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Not-Aus

 
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TimoyzfOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jul 2009, 14:33    Titel: Not-Aus Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hat schon mal jemand den Not-Ausschalter instandgesetzt?
Meiner macht nichts mehr, sie geht nicht mehr über den Schalter abstellen, sonder nur noch über's Zündschloss.Habe aber auch keine Lust auf der Strecke zu bleiben wenn er mal wieder was macht und die Zündung auf Dauer lahmlegt.
Jemand einen Plan, oder das Problem schon gehabt?
Danke im voraus
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kaltblutOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jul 2009, 17:01    Titel: Re: Not-Aus Antworten mit Zitat

Timoyzf @ Di, 21. Jul 2009, 14:33 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
hat schon mal jemand den Not-Ausschalter instandgesetzt?
Meiner macht nichts mehr,
Jemand einen Plan, oder das Problem schon gehabt?
Danke im voraus


Jo, meiner geht fast von Anfang an nicht mehr.

Problem beheben war ganz einfach:

Ich benutz Ihn nicht mehr Wink
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michael - bOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jul 2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bei gleichem Problem mit Kontaktspray Glück . Funzte dann wieder . Viel Glück .

Ansonsten bleibt nur Ersatz .

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Michael

Gruß aus dem Enduro Paradies : \" Meck´- Pomm \" .

Kraft kommt von Kraftstoff , deshalb heißt das Zeug´s ja auch so !!!
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TimoyzfOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jul 2009, 18:36    Titel: Re: Not-Aus Antworten mit Zitat

Ich benutz Ihn nicht mehr Wink[/quote]

Jo,
Mr. Green
So viele Schalter vewirren eh nur.................... lesen gruebel

Razz
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jul 2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das ein CEV-Schalter ist, dann kannste die Nieten aufbohren, den Dreck zwischen den Kontakten rauspuhlen und mich fragen, ob ich Dir paar Nieten zum Zumachen schicken würde. Ersatzweise das Oberteil einfach unvernietet wieder draufschrauben. Hält ebenfalls ewig. Bei der Gelegenheit kannste auch gleich die Stiftsperre innen wegknipsen, dann geht das Hauptlicht auch direkt mit dem Schalter auszumachen. Kannst dann ohne Hauptlicht starten, wenn Deine Batterie mal schlapp ist.
(oder ohne Licht fahren, wenns mal sein muss)
Gruß-BRB

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TimoyzfOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jul 2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also raus mit den Nieten und keine mehr rein,
danke für's Angebot von neuen !!!

Das mit dem Lichtschalter machen alte LC4 Fahrer die der Feinmotorik habhaft sind als erstes, es stört ja nicht wenn es beim ersten mal weh tut.
Mir tat es weh Mr. Green stand neben dran, Moped nagelneu und Kumpel macht das Licht aus Very Happy
Die Reste von dem Pin mach ich jetzt gleich mit weg.
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jul 2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Timoyzf @ Mi, 22. Jul 2009, 18:21 hat folgendes geschrieben:
...stand neben dran, Moped nagelneu und Kumpel macht das Licht aus Very Happy
Timoyzf @ Mi, 22. Jul 2009, 18:21 hat folgendes geschrieben:

Die Reste von dem Pin mach ich jetzt gleich mit weg.

Da weißte jetzt auch gleich, was da klemmen könnte...
Vorsicht! Beim Öffnen des Schalters bitte ein Frotteetuch oder so unterlegen. Es sind gaaanz kleine Kügelchen und Federn im Schalter drin. Die sind wech wie nix!
Gruß-BRB

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