forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die Qual
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlliOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Do, 10. Apr 2003, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris


Funny schreibt nicht - Funny fährt!

Gruß, Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 10. Apr 2003, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan:
Nun gut, ich muss nicht mehr träumen, aber heimlich tu ichs doch Rolling Eyes Und beim näxten mal strenge ich mich mehr an. Versprochen!! ph34r

@ chrisO:
Tja nun, halte mich da ehrlich gesagt schwer zurück bis die ersten Selbstfahrer sich auch zu Wort melden!!
Möchte mich nicht mit täglichen Erfahrungsberichten unbeliebt machen huh Und außerdem isses schöner, wenn man sich austauschen kann. So ganz allein iss zwar nett, aber auch langweilig
Ansonsten lass ich die Sitzhöhe im Mom mal so. Evt. werden wir uns mal mit Wilbers kurzschließen bzgl. einer Änderung der Feder ( bevor ich an die Sitzbank gehe, das möchte ich nämlich ungern ). Die bekommen aber glaub erst im Herbst ihre erste LC8 zum basteln...
Wettermäßig sieht es eh nicht soo doll aus derzeit. Am WE sol's zwar schön werden, wir renovieren aber gerade unser Schlafzimmer. Am Dienstag kommen neue Möbel, das muss alles ausgeräumt, gestrichen und Platz gemacht sein. So vergehen die Tage mit ständigen Umbauten, Arbeit und Trallala dass ich bislang kaum zum Fahren gekommen bin Sad
Heute Nacht hats sogar geschneit und die Affen von der Stadt haben gestreut. Könnt Ihr Euch das vorstellen?? Da will ich die Nagelneue nicht gleich durchjagen...
Bislang jedenfalls alles superprimaklasse. Null Probleme, an den Windschutz gewöhne ich mich auch noch und ich freu mich auf die nächsten LC8-Treiber!!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 10. Apr 2003, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stefan
BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2003, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist man froh das endlich das Salz von der Gass ist und dann so was ..... unglaublich ....... schone SIE noch etwas Smile
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Apr 2003, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan:
habe in einem anderen Thread geschrieben, dass es nun losgeht. Wetter spielt ja auch endlich mit *jubel* da hält mich nix mehr Very Happy
Aber Salz war gestern noch massig auf der Straße Sad Hab ich gleich artig abgewaschen!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0409s ][ Queries: 31 (0.0217s) ]