forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leistungsunterschied 990N/R

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woody22Offline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : Do, 14. Mai 2009, 20:02    Titel: Leistungsunterschied 990N/R Antworten mit Zitat

kennt einer was genau anders ist bei den beiden neuen @?
die R hat ja mehr aber was wurde da anders gemacht?
oder ist das ein großes geheimniss

wheeliOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Mai 2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide Probegefahren. Eine "Ziviele" und eine "R". Ehrlichgesagt merkt man den Unterschied kaum. Ich habe mich letztenendes für die "R" entschieden weil sie mir einfach besser "passte". So wie ein Schuh den man anzieht und sich auf anhieb wohl fühlt:-)
Mein Händler meinte es liegt am Steuergerät. Das Drehmoment ist bei beiden gleich. Aber das ist mal wieder nur "Halbwissen".
Benutzer-Profile anzeigen 
Woody22Offline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Mai 2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin wheeli...
hallo hier im forum.danke erst mal sowas dachte ich mir schon...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte