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firefox Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge insgesamt: 10 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 31.000 km BMW R 850 GS → 38.000 km BMW R 80 → 47.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 7:59 Titel: Zeituhr |
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Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit der Zeituhr im serienmäßigen Cockpit der 950 ADV.
Ich kann die Uhr wie in der Anleitung einstellen und auch dann die Ansichten (Odo, Trip1+2, F0.0) im Display wechseln... Nur wenn ich die Zündung einmal ausmache, ist die Zeitanzeige komplett weg...
Also muss ich nach jedem Start die Uhr neu aktivieren und stellen... Das kann ja nicht serienmässig sein, oder ?
Hat das Instrument sowas wie ne interne Batterie / Knopfzelle zur erhaltung der Uhrzeit ?
Suchfunktion hat nicht geholfen....Vielleicht weiss jamand mehr...
Danke !
Gruss
Thorsten |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 9:14 Titel: |
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Keine Batterie im Tacho, sondern Dauerstromversorgung über die Fahrzeugbatterie. Und diese ist bei dir defekt. Entweder Sicherung, oder Kabel kaputt. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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KeineTausendMeter Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 9:33 Titel: |
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Schradt @ Fr, 26. Jun 2009, 9:14 hat folgendes geschrieben: | Keine Batterie im Tacho, sondern Dauerstromversorgung über die Fahrzeugbatterie. Und diese ist bei dir defekt. Entweder Sicherung, oder Kabel kaputt. |
...oder über Zündung angeschlossen.  _________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
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firefox Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge insgesamt: 10 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 31.000 km BMW R 850 GS → 38.000 km BMW R 80 → 47.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 9:54 Titel: |
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Hi,
Also wenns die Batterie wäre, dann würde die Maschine nicht jeden morgen tadellos den Anlasser durchdrehen und den Motor starten.
Sicherungen sind auch alle heile... Ansonsten funktioniert das Instrument ja tadellos...
Thorsten |
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 10:19 Titel: |
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Schradt hat recht... die Uhr ist sicher nicht defekt, sonder die Stromversorgung. _________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg  |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jun 2009, 10:19 Titel: |
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Nicht die Batterie ist defekt, sondern die Dauerstromversorgung über dieselbe........
Vielleicht ein Verdrahtungsfehler ?
Kabelbruch?
Kontaktproblem?
Nimm Dir den Schaltplan zur Hand, schalt das Meßgerät an und prüfe es durch.
Wenn Du das nicht selbst kannst hilft Dir vielleicht ein Freund dabei, oder auf jeden Fall der liche weiter.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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