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Autor |
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lucro Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.09.2015 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 53.000 km Honda Africa Twin CRF1000 → 15.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 14:00 Titel: |
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es geht mir lediglich um den Schritt
LOSSCHRAUBEN DER DÜSE
und hier
WELCHES WERKZEUG PASST AM BESTEN
_________________ Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 15:27 Titel: |
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ok,ok! sach ja schon nix mehr!
_________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 697 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 15:29 Titel: |
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Ich habe so ein langes schlitz-bit wie ganz links in dem Sortiment genommen.
Positiniert bis es im Schlitz saß und dann mit einem 6er Maulschlüssel am sechskant des bits angesetzt und gelöst.
Anders ist echt schwer dranzukommen.
Gruss
Goran
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
144.8 KB |
Angeschaut: |
310 mal |
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Frank RD04 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge insgesamt: 370 KTM 1090 Adventure
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 18:56 Titel: |
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Genau so mach ichs auch. Mit einem Schraubendreher keine Chance.
_________________ Gruß,
Frank |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 20:10 Titel: |
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Bit wie auf dem Bild von Sinclair, ggf. eine Nr. kürzer. Dazu die Ratsche z.B. von WERA "Ratschenschlüssel für 1/4 Bits C 6,3 und E 6,3"
_________________ Gruß
to.we |
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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 29. Apr 2016, 6:53 Titel: |
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Ich hol die nicht mehr raus, piekse nur noch von oben mit einer Düsenreibahle rein, dann ist sie sicher sauber.
Mit der Reibahle bekommt man sie übrigens auch ganz gut raus (und rein) wenn sie losgeschraubt ist.
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Gnumpfff Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 20.12.2012 Beiträge insgesamt: 27 KTM 1190 R → 30.000 km Harley Custom EVO
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Verfasst am : Mo, 7. Nov 2016, 19:45 Titel: |
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JanB @ Mo, 15. Jun 2009, 19:34 hat folgendes geschrieben: | mein Tip um die Düse rauszukriegen: Schraubendreher mit ductape dicker machen, damit die Düse dran hängen bleibt. |
Danke
war schon leicht genervt nach 10 min fummeln.
Mit deinen Tip hats dann 3 min gedauert.
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bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
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Verfasst am : Mo, 7. Nov 2016, 21:49 Titel: |
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mit Luft reinblasen, dann springt sie von allein rauss
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. Nov 2016, 22:30 Titel: |
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oder Schraubendreher in Fett eintauchen dann klebt die Düse dran...Magnet geht ja nicht da Messing
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
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Verfasst am : Di, 8. Nov 2016, 12:23 Titel: |
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kann man die update-düse auch ohne ausbauen freistochern?
Wird ja ohne Zentrierung schwierig oder!?
_________________ Ged scho irgendwia |
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Di, 8. Nov 2016, 17:19 Titel: |
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Seawos @ Di, 8. Nov 2016, 12:23 hat folgendes geschrieben: | kann man die update-düse auch ohne ausbauen freistochern?
Wird ja ohne Zentrierung schwierig oder!? |
Ne, oder
Mach das wie der bammel, aber die Rübe nicht drüberhalten beim pusten , wenn keine Luft da, dann wie der ollo
Gruß
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
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Plumps Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.12.2013 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 84.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 63.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Nov 2016, 21:28 Titel: |
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Moin,
ich hab den Werkstattsauger verwendet... Säureheber..Gummibalg ab, aweng Klebeband fürs Abdichten.. Fluuummm und die Düse hängt am Schlauch des Hebers...
Tape und Fett hat bei mir nich gefunkt...
_________________ Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. |
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Seawos Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 05.07.2016 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 17.000 km KTM LC4 640 SM, 1998 → 23.000 km Suzuki RM 125, 1994
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Verfasst am : Mi, 9. Nov 2016, 7:07 Titel: |
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Ich habs mit Pinzette hin bekommen....
So a breite "medizinische".....
_________________ Ged scho irgendwia |
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Prensch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.08.2014 Beiträge insgesamt: 157 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 30.000 km DKW RT3, 1939
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Verfasst am : Fr, 11. Nov 2016, 21:28 Titel: |
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Bei mir tats ein Stück doppelseitiges Klebeband auf dem Schraubenzieher.....
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Sa, 16. März 2019, 18:37 Titel: |
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Sagt mal.... Ich verzweifele an der Öldüse. Ich bekomme die Düse nicht locker. Hab bereits einiges an Messing abgeschabt weil der Schraubendreher immer abrutschte.
Gibts eine Trick? Extrem eng da.
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