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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2009, 14:33 Titel: Not-Aus |
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Hallo Leute,
hat schon mal jemand den Not-Ausschalter instandgesetzt?
Meiner macht nichts mehr, sie geht nicht mehr über den Schalter abstellen, sonder nur noch über's Zündschloss.Habe aber auch keine Lust auf der Strecke zu bleiben wenn er mal wieder was macht und die Zündung auf Dauer lahmlegt.
Jemand einen Plan, oder das Problem schon gehabt?
Danke im voraus |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2009, 17:01 Titel: Re: Not-Aus |
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Timoyzf @ Di, 21. Jul 2009, 14:33 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
hat schon mal jemand den Not-Ausschalter instandgesetzt?
Meiner macht nichts mehr,
Jemand einen Plan, oder das Problem schon gehabt?
Danke im voraus |
Jo, meiner geht fast von Anfang an nicht mehr.
Problem beheben war ganz einfach:
Ich benutz Ihn nicht mehr |
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michael - b Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge insgesamt: 75 BMW K 1300 S → 18.000 km KTM 530 EXC → 4.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2009, 18:20 Titel: |
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Ich hatte bei gleichem Problem mit Kontaktspray Glück . Funzte dann wieder . Viel Glück .
Ansonsten bleibt nur Ersatz . _________________ Michael
Gruß aus dem Enduro Paradies : \" Meck´- Pomm \" .
Kraft kommt von Kraftstoff , deshalb heißt das Zeug´s ja auch so !!! |
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2009, 18:36 Titel: Re: Not-Aus |
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Ich benutz Ihn nicht mehr [/quote]
Jo,
So viele Schalter vewirren eh nur....................
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Jul 2009, 22:35 Titel: |
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Wenn das ein CEV-Schalter ist, dann kannste die Nieten aufbohren, den Dreck zwischen den Kontakten rauspuhlen und mich fragen, ob ich Dir paar Nieten zum Zumachen schicken würde. Ersatzweise das Oberteil einfach unvernietet wieder draufschrauben. Hält ebenfalls ewig. Bei der Gelegenheit kannste auch gleich die Stiftsperre innen wegknipsen, dann geht das Hauptlicht auch direkt mit dem Schalter auszumachen. Kannst dann ohne Hauptlicht starten, wenn Deine Batterie mal schlapp ist.
(oder ohne Licht fahren, wenns mal sein muss)
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Mi, 22. Jul 2009, 18:21 Titel: |
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Also raus mit den Nieten und keine mehr rein,
danke für's Angebot von neuen !!!
Das mit dem Lichtschalter machen alte LC4 Fahrer die der Feinmotorik habhaft sind als erstes, es stört ja nicht wenn es beim ersten mal weh tut.
Mir tat es weh stand neben dran, Moped nagelneu und Kumpel macht das Licht aus
Die Reste von dem Pin mach ich jetzt gleich mit weg. |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mi, 22. Jul 2009, 23:13 Titel: |
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Timoyzf @ Mi, 22. Jul 2009, 18:21 hat folgendes geschrieben: | ...stand neben dran, Moped nagelneu und Kumpel macht das Licht aus |
Timoyzf @ Mi, 22. Jul 2009, 18:21 hat folgendes geschrieben: |
Die Reste von dem Pin mach ich jetzt gleich mit weg. |
Da weißte jetzt auch gleich, was da klemmen könnte...
Vorsicht! Beim Öffnen des Schalters bitte ein Frotteetuch oder so unterlegen. Es sind gaaanz kleine Kügelchen und Federn im Schalter drin. Die sind wech wie nix!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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