forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Road Star Motorcycles in Fürth

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 51
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Mai 2009, 23:09    Titel: Road Star Motorcycles in Fürth Antworten mit Zitat

Am Sonntag Morgen wollte ich auf eine Tour starten und den neuen Nachfolger des erstochenen Scorpions einfahren.

Aber es hat nicht sein sollen.

Mich hat es in Sachen Benzinpumpe nun auch erwischt. Kein klakkern und Motor abgestorben beim Gasgeben. Für den Pierburg-Umbau hab ich im Moment leider überhaupt keine Zeit und da ich am WE wieder in die Schweiz muss ist die Zeit noch knapper.

Also den heimischen Händler angerufen und siehe da: Das Ding ist nicht vorrätig und vor dem 20. Mai vom Werk leider nicht lieferbar. Ist ja nicht schlimm.

Da ich die Woche über zur Zeit in Erlangen arbeite, hab ich dann bei Road Star Motorcycles in Fürth angerufen. Auch nicht leiferbar vor dem 20. Mai - ABER - eine neue Pumpe wurde kurzerhand aus einem anderem Motorrad ausgebaut und Mir nach Hause geschickt. Das war nicht der erste Kontakt zu diesem HÄndler aber jetzt bin ich vollends begeistert.

Super Aktion und Service -

Diesen Händler kann ich also nur empfehlen

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  76.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Mai 2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Robby und Heike sind angenehme Gesellen...

Afrika & Rallyefahrer

Wir hatten eine Gute und angenehme Zeit in den Dünen von Tunesien...
Robby ist die El Chott mit der LC8 gefahren

MFG
Bonsai

_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0475s ][ Queries: 25 (0.0301s) ]