forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 690 Adventure kit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich will aber nich unter'n Tisch gekehrt werden, die haben ja keine Ahnung, was richtig Laune macht !!!


3249c.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  635.26 KB
 Angeschaut:  1603 mal

3249c.jpg



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal so , ich hätte auch gerne eine 690Adventure gehabt aber da in Europa solangsam alles was ohne Teer geht verboten ist macht eine 690 keinen Sinn und kauft deshalb auch keiner . Mit der 990Adv. kann man wesentlich schneller und bequemer irgendwohin brettern . Und mit der geht schon noch verdammt viel abseits der Wege . Alles was ich mit der 690 fahre bin ich auch mit der 950 gefahren . Mit der 690 geht alles nur einfacher und manchmal gibts auch das eine oder andere das ich mit der 950 nicht gefahren wäre . Das ist aber leider verschwindend gering . Somit stellt sich noch die Frage ist eine 690Adv. überhaupt sinnvoll . Wenn dann nur weil sie günstiger im Unterhalt wäre .
Ich dachte sogar mal über die neue Tenere nach , aber solange die Japsen keine Fahrwerke bauen können wird das nichts . Zahnstochergabel mit Bandscheiben-Neutralisatorfederbein .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2604
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jun 2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Athos, Dein Bild erinnert mich irgendwie an gestern Abend, nach tagelangen Regenfällen siehts bei uns im Unterholz auch überall so aus und macht so Spass! Rolling Eyes
Nach dem Einsatz hab ich erstmal die Pfützen auf der Strasse vermessen, erspart das kärchern! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jun 2009, 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Fr, 12. Jun 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben:
@Athos, Dein Bild erinnert mich irgendwie an gestern Abend, nach tagelangen Regenfällen siehts bei uns im Unterholz auch überall so aus und macht so Spass! Rolling Eyes
Nach dem Einsatz hab ich erstmal die Pfützen auf der Strasse vermessen, erspart das kärchern! Mr. Green


ja ihr seht !!! das man um spaß zu haben keine 690iger ADV braucht
ne gute alte normalo LC4 tut's auch Wink

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Jun 2009, 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

genau und hoffentlich machts mein Oldtimer (Bj.99, EZ 02) noch lange, die LC4s sollen ja auch 100 Tkm schaffen.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EnduroronniOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge insgesamt: 342

BeitragVerfasst am : So, 14. Jun 2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

wie dan hatte ich auch eine lc8.
die habe ich sehr oft, sehr gern auch offroad bewegt.
aber mit der kleinen ist es viel leichter und die leistung reicht
mir vollkommen.
die lc8 ist ein geiles teil, war mir nur auf dauer zu schwer.
und mit stollenreifen konnte mann die volle leistung eh nicht nutzen.
ich habe mich für die 690er entschieden und auch noch nicht bereuht.

_________________
LC8 Smile
Gruss aus dem Südharz
Ronni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jun 2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hier im Advrider Forum hat einer Detailfotos von der Rally-Replica gepostet

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=290201
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jun 2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Verarbeitung und Details
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jun 2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte gern den vorderen fender wub
_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jun 2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Moped irgendwie besser Mr. Green

http://www.1000ps.at/umgebautes_motorrad-1-2253-10096-Racing_KTM_950_SuperEnduro_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jun 2009, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

sieht auch sehr geil aus !!!

ich frag mich trotzdem wo die jungs die frontfender herbekommen ?

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jun 2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Welder @ Do, 25. Jun 2009, 11:26 hat folgendes geschrieben:
ich frag mich trotzdem wo die jungs die frontfender herbekommen ?
Welder ich denk mal des is der ganz "normale" fender von der 690 Rallye. Versuchs mal mit der Artikelnummer 5850801020030 beim KTM-Versand. Kostet schlappe 450€ Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Do, 25. Jun 2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

dachte der für 450€ ist aus carbon und der gleiche aus PVC ist nicht mehr lieferbar unsure
_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LukasMOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge insgesamt: 32
KTM 690 Rally
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jun 2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos der 690 Rallye auf dem ADVrider Forum habe ich gepostet, ist das Bike von einem Freund.

Der niedrige Fender ist das originale Teil aus Carbon. Ist etwas anders als gebaut als die Plastikteile der 950/990/04+ 640 Adv und passt deshalb auf alle normalen WP Gabeln mit nur einer Bremszangenaufnahme. Hier habe ich ihn mal probehalber an meine DR mit EXC Gabel angebaut, einfach 4 Schrauben der normalen Gabelprotektoren wiederverwendet:



Preislich allerdings ziemlich übertrieben. Würde daher eher empfehlen einen gebrauchten LC8 Kotflügel zu kaufen und dann Adapter selber zu basteln bzw. von MecaSystem zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Aug 2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich gestern meine SE vom Service geholt habe, konnte ich einige Bilder betrachten:

Bei http://www.team-meine.de/ wird es wohl ab etwa Mitte September ein umfassendes Zubehörprogramm für die 690 Enduro/R bis hin zum Komplettmoped geben, als da wären:

14l-Safari-Tank vorne
daran angepasste Verkleidung
spezielles individuelles Koffersystem
Hubraumerweiterung mit gesunden 75PS
Auspuffanlage
Lackierungen, z.B. in REPSOL-Teamfarben

und einiges mehr.

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0676s ][ Queries: 42 (0.0283s) ]