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990 SMT - Schalthebel

 
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trotmanniOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge insgesamt: 3
990 SMT

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 19:39    Titel: 990 SMT - Schalthebel Antworten mit Zitat

Moin moin,

Als LC8 Neueinsteiger bräuchte ich mal einen Schraubertip:

Kann man den Schalthebel bei der SMT etwas nach unten versetzen ohne beim Schalten irgendwo anzustossen ? Möchte das neue Bike nicht gleich verdengeln...
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FunkyOffline
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Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge insgesamt: 497
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du den Schalthebel ein paar Zacken weiter nach unten versetzen.

Lies die Bedienungsanleitung, ist mit Bildern beschrieben.
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FunkyOffline
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Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge insgesamt: 497
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Adventure S kaufen und genug Bodenfreiheit geniessen.

Falls du in linkskurven runterschalten willst, musst du schon selber herausfinden ob du mit den Füssen Bodenkontakt hast, während dieser unter dem Schalthebel steht.

Dann kannst du dir auch vorstellen, ob du während des Schaltens den Boden berührst mit dem Schalthebe

Eigene Gefarl
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trotmanniOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge insgesamt: 3
990 SMT

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip - aber bei der neuen Bedienungsanleitung wurde der Part wohl eingespart - da ist nix zu finden ! Ich wollte nur wissen ob der Hebel an den Rahmen stossen kann.
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KTM BackesOffline
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Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

seit wann stellt man nen Schalthebel nach unten?
_________________
Gruß
Frank
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trotmanniOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.05.2009
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990 SMT

BeitragVerfasst am : Do, 14. Mai 2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schalthebel ist werksseitig deutlich höher als die Fußraste montiert. Man muß ständig beim Schalten den Fuß anheben - find ich unbequem und dauert auch länger... Die Einstellung ist wohl für ( dicke ) Crossstiefel oder so vorgesehen.
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judojürgensOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Do, 14. Mai 2009, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Schalthebel auch einen Zacken nach unten versetzt. Geht ohne Probleme.
Jürgen
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PeterDOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 14. Mai 2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hab ich auch gemacht Rolling Eyes
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stackhouseOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Sa, 30. Mai 2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal interessehalber, weiß jemand wieviel Drehmoment denn auf der kleinen Schraube des Schalthebels ist? Hab in meinem Handbuch nichts gefunden...

greets,
Josef
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PeterDOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : So, 31. Mai 2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mit dem Bordwerkzeug-TGriff gut handfest angezogen. Der Zahnkranz ist glaub konisch, da sollte es net zu fest sein.
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GurkeOffline
Tremalzobezwinger
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Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge insgesamt: 199
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Apr 2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

stackhouse @ Sa, 30. Mai 2009, 23:43 hat folgendes geschrieben:
Nur mal interessehalber, weiß jemand wieviel Drehmoment denn auf der kleinen Schraube des Schalthebels ist? Hab in meinem Handbuch nichts gefunden...

greets,
Josef


Ist zwar schon alt, aber falls es noch einen interessiert:

Drehmonent laut Reparaturanleitung 2003-2007:
SK-Schraube des Schalthebels | M6 | Loctite 243 + 10 Nm
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