|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| KTM Master  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.11.2005 Beiträge insgesamt: 45 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  36.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 9:38    Titel: Kerzenwechsel |   |  
				| 
 |  
				| Guten Morgen, Habe Gestern die 30000er Ins.(Oelwechsel/Luftfilter/Ketten-Kit etc.)gemacht
  Bin aber kläglich beim Zündkerzen wechsel gescheitert  gibt es da irgentwelche tricks ? Gruß an alle
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| SuperMario  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 290 KTM LC8 Adv 950, 2003   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 10:55    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hi, 
 ich hab'snoch nicht gebraucht aber
 hast du schon mal in der Rep.Anleitung nachgesehen??
 
 Mfg Mario
 _________________
 ADVENTURE is my THERAPY
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 14:04    Titel: Re: Kerzenwechsel |   |  
				| 
 |  
				|  	  | KTM Master @ So, 7. Jun 2009, 10:38 hat folgendes geschrieben: |  	  | Guten Morgen, Habe Gestern die 30000er Ins.(Oelwechsel/Luftfilter/Ketten-Kit etc.)gemacht
  | 
 Ventilspiel?
 
 Im 2003er Bordwerkzeug war ein passender Zündkerzenstecker.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| KTM Master  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.11.2005 Beiträge insgesamt: 45 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  36.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 15:19    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  Ventilspiel laß ich bei 40000 machen   Kerzenschlüssel...Fehlanzeige
 danke
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 19:06    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Was fuer ein Problem haste denn? Liegts tatsaechlich am fehlenden Schluessel? |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| KTM Master  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.11.2005 Beiträge insgesamt: 45 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  36.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 8:00    Titel: Kerzenwechsel |   |  
				| 
 |  
				| Guten Morgen, Das problem ist die Vordere Kerze(unterm Lufi-Kasten)
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 8:14    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Moin, 
 soweit ich weiss, musst du dafuer den Kuehler losmachen und etwas nach vorne biegen.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| JanB  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  60.000 km   WR400F, KLR650A 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 8:50    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Bei mir steht am Wochenende auch die 30.000er an. Hab schon fast alles hier liegen. Was ich mich frage: Warum müssen die Kerzen getauscht werden? Früher hat man die auf den richtigen Abstand nachgebogen...
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| KTM Master  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 07.11.2005 Beiträge insgesamt: 45 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  36.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 9:04    Titel: Kerzenwechsel |   |  
				| 
 |  
				| hi Markus, das mit dem Kühler wäre ne coole Geschichte
  bist du sicher? danke
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 10:29    Titel: Re: Kerzenwechsel |   |  
				| 
 |  
				|  	  | KTM Master @ Mo, 8. Jun 2009, 10:04 hat folgendes geschrieben: |  	  | hi Markus, das mit dem Kühler wäre ne coole Geschichte
  bist du sicher? danke
 | 
 Die Kerze bekommt man mit dem Bordwerkzeug heraus, wenn die Airbox hochgeklappt ist. Zum Ventilspiel nachsehen reichts auch noch aus, aber zum Entfernen der Nockenwellen muss der Kühler etwas nach vorne.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 11:06    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hi Jan, 
 die Elektroden brennen auf die Dauer ab. Von daher ab und zu mal ne Neue reinschrauben.
 
 Wenn Schradt meint, der Kuehler kann so dran bleiben, wirds wohl stimmen.
 Ist halt ne ziemliche Fummelei.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| JanB  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  60.000 km   WR400F, KLR650A 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 11:28    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Danke Markus, dann bin ich ja mal gespannt ob ich nen unterschied sehe/messe.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| blublapp  Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 853 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  128.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 22:52    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| hallo jan, was hast du denn alles bereit liegen für die 30000er?
 bei mir steht sie auch an, bisher hab ich mal im kopf ölwechsel, ventilspielkontrolle, neue kerzen, bremsflüssigkeit, eventuell luftfilter (müsste doch aber auch ein ausblasen reichen oder?)
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| JanB  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  60.000 km   WR400F, KLR650A 
 | 
			
				|  Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 23:04    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|   
 
   
 Lufi, Ölwechsel, Ölfilter, Kettensatz, Ventile checken, ev. Wasserpumpe vorbeugend, Lenkkopflager checken, Vergaser synchronisieren...
 
 eigentlich alles was in der Wartungstabelle steht + Kette und WaPu
 
 Keine Ahnung ob ausblasen reicht. Habe mal gelesen dass man das nicht unbedingt erkennt, wenn sich der Filter zusetzt, weil der Staub teilweise so feinkörnig ist.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| to.we   SponsorAnmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189   KTM LC8 SE 950, 2006  →  21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003  →  32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019  →  10.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 17:44    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | JanB @ Mi, 10. Jun 2009, 0:04 hat folgendes geschrieben: |  	  | Habe mal gelesen dass man das nicht unbedingt erkennt, wenn sich der Filter zusetzt, weil der Staub teilweise so feinkörnig ist. | 
 
 
  _________________
 Gruß
 to.we
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |