forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Noch ein Schweizer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BergflohOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge insgesamt: 16
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2009, 14:39    Titel: Noch ein Schweizer Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Bin ein 38 Jähriger Schweizer aus der Region Zofingen, bin verheiratet und habe einen 3 Monatigen Sohn.

Seit dem Mai 2007 fahre ich eine KTM ADV 990 EFI. Unterdessen habe ich rund 12 tkm auf dem Tacho. Ich muss sagen, ich hatte vorher schon so manches Motorrad (Ducati Monster, Husaberg 650 Monobike etc. insgesamt sieben) doch so viel Spass wie mit diesem Gerät hatte ich noch nie Laughing , das ist die totale Erholung und das totale Vergnügen sich vom Alltag zu erholen und auf andere Gedanken zu kommen.

Im Mai dieses Jahres wurde ich leider von einer PKW Fahrerin ageschossen, was bei mir einen koplizierten Fussbruch auslöste . Das heisst, ich lebe nun seit dem 20. Mai ohne meine KTM. Es wird leider auch noch eine Weile dauern, bis ich wieder mit ihr meinen Spass haben kann. Ich denke mal, ich werde dieses Jahr nicht sehr viele Kilometer "spass" haben mit der KTM. Die gute Nachricht ist die, dass die KTM ende August wieder wie neu dastehen wird.

Verfolge dieses Forum seit einiger Zeit und finde es interessant sich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Habe mich aber erst jetzt dazu entschliessen können, mich hier anzumelden und hier und da auch mal meinen "Käse" Meinung zu einem Thema äussern zu können.

Ich wünsche allen eine spassige und unfallfreie Motorradsaison und vielleicht bis bald einmal auf einem schöenen schweizer Alpenübergang ohne


Viele Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2009, 14:55    Titel: Re: Noch ein Schweizer Antworten mit Zitat

Bergfloh @ So, 2. Aug 2009, 14:39 hat folgendes geschrieben:


Verfolge dieses Forum seit einiger Zeit und finde es interessant sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.............



.........bist Du sicher dieses Forum zu meinen, gleichgesinnte?? gruebel

Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BergflohOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge insgesamt: 16
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da bin ich mir ganz sicher....... Very Happy Very Happy


Wer bremst verliert......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2009, 18:24    Titel: Re: Noch ein Schweizer Antworten mit Zitat

Bergfloh @ So, 2. Aug 2009, 14:39 hat folgendes geschrieben:


..............schönen schweizer Alpenübergang ohne


....... da hast aber auch recht, herzlich willkommen...

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Bergfloh (und Leidensgenosse)

herzlich willkommen hier, und viel Spass mit uns Gleichgesinnten Wink

Das geht sogar soweit, dass ich mich solidarisch erkläre und auch 'nen komplizierten Fussbruch aufweisen kann. Unglücklicherweise aber nicht durch Fremdeinwirkung, sondern durch eigenes Verschulden ...

Greetzly
Robert

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Aug 2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sälü Bärgfloh! Es freut mi, dass o Du die Wäg hie its Forum gfunde hesch!
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Aug 2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seavas aus da Steiamork!
_________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FunkyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge insgesamt: 497
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 4. Aug 2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Salü aus Bern

Fräncu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchniiderlerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge insgesamt: 257
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  95.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Aug 2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus dem Appenzellerland


Gruss Schniiderler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BergflohOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge insgesamt: 16
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Aug 2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es freut mich, dass es doch mehr Schweizer hier gibt als ich gedacht habe. Einen speziellen Gruss ans Appenzellerland, ihr habt das beste Bier weltweit .



Wer bremst verliert.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Aug 2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bergfloh @ Di, 4. Aug 2009, 18:27 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Es freut mich, dass es doch mehr Schweizer hier gibt als ich gedacht habe. Einen speziellen Gruss ans Appenzellerland, ihr habt das beste Bier weltweit .


Qüellfrisch halt, alles ander isch glomp, welkom

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1191
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Aug 2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Willkommen aus der Bärner Region!

Und hoffentlich bald wieder viel Spass!

Gruss, M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0415s ][ Queries: 33 (0.0068s) ]