|
Autor |
Nachricht |
carliO Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.04.2009 Beiträge insgesamt: 133 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 92.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Jul 2009, 12:32 Titel: Verbrauchsaenderung durch BOS/Akra/Leo |
|
|
Gruezi wohl,
wollte mal fragen wie sich der Verbrauch beim Anbau von obigen Spocht-Tueten aendert?
Gruesse Carlos _________________ gegen Gelbfieber geimpft von Orangefieber befallen
www.950abenteuer.de |
|
Nach oben |
|
to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Jul 2009, 14:02 Titel: |
|
|
Bei mir nach Acraanbau eine geringe Verbrauchssenkung.
Erkläre ich mir durch den deutlich fühlbaren Zugewinn an Drehmoment im unteren Bereich und der damit verbundenen veränderten Fahrweise im "Normalbetrieb". _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Jul 2009, 17:09 Titel: |
|
|
Bei meiner 950GOOOO war es ein Liter mehr mit den Acras. Hat der Händler vielleich die Vergaser nich richtig abgestimmt? Egal, hab die Teile deshalb nach 1000km wieder verkauft.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Jul 2009, 19:03 Titel: |
|
|
Also bei mir ist der Verbrauch mit den Akras gestiegen...........weil es noch mehr Spaß macht am Gas zu drehen  _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
Power-Valve Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge insgesamt: 69 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 48.000 km Husqvarna 701 Enduro 2018 → 10.000 km
|
Verfasst am : Fr, 17. Jul 2009, 20:41 Titel: |
|
|
bei mir ist der Verbrauch auch eher gleich geblieben, trotz hoehergehaengter Duesennadeln.
Auch seit dem Umbau auf 990cc und Kopfueberarbeitung hat sich da nicht viel getan... Unter 6l kommt quasi nicht vor und ueber 7l auch selten. _________________ ... das Leben ist zu kurz fuer langweilige Motorraeder... LC8 Power von Udo Sommer. Kurbelwelle und Kolben aus der SuperDuke, Koepfe ueberarbeitet und alles auf dem Pruefstand abgeschmeckt. Lecker! |
|
Nach oben |
|
|