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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 21:19 Titel: |
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Servus,
irgendwie sind meine Gräten ander´s als bei normalen.
Wollte heute meinen Ganghebel noch etwas tiefer stellen damit ich mit´m Fuss nicht immer von der Raste muss um Runterzuschalten bzw. ich noch genug Luft zum hochschalten habe.
Leider gehts aber nicht weiter runter da der Hebel sonst an den Federn für´n Seitenständer ansteht. Weiß jemand ne Lösung, vielleicht passt ja in etwas stärker gebogener Hebel von einm anderen Modell ???
lasst mich nicht doof sterben _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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razamataz Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.06.2004 Beiträge insgesamt: 15
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 21:37 Titel: |
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hi,
fährst du mit klompen?
ich hatte da selbst mit den dicken crossschuhen noch nie probleme..
razamataz..
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 21:55 Titel: |
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....
ne hab halt unfallbedingt nicht so´n bewegliches Fussgelenk, d.h. ich kann den Fuß nach oben hin nicht so gut anwinkeln, muss also etwas "gestreckt" fahren. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 21:57 Titel: |
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wie hast Du denn deine Füße stehen? Ich musste den Hebel nach oben stellen damit ich mit den Tech6 beim hochschalten drunter komm. _________________ Gruß
Frank  |
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 21:59 Titel: |
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zu spät-
hast die Antwort ja schon gegeben _________________ Gruß
Frank  |
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razamataz Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.06.2004 Beiträge insgesamt: 15
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 23:13 Titel: |
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umbau auf handschaltung? ich hätte da noch ne vespe zum schlachten..
razamataz.. |
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alpinator
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 0:17 Titel: |
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Da sind ja manche wieder heller wies Elektrische
Bei mir wars genau umgekehrt, Schalthebel ab Werk zu hoch. konnte aber in guter "doityourself" Manier behoben werden.
Ein kreuzbandrißmitfühlender |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 1:49 Titel: |
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... hat auch mal wer was konstruktives ?????? _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 8:21 Titel: |
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@froschi
... vielleicht liegt bei Dir die Lösung darin, die
Höhe der Fussraste zu verändern, hab schon
mal wo gelesen, dass da einiges dafür gibt?
LG _________________
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 8:39 Titel: |
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@froschi
Vermutlich kommst du nicht drum herum, den Hebel zu erwärmen und in dann nach belieben zu formen. Such mal dein Dorfschmied auf. Der kann das sicher. Im ungünstigsten Fall muss er ein Eigenbau kreieren. Ich habe mir da auch einige Gedanken darüber gemacht. Die Verzahnung ist halt für mich nicht ganz optimal, könnte eine Zwischenstellung gut leiden, ist aber nur möglich, wie vorher beschrieben.
Gruss
Manuel _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 18:20 Titel: |
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.... mmmhhh sieht doch aus als ob das Gussmaterial ist, da kommt nach biegen gleich ab oderrrr ??? _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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Hosi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 19:33 Titel: |
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Hallo Froschi,
hatte das gleiche Problem an meiner DUKE2.Hab das ganz einfach gelöst.Hatte einen Gummiring mit 1cm Wandstärcke und gleichen Innendurchmesser wie der Außendurchmesser des Gummis auf dem Schalthebel ganz einfach über diesen gestülpt und hatte damit schon 1cm in Höhe und Tiefe mehr.Hatte gehoben wie Zement und war schnell wieder abmontiert.Hab dieses übrigens auch erfolgreich bei meiner Schwesters DUKE2 montiert,funktioniert ebenso.
Gruß,Hosi |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Do, 3. Jun 2004, 20:01 Titel: |
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@hosi
ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, ist halt nur so, das es mich beim runterschalten stört den kompl. Fuss von der Fuß-Raste nehmen zu müssen. Beim hochschalten geht´s einigermaßen. Mit der "Gartenschlauch drüberstülp" Methode verstärke ich das halt.
Das mit dem verbiegen wäre auch nicht schlecht, wer kennt sich denn in Metall aus und kann mir sagen wi ih das Teil verformen kann ohne das es bricht ???? Heiß machen ??? Hatte auch schon gedacht das Ding von unten her anzusägen zurechtkloppen und wieder schweißen/hartlöten ?? Kenn mich im Metall leider überhaupt nicht aus. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Fr, 4. Jun 2004, 11:46 Titel: |
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@froschi
Die Frage mit dem Guss und dem Brechen habe ich beinahe vermutet, ist in der Tat nicht ganz so einfach aber ein guter Schlosser bringt das hin.
Es gibt da noch ne Möglickeit:
Den Hebel igendwo trennen und via Lochplatten, die gewünschte Einstllung vornehmen.
Das mit dem Gummiring habe ich auch versucht, war auch nicht so zufriedenstellend. _________________ Gruss, Manuel
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 4. Jun 2004, 12:34 Titel: |
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@Froschi
... falls das selbe Metall is, wie die Soziusrasten, dann
Schraubstock und Fäustl...
meine Rasten haben´s anstandslos hingenommen
LG _________________
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