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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 16. Sep 2014, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun die 0,5er Düse drin. Funzt super, so weich hat sich das Getriebe noch nie schalten lassen. Auch Leerlauffindung im Stand geht gut.

Nun hoffe ich, dass diese icht stndig verstopft wie die alte 0,35er.
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SquisherOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Di, 16. Sep 2014, 21:53 hat folgendes geschrieben:
Habe nun die 0,5er Düse drin. Funzt super, so weich hat sich das Getriebe noch nie schalten lassen. Auch Leerlauffindung im Stand geht gut.

Nun hoffe ich, dass diese icht stndig verstopft wie die alte 0,35er.


0,5er Düse gekauft oder wie macht man ein 0,5mm Loch? Habe auch die neue Version drinnen, aber immer nach dem säubern gehts besser.

Und diese VeR************!**)(/"!§&$*** Düse lässt sich ja immer so wunderbar rausholen.. Vielleicht lässt sich ja eine Düse anfertigen die Magneddisch ist?

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sinclairOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mit panzertape ein dünnes plastikrohr am staubsaugerschlauch fest und sauge sie an. Geht gut. Das plastikrohr ist von einem bremsenentlüfter geliehen.

Aber umständlich ist das schon, daher erst 2 mal gemacht.
Gruss
Goran
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Mi, 17. Sep 2014, 15:13 hat folgendes geschrieben:
blublapp @ Di, 16. Sep 2014, 21:53 hat folgendes geschrieben:
Habe nun die 0,5er Düse drin. Funzt super, so weich hat sich das Getriebe noch nie schalten lassen. Auch Leerlauffindung im Stand geht gut.

Nun hoffe ich, dass diese icht stndig verstopft wie die alte 0,35er.


0,5er Düse gekauft oder wie macht man ein 0,5mm Loch? Habe auch die neue Version drinnen, aber immer nach dem säubern gehts besser.

Und diese VeR************!**)(/"!§&$*** Düse lässt sich ja immer so wunderbar rausholen.. Vielleicht lässt sich ja eine Düse anfertigen die Magneddisch ist?


Selbes Problem hier... Max. 1000 km nach dem säubern wieder dicht.
Hab sie aus England bei Zenoverland gekauft, aber nur, weil ich da eh was bestellt hab. Muss man mal schauen, ich meine die sieht aus wie ne stinknormale Dellorto Hauptdüse oder so... Bekommt man garantiert für billig Geld im Netz Cool
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Mi, 17. Sep 2014, 15:13 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht lässt sich ja eine Düse anfertigen die Magneddisch ist?


Was glaubst du würden die metallischen Schmutzpartikel zu dem "Angebot" sagen..... Wink

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SquisherOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : Do, 18. Sep 2014, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@to.we
Das die Düse kein Magnet sein soll, dürfte wohl klar sein..

Aber Ok du hast recht, wenn sie magnetisierbar ist (ich sie also mit einem Magnet heraus ziehen kann) würde sie warscheinlich zu einem kleinen Teil magnetisch bleiben und daran dann ebenfalls magnetisierbare Metalpartikel dran kleben bleiben

@blublapp, ok ich werde mal schauen blink falls sich was findet schreib ich es hier

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bammelOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 19. Sep 2014, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

wieso raussaugen, einfach mit der Ausblaspistole reinblasen und sie fliegt raus, Hand sollte man aber drumrum halten, sonst ist sie weg
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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : So, 21. Sep 2014, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oder einen Fettbatzen an den Schraubenzieher und mit ein wenig Gefühl rausholen. Aber warten, bis der Motor kalt ist, sonst bleibt's ned pappen.
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Michael c.Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich ebenfalls der Reduzierdüse angenommen. Mein Problem war, dass sie sich ums verrecken nicht rausdrehen ließ - kein Wunder, das Teil lag lose in der Halterung.
Rausholen verlief dann problemlos mit einem Batzen verknudeltem zweiseitigem Klebeband und einem kleinen Schraubenzieher.
Jetzt meine Frage: Kann das Ding jetzt wieder so rein, oder muss es verschraubt werden?

Danke und Gruss
Michael c.
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm... da es ja ein Gewinde hat.... was soll ich sagen... Wink
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

meinste echt einer der Motorenkonstrukteure würde sagen: "Ach klopp rein das Ding... ob falsch oder richtig rum - egal. Hauptsache es klappert drin rum!"

Wink
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lucroOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 28. Apr 2016, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mit welchem Schraubendreher habt Ihr die Düse AUFGESCHRAUBT ???

Da is ja ned unbedingt viel Platz blink

... und "normale" Dreher passen da eher ned ... unsure

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Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! Cool
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 28. Apr 2016, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

lucro @ Do, 28. Apr 2016, 10:07 hat folgendes geschrieben:
Hi,
mit welchem Schraubendreher habt Ihr die Düse AUFGESCHRAUBT ???

Da is ja ned unbedingt viel Platz blink

... und "normale" Dreher passen da eher ned ... unsure


langes Schlitzbit und ganz kleine Ratsche

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BeitragVerfasst am : Do, 28. Apr 2016, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

... danke für die rasche Antwort ...

Ich kenne aber nur die 1/4 Zoll Ratsche als kleinste Variante. Question Question

@ to.we, kannst Du bitte ein Bild oder einen Link für die von Dir verwendete Variante posten oder mir zusenden?

Grüße

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BeitragVerfasst am : Do, 28. Apr 2016, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal die verschlussschraube mit Innensechskant aufmachen. Darunter ist die Duese. Etwas schwierig die rauszuzerren. Ich hab sie nach dem losschrauben mit Druckluft rausgeblasen.
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