forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lenker für die SE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaindiOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge insgesamt: 75
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  11.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2009, 18:38    Titel: Lenker für die SE Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir einer sagen welche speziellen Abmessungen der Lenker von der SE hat. Oder welcher Lenker von anderen Herstellern gleiche bzw. ändliche Abmessungen hat?

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2009, 19:18    Titel: Re: Lenker für die SE Antworten mit Zitat

kaindi @ Mi, 12. Aug 2009, 18:38 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir einer sagen welche speziellen Abmessungen der Lenker von der SE hat. Oder welcher Lenker von anderen Herstellern gleiche bzw. ändliche Abmessungen hat?

Sei mal bitte ein wenig geschmeidig und nutze einfach die Mittel, die Dir zur Verfügung stehen: Forensuche und google. Die SE hat einen Magura-SX-Lenker. Das steht da sogar drauf.
Und hier findest Du die Maße aller Magura-X-Line-Lenker. Nun dürfte es für einen durchschnittlich begabten Forenuser kein Prob mehr sein, auf den Seiten anderer Hersteller nach Lenkern mit ähnlichen Maßen zu suchen. Als da seien: Renthal, ZAP, Sunline, Pro Taper, Reikon usw. Viel Spaaaß Very Happy !
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BRB, puff in BRB?
Und ich nahm das schon persönlich . . .

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Aug 2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mi, 12. Aug 2009, 20:16 hat folgendes geschrieben:
Hi BRB, puff in BRB?
Und ich nahm das schon persönlich . . .
Was hat Dir Forenurgestein nur so die Petersilie verhagelt, dass Du in Rätseln schreibst ?
Hätte ich dem armen Jungen bloß einen Fisch schenken sollen? Besser war es doch, ihm das Angeln beizubringen nicken !
Wenn Du mir Dein Problem erlären möchtest, kannst Du das auch sehr gerne per PN machen.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaindiOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge insgesamt: 75
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  11.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BRB,
die Forensuche hat wirklich nichts ergeben. Meine Fragestellung war auch ein wenig deppert gestellt. Wollte wissen was Mitglieder sonst noch so an ihr Eisenschwein schrauben. Aber egal ich hab mir einen Renthal Twin Wall gekauft. Der ist zwar nicht genauso geformt wie mein alter Magura SX aber ich werde schon damit fertig werden.

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0232s ][ Queries: 32 (0.0033s) ]