forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ABS Leuchte brennt,ABS geht aber...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Twin75Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 19:52    Titel: ABS Leuchte brennt,ABS geht aber... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
heute wäre es endlich soweit gewesen und ich hätte meine nagelneue 990er abholen können. Hätte...
Nachdem sie bereits seit 1 Woche beim Händler stand (das Zubehör musste noch montiert werden), wollte ich sie abholen. Chef machte kurz vorher noch eine Probefahrt (kurz vor knapp Mad ) und siehe da, die ABS Lampe leuchtete,aber das ABS funktionierte. Der freundliche verstellte den Vorderradsensor nochmal näher dran, brachte aber auch keine Lösung.

Am Diagnosegerät wurde nichts gefunden, kein Fehler gespeichert.Nun wird vermutet, daß die Armatur im Cockpit eine Macke hat.

Frage: Kennt jemand so ein Problm? Händler meinte es gabs noch nie. Leider meinte er zuerst auch, dass bei dem neuen Modell das ABS nicht abschaltbar wäre... Rolling Eyes

Grüße

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 22:02    Titel: Re: ABS Leuchte brennt,ABS geht aber... Antworten mit Zitat

Twin75 @ Fr, 12. Jun 2009, 19:52 hat folgendes geschrieben:
... bei dem neuen Modell das ABS nicht abschaltbar wäre...



Ist das so ? Das ist dann aber eine Verschlechterung schlecht hin, oder ?

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Twin75Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es ist immer noch abschaltbar. Musste er aber erst nachlesen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0326s ][ Queries: 32 (0.0047s) ]