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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 10:12 Titel: |
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Also in meiner Rep-Anleitung steht folgendes:
ISK-Schraube Federbein oben M14x1,5 100 Nm
ISK-Schraube Federbein unten M14x1,5 Loctite 243 + 45 Nm
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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chris@990 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.07.2014 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 31.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 10:51 Titel: |
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OstMarkus @ Di, 16. Aug 2016, 10:12 hat folgendes geschrieben: | Also in meiner Rep-Anleitung steht folgendes:
ISK-Schraube Federbein oben M14x1,5 100 Nm
ISK-Schraube Federbein unten M14x1,5 Loctite 243 + 45 Nm |
hab ich ein anderes Mopped????
Anleitung von 2013 - Seite 10-9
" - Auf die gleiche Weise wie beim Ausbau das neue Federbein
montieren und beide Schrauben mit 80Nm anziehen."
80Nm - OHNE LOCTITE -müsste richtig sein - oder ??
_________________ Gruß Chris
Weil ich zu alt für eine glückliche Kindheit bin - LC8 - statt bunter Pillen !! |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 11:01 Titel: |
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die Anleitung ist fuer eine 03er. Es kann sich natuerlich was geaendert haben bzw ein Fehler ist auch nie ausgeschlossen. Beim Anzugsmoment des Ritzels zB gibt es einige Versionen.
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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chris@990 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 29.07.2014 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 31.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 11:48 Titel: |
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DEINE - oder - MEINE Anleitung ??
Habe die aktuelle CD von 2013 mit allen Änderungen und Du ?
_________________ Gruß Chris
Weil ich zu alt für eine glückliche Kindheit bin - LC8 - statt bunter Pillen !! |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 16:04 Titel: |
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unser Schraubermeister Stealth sagt: 50 N/m plus Loctite!
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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Mopete Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 09.08.2015 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 32.000 km KTM EXC 450 2012 → 5.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 19:48 Titel: |
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In meiner Jahrgangsspezifischen Anleitung steht 80Nm gefettet. Im Ersatzteilkatalog beim gleichen Modell und gleicher Jahrgang steht Loctite. Die scheinen sich ja selbst nicht einig zu sein.
Die Schwingenachse ging mit sanften Schlägen mit dem Gummihammer gut raus. Bleibt das Problem mit dem Federbein.
Ist das normal, dass das Federbein festklemmt. Wie löse ich das am besten?
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
156.97 KB |
Angeschaut: |
232 mal |
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Marcus D. Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.01.2006 Beiträge insgesamt: 155 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 84.000 km zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 21:27 Titel: |
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Federbein oben loschrauben und Schwinge mitsamt Federbein herausnehmen - wenn nichts hilft an eigenem Werkzeug: Schlagschrauber in einer (LKW-) Werkstatt, mehr Kraft gibts erst wieder im Schiffsbau
Bei mir wars vor Jahren andersrum, Schwingenschraube rengegammelt, dafür beide Federbeinschrauben bereits locker gewesen -> nach 30tkm damals
_________________ es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler |
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Mopete Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 09.08.2015 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 32.000 km KTM EXC 450 2012 → 5.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 21:29 Titel: |
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Die Schraube ist raus, aber das Federbein steckt noch immer fest.
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Marcus D. Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 14.01.2006 Beiträge insgesamt: 155 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 84.000 km zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)
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Verfasst am : Di, 16. Aug 2016, 21:31 Titel: |
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mit z.B. Montiereisen zwischen Fedrbein und Schwinge und in Fahrtrichtung hinten weghebeln.
_________________ es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler |
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sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 697 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
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Mopete Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 09.08.2015 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 32.000 km KTM EXC 450 2012 → 5.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Aug 2016, 7:16 Titel: |
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Molykote Schraubenpaste?
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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Aug 2016, 7:28 Titel: |
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Festschmierstoffpaste für Metallschraubenverbindungen. Blei- und Nickelfrei.,Anwendungen: Schraubenverbindungen, die hohe Temperaturen bis 650°C und korrosiven Einflüssen ausgesetzt sind, sowie nach der Montage und dem ersten Betrieb nachgezogen oder wieder gelöst werden müssen. Um eine konstante Vorspannung zu gewährleisten, sind einheitliche und konstante Reibungskoeffizienten des Schmierstoffes erforderlich. Für die Anwendung an Zylinderkopfschrauben, Düsenkopfschrauben, Kunststoff-Spritzgussmaschinen und Schraubenverbindungen in der chemischen Industrie sowie an Spannringen von Zentrifugen geeignet.,Merkmale: Weiter Gebrauchstemperaturbereich. Hohes Lasttragevermögen. Ermöglicht auch nach langem Einsatz bei hihen Temperaturen eine zerstörungsfreie Demontage. Unveränderter Reibungskoeffizient wie bei geölten Schrauben, selbst nach mehrfachem Anziehen und Lösen der Schrauben. Guter Korrosionsschutz.,Zusammensetzung: Festschmierstoffe. Mineralöl. Verdicker. Metallpulver.,Gebrauchstemperaturbereich: Von -30°C bis +650°C
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