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ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 20:53 Titel: |
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Ich kenn den Lüfter bei mir nur beim 100°C-Balken. Ab und an auch schon ohne, aber dann im Stand in der Stadt. Wahrscheinlich kurz, bevor er angezeigt würde.
Den 110°C-Balken hab ich noch nie gesehen.
A bisserl über 100°C ist für die Kühlflüssigkeit aber kein Problem. Solang es nicht öfter oder dauerhaft auf über 110°C steigt, würd ich mir keine Sorgen machen...
Das Kühlsystem steht ja bei dieser Temperatur unter einem gewissen Druck, so dass das Kühlwasser nicht gleich bei 100°C siedet. _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 21:20 Titel: |
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Nur zur Beruhigung:wenn es kritisch wird blinkt die gesamte Temperaturanzeige,ich weiss aber nicht mehr ob das beim 6ten oder erst beim 7ten Balken beginnt. |
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gniewalda Speichenputzer Anmeldungsdatum: 21.02.2009 Beiträge insgesamt: 38 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 8.000 km → 45.000 km
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 23:41 Titel: Woher wisst Ihr Öltemp? |
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Woher wisst Ihr die Öltemperatur?
Die Anzeige-Balken zeigen doch die Kühlmitteltemperatur, oder? Ich weiß von meim Öl jedenfalls nix. _________________ If everything seems under control,
you're just not going fast enough. |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Jun 2009, 6:08 Titel: |
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Da gibts so Thermometer die man anstelle des Öleinfüllstopfen einschraubt Bei KTM oder Louis oder ....... _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 2. Jun 2009, 6:21 Titel: |
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Ach mißt wir sind hier ja bei der SM, sorry gibts glaube ich nur bei der Adventure _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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PeterD Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.03.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 SM 950, 2008 → 8.000 km FJR 1300A → 77.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Jun 2009, 23:07 Titel: |
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@ apmxxl
Danke
Hast du das auch für die Anzeige der 990er? die hat glaub mehr Balken...
Gruß Peter |
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ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
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Verfasst am : Fr, 5. Jun 2009, 17:59 Titel: |
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PeterD @ Do, 4. Jun 2009, 23:07 hat folgendes geschrieben: | @ apmxxl
Danke
Hast du das auch für die Anzeige der 990er? die hat glaub mehr Balken...
Gruß Peter |
Das ist die Anzeige für die 950er von 03 bis 05 und 990er von 06 bis 08, sprich alter Tacho.
Für die Modelle 990er 09 mit neuem Tacho hab ich nichts.
Aber die Betriebsanleitung gibts doch bei KTM auf der Homepage zum Download, da stehts drin... _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
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gollum Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SM 950, 2007 → 15.000 km KTM 620 LC4 → 10.000 km XT600 2KF → 45.000 km
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Verfasst am : Sa, 6. Jun 2009, 20:18 Titel: Wassertemp. senken |
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Moin,
ich habe auch viel Stadtbetrieb mit der 950SM
und die dauernd sehr hohen Temperaturen haben reichlich genervt.
Ich habe nun MoCool von Motul zusätzlich in den
Kühler gefüllt (250ml) und es ist deutlich besser geworden.
Statt immer 5 Balken und fast Dauerlüftung sind´s meist 4 Balken
und zwischendrin Lüfterbetrieb. Ab Luft 30°C und aufwärts hilft aber
auch das nix und der Lüfter brummt.
Motul sagt, die Plörre verändere die Oberflächenspannung
und damit den Wärmeübergang von der metallenen Öberfläche
auf das Kühlmittel.
Gruß
gollum |
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950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 10:28 Titel: |
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wozu haben wassergekühlte Motoren wohl ein Thermostat ¿¿¿ |
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gollum Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SM 950, 2007 → 15.000 km KTM 620 LC4 → 10.000 km XT600 2KF → 45.000 km
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Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 18:36 Titel: |
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950SM @ So, 7. Jun 2009, 10:28 hat folgendes geschrieben: | wozu haben wassergekühlte Motoren wohl ein Thermostat ¿¿¿ |
Was sagt mir diese Zeile ????
gollum |
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HotFireSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3672 Alter: 47 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 20:40 Titel: |
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gollum @ So, 7. Jun 2009, 18:36 hat folgendes geschrieben: | 950SM @ So, 7. Jun 2009, 10:28 hat folgendes geschrieben: | wozu haben wassergekühlte Motoren wohl ein Thermostat ¿¿¿ |
Was sagt mir diese Zeile ????
gollum |
Höchstwarscheinlich NIX - wie mir ??? _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 0:46 Titel: |
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HotFire @ Mo, 8. Jun 2009, 20:40 hat folgendes geschrieben: | gollum @ So, 7. Jun 2009, 18:36 hat folgendes geschrieben: | 950SM @ So, 7. Jun 2009, 10:28 hat folgendes geschrieben: | wozu haben wassergekühlte Motoren wohl ein Thermostat ¿¿¿ |
Was sagt mir diese Zeile ????
gollum |
Höchstwarscheinlich NIX - wie mir ??? |
damit der Motor auch bei niedrigen Aussentemperaturen schnell auf seine Betriebstemparatur kommt, deshalb spielt es keine Rolle ob du bei 5 oder bei 30 Grad durch die Stadt fährst, der Lüfter wird spätestens beim zweiten Ampelstop anspringen... |
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gollum Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 SM 950, 2007 → 15.000 km KTM 620 LC4 → 10.000 km XT600 2KF → 45.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 7:59 Titel: |
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@950SM
das hat mit dem Thermostat gar nicht zu tun.
Der ist in jedem dieser Fälle bereits ganz offen.
Gruß
gollum |
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950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 20:26 Titel: |
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gollum @ Di, 9. Jun 2009, 7:59 hat folgendes geschrieben: | @950SM
das hat mit dem Thermostat gar nicht zu tun.
Der ist in jedem dieser Fälle bereits ganz offen.
Gruß
gollum |
ja klar und warum ¿¿¿ ahja, bestimmt wegen der Kapazität der Hypertonose.
Es hat eben keinen Sinn mit den allwissenden Ahnungslosen, und tschüss hier... |
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gniewalda Speichenputzer Anmeldungsdatum: 21.02.2009 Beiträge insgesamt: 38 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 8.000 km → 45.000 km
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Verfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 11:55 Titel: Pazifismus |
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Mensch Jungs, unsere Moppeds bellen doch schon aggressiv genug.
Da könnten wir selbst doch friedvoller tönen ... o:-) _________________ If everything seems under control,
you're just not going fast enough. |
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