|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bombenbert Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge insgesamt: 125 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 152.000 km Suzuki DR 500 S → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jun 2009, 18:22 Titel: 2,5" x 18, 1,6" x 21 Morad + Pirelli MT21 für 910 |
|
|
Sers!
Wollte nur mal kurz den http://www.lolo.at loben!
Hinten:
2,5 x 18" Morad (silber) auf originaler Nabe ohne Kettenträger (4,5mm Speichen)
Vorne:
1,6 x 21" Morad auf Talon Radnabe (4mm Speichen)
Vorne und hinten Pirelli MT 21 montiert mit Crossschläuchen
Samt Versand 910 Euro bezahlt! Find ich klasse!
Nur sind die originalen Speichen vorne eigentlich 4,5mm!
Reichen da die 4mm Speichen für volle Beladung im Gelände? 8 Tonnen Aufprallgewicht oder wie man da sagt.
_________________ Gib mir den Shlizzl, donn tank i dir a bizzl Dizzl in dei Shizzl! |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jun 2009, 20:34 Titel: |
|
|
ach Dachte es sind die Räder für die F910 on Island
ja die Speichen fahre ich auch schon eine ganze weile - sind orginal EXC ....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Bombenbert Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge insgesamt: 125 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 152.000 km Suzuki DR 500 S → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jun 2009, 21:04 Titel: |
|
|
hehe, nene die 910er werd ich eher meiden, denke ich
noch keine scheiben usw drauf
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
287.2 KB |
Angeschaut: |
611 mal |

|
_________________ Gib mir den Shlizzl, donn tank i dir a bizzl Dizzl in dei Shizzl! |
|
Nach oben |
|
petrovic Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 11.000 km KTM SXC 625 → 16.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Jul 2009, 22:44 Titel: |
|
|
Wie fährt sich denn der MT21 auf der Adv? Ich kenne ihn nur von meiner SXC und da war ich auf der straße sehr unzufrieden. Hat schon jemand erfahrungen damit?
Gruß, petrovic
|
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Sa, 4. Jul 2009, 22:50 Titel: |
|
|
.... geht mir genauso, aber bin heut einem hinterher gefahren der den auf der LC8 drauf hatte (140er) und staunte nicht schlecht was der für Schräglagen damit machte....
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
petrovic Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 11.000 km KTM SXC 625 → 16.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Jul 2009, 22:56 Titel: |
|
|
Auf der Adv. bin ich bis jetzt nur den A/T gefahren der hält ja wirklich klasse auf der straße und bleibt auch beim Bremsen da wo er hn gehört. Mit dem MT21 stell ich mir das recht blöd vor die Karre ist ja dazu noch einiges schwerer als meine SXC.
|
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : So, 5. Jul 2009, 16:04 Titel: |
|
|
Den MT21 fahre ich auf der @ auf Excel 1.85 und 2.50 und bin sehr zufrieden damit. Auf Schotter in Norwegen war er wieder top, auch die Strassenstrecken kein Prob. Die rechte Rand bestimmt den Verschleiss...
|
|
Nach oben |
|
|
|