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stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jul 2009, 21:34 Titel: Kunststoff Rahmenschützer |
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Servus Jungs!
Ich hab mir letzte Woch so nen Satz von diesen Rahmenschützern mitgeben lassen als ich bei meinem Händler war.
Nun, rechts ist ja alles klar, aber links muss ja die originale Ritzelabdeckung weg umd den Schutz zu montieren. Das hat doch sicher schon jemand gemacht oder?
Ich bin am überlegen ob ich an dem Rahmenschutz nicht einfach den Teil der nach vorne geht um die Ritzelabdeckung zu ersetzen abtrenne. Ich hab nämlich die Befürchtung das ohne die Ritzelabdeckung der Motor recht eingesaut wird, und auch optisch gefällts mir besser wenns geschlossen ist.
Wie habt ihr das gemacht? Einfach nur getauscht oder auch bearbeitet?
Gruß,
Josef |
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BeetleSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 51 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jul 2009, 22:29 Titel: |
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Nur getauscht - sonst kann man auch alles so lassen wie es ist
Im stehen wirst Du mit der SM-T sowieso nicht fahren und Cross-Stiefel hast Du auch keine. Also ist der Rahmen nicht in Gefahr. Falls man hier überhaupt davon sprechen kann, denn die Beaschichtung ist schon recht gut. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Jul 2009, 22:52 Titel: |
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dass ich da gar nicht wirklich rankomm hab ich auch schon gespannt!
der abstand zwischen stiefel und rahmen ist groß genug.
ich hab die dinger einfach mit dem motorrad mitgeordert, nur waren die auf rückstand und so hab ich sie letztens erst bekommen.
ich bin echt am überlegen ob ich die guten stücke nicht gleich wieder abgeb und mir einfach nur diese orangenen abdeckungen für die schwingenachse hole!? |
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PeterD Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.03.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SM 950, 2008 → 8.000 km FJR 1300A → 77.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jul 2009, 21:37 Titel: |
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Also ich hab sie montiert und mir gefällt auch die offene Ritzelabdeckung ganz gut. Manchmal komm ich mit den Stiefeln /Knöchel an den Rahmen und da sind die Schützer bestimmt nicht nachteilig. Hab sie mir aber ehrlichgesagt nur gekauft, weil sie mir gut gefallen haben.
Bei der Montage bleibt ne Schraube übrig... |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jul 2009, 22:08 Titel: |
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Solang ich mit meiner @ nur mit den weichen Daytonas Straße gefahren bin und im Gelände mehr genudelt als gefahren bin, hats dem Rahmen nix gemacht.
Dann mit den Crossstiefeln und viel Geländ und Dreck und stehend, da hats den Rahmen richtig blank geschliffen,
nun sind die Schützer drauf - nachdems zu spät iss _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
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Verfasst am : So, 19. Jul 2009, 13:23 Titel: |
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PeterD @ Di, 7. Jul 2009, 21:37 hat folgendes geschrieben: | Also ich hab sie montiert und mir gefällt auch die offene Ritzelabdeckung ganz gut. Manchmal komm ich mit den Stiefeln /Knöchel an den Rahmen und da sind die Schützer bestimmt nicht nachteilig. Hab sie mir aber ehrlichgesagt nur gekauft, weil sie mir gut gefallen haben.
Bei der Montage bleibt ne Schraube übrig... |
Man sollte nur öfters unter die Schützer schauen, wenn das
Moped im Regen bewegt wurde.
Sonst könnte der Dreck schnell zum Schmiergelpapier werden,
und das Resultat wäre schlimmer als ohne Schützer. _________________ Grüss`le Franky |
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franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
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Verfasst am : So, 19. Jul 2009, 13:24 Titel: |
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franky01 @ Di, 7. Jul 2009, 22:08 hat folgendes geschrieben: | Solang ich mit meiner @ nur mit den weichen Daytonas Straße gefahren bin und im Gelände mehr genudelt als gefahren bin, hats dem Rahmen nix gemacht.
Dann mit den Crossstiefeln und viel Geländ und Dreck und stehend, da hats den Rahmen richtig blank geschliffen,
nun sind die Schützer drauf - nachdems zu spät iss |
Im Gelände werden sich die wenigsten SM-Fahrer bewegen. _________________ Grüss`le Franky |
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