, fällt unter "ordentlich zusammenschrauben",
war leider etwas oberflächlich, ich hoffe aber, dass
das für den KTM-Dealer eh selbstverständlich is _________________
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