forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer braucht eigentlich mehr als eine SuperEnuro?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt Amen, oder....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

@sirkman
hast Du was Geiles geraucht ? oder wo liegt eigentlich dein Problem ?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quildor82Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Akzeptier einfach das sirkmein lieber SE als @ fährt.

(wundert mich im SE Bereich auch net)

_________________
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .." - al capone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

quildor82 @ Do, 13. Aug 2009, 23:19 hat folgendes geschrieben:
Akzeptier einfach das sirkmein lieber SE als @ fährt.

(wundert mich im SE Bereich auch net)


iss doch o.k. , hab ich nix dagegen !
Frage mich bloß, warum er hier rumsülzt und den Propheten spielt, anstatt zu fahren

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1686
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...so ne NiederflurmöchtegernHerrenreiter KTM würd ich auch nicht gern gegen meine SE eintauschen!!! Wink
Und gebückte (SM-ler) verheitzt Du mit der Advi genau so gut wie mit der SE. Laughing

Ich bin froh, das ich meine SE und Advi habe. SM halte ich für überflüssig.

MfG Ingo

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Adventure09 @ Do, 13. Aug 2009, 23:42 hat folgendes geschrieben:
Naja...so ne NiederflurmöchtegernHerrenreiter KTM würd ich auch nicht gern gegen meine SE eintauschen!!! Wink
Und gebückte (SM-ler) verheitzt Du mit der Advi genau so gut wie mit der SE. Laughing

Ich bin froh, das ich meine SE und Advi habe. SM halte ich für überflüssig.

MfG Ingo


hier gehts doch gar nicht um ne Tauschbörse,
aber manche posen eben lieber, anstatt einfach Freude am Fahren zu genießen

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1686
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Aug 2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber manche posen eben lieber, anstatt einfach Freude am Fahren zu genießen



Wir posen doch auch gern im Wald vor ner Hirschkuh...Und dann noch die unzähligen Abflüge... Da erzählt jeder Kratzer ne Geschichte. Das ist unser Status vor der Eisdiele.

MfG Ingo

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
https://www.da-vienna.ac.at/LinkClick.aspx?filetic ....... 0&language=en-US
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Do, 13. Aug 2009, 22:20 hat folgendes geschrieben:
.. Ich wähle das Bessere.

Ich bin nicht mehr Up-to-date!? Welche ist nun "das Bessere"? Kannst Du alles nochmal wiederholen?!

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2604
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich aber eine Möp haben will, was vieles mitmacht und das sehr sehr gut, bin ich mit der @ am besten bedient Rolling Eyes , nicht jeder kann oder will sich für jeden Einsatzzweck ein extra Möp leisten. blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn ich aber eine Möp haben will, was vieles mitmacht und das sehr sehr gut, bin ich mit der @ am besten bedient"

/* Besserwisser ein */
Warum redet ihr hier eigentlich permanent von der Africa Twin, wenn ihr die LC8 meint? @ = at = gebräuchliche Abkürzung für Africa Twin ... Adventure ist nicht mit at oder @ ersetzbar - @ heisst ja nicht ad
oder ist hier tatsächlich die Affentwin gemeint?
/* Besserwisser aus */

Wink
Rob

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Fr, 14. Aug 2009, 9:34 hat folgendes geschrieben:
.. nicht jeder kann oder will sich für jeden Einsatzzweck ein extra Möp leisten. blink

Nee, aber 3 Radsätze Mr. Green - einen für's Abenteuer, einen für's Grobe und einen für Vogesen, Odenwald, Schwarzwald und Pfälzer Wald Razz:



3radsaetze.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  65.14 KB
 Angeschaut:  542 mal

3radsaetze.jpg



_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt alle daherreden, wie ihr wollt....


....es gibt nix besseres als ne GO!!!!!!! wub


Habe fertig! wacko wacko wacko

Jens Razz Razz

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2604
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rob @ Fr, 14. Aug 2009, 9:42 hat folgendes geschrieben:
"Wenn ich aber eine Möp haben will, was vieles mitmacht und das sehr sehr gut, bin ich mit der @ am besten bedient"

/* Besserwisser ein */
Warum redet ihr hier eigentlich permanent von der Africa Twin, wenn ihr die LC8 meint? @ = at = gebräuchliche Abkürzung für Africa Twin ... Adventure ist nicht mit at oder @ ersetzbar - @ heisst ja nicht ad
oder ist hier tatsächlich die Affentwin gemeint?
/* Besserwisser aus */

Wink
Rob


@@@@@@Wir sind hier nicht im Honda Forum!@@@@@@ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950SMOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge insgesamt: 882
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
Husaberg FE600
Husaberg FE 450

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Aug 2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Do, 13. Aug 2009, 22:20 hat folgendes geschrieben:
950SM @ Mi, 12. Aug 2009, 22:32 hat folgendes geschrieben:
@Sirkman,

warum Adventure ¿¿¿ die Adventure kann einfach mehr als die SE und die SM und wie sie alles noch heissen...

p.s. ab 105 km/h machen die Kurven doch erst richtig Spass... wub


Naja, und darum geht es ja. Erstens sind Kurven die über 105 km/h keine Kurven sondern Geraden und zweitens sind diese Geschwindigkeiten nicht legal auf Landstrassen weltweit und somit Schwachsinn darüber zu reden, dass es bei 120 km/h mehr Spass macht.

Wer bei 100 km/h eine geräuschmässig-nervtötende Verkleidung als Argument anführt sollte sich Fragen warum er das braucht-

Auf Grund eigener Erfahrung passen sich Muskeln auf diese Art des Reisens an. Ergo eine Fahrt mit der SE spart das Fittnessstudio Cool

... und ist das Mopped zu hart bist Du zu schwach!
... Es gbt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!


Ich stehe zu den Sprüchen. über 1.000 km am Tag mit der SM kein Thema. und mit KTM- Powerwear verliert auch ein 500 km DauerRegen seinen Schrecken.

Und nein, die Advi ist ein Kompromis zur SE. Die SE kann im Gelände viel mehr als die Advi. Die SM ist der Advi auf der Strasse überlegen kann aber der Advi wegen deren fetten Übergewicht zumindest bei Trockenheit locker folgen- dann entscheiden nur noch Verfügbarkeit von Reifen.

In der Summe, wäre die Advi sicher der perfekte Kompromis. Ja stimme ich uneingeschrängt zu.

Nur!
Wenn ich in die Wüste gehen will dann mit einem V2 der keine Verkleidung hat, also SE mit grossem Tank.

Wenn ich auf der winkligen Landstrasse heizen will, dann mit entsprechenden Reifen und so mit der dicken SM.

Wenn es auf einen SM-Kartstrecke geht, dann halt mit was leichtem wie einer 520 SM.

Die Advi kann vieles, und das verdammt gut, aber überall gibt es besseres.

Ich wähle das Bessere.


ist schon enorm wie Jemand ein Motorrad zu beurteilen versucht, ohne Dieses zu besitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Aug 2009, 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman @ Do, 13. Aug 2009, 22:20 hat folgendes geschrieben:
zweitens sind diese Geschwindigkeiten nicht legal auf Landstrassen weltweit

Geh nach Hause,deine Milch wird kalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0556s ][ Queries: 41 (0.0228s) ]