forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stefan Kümpel in Bad Kreuznach???????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jul 2013, 6:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also mahl ehrlich, wenn jeder zuschauen wollte was am Töff gemacht wird wäre das in einer größeren Werkstatt nicht mehr zu verantworten.
Sicherheitsschuhe, Schutzbrillen............die ollen BGler verstehen keinen Spass mehr Exclamation
Klar ist das schön wenn man dem Schrauber auf die Finger sehen kann, aber willst Du, das dir einer den ganzen Tag über die Schulter sieht?
Der MT90 ist wie er ist...........und zu der Werkstatt in Bad Kreuznach kann ich nur so viel sagen: 1000er Inspektion an der SE, als ob ich es selbst für mich gemacht hätte, noch nicht mal Fingerdatscher, alles geputzt und hübsch (und sie war komplett offen, also mit Ventilen, was ich im vorbeigehen gesehen habe).
Red mal mit dem Cheffe, mit dem ist eigentlich immer ein Mittelweg drin.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
990 R HoffelOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge insgesamt: 52

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jul 2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

beim stefan im januar ne 990@ r gekauft.(neufahrzeug)
klasse beratung service einwandfrei hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
1000 km inspektion super viel billiger als andersWO
hab mich jetzt zur 7500 angemeldet ebenfalls 2/3 billiger als andersWO.
kann ich eigentlich jedem nur empfehlen.
Klasse Laden

gruss Hoffel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lanzelott71Offline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge insgesamt: 28

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Jul 2013, 23:11    Titel: nicht falsch verstehen Antworten mit Zitat

Ich schimpfe nicht über den Laden.
Ich war nur etwas enttäuscht, weil mein Problem nicht ganz behoben wurde, Kauf, Beratung, Probefahrt, alles Top, Jederzeit wieder.....kann ich empfehlen, auch die Mühe, die sich ein Mechaniker machte, als ich das erste mal da war und meinen Vorderreifen monierte......
Der Mechaniker opferte seine Mittagspause.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0472s ][ Queries: 28 (0.0233s) ]