forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM-Händler in der Nähe von Koblenz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sharky303Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Do, 30. Apr 2009, 8:45    Titel: KTM-Händler in der Nähe von Koblenz Antworten mit Zitat

Moin moin zusammen,

da ich vor kuren nach Mayen (40 km von Koblenz) umgezogen bin,
bin ich auf der Suche nach einem neuen KTM-Vertragshändler.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen Dank
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Apr 2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre nach Ascheid ,da ist mein Lieblingshändler Norbert mit seinem Team Jens und Ewald!

www.zweirad-grass.de

Klein,aber fein sind Laden und Werkstatt und die Menschen darin sind locker und wenn man durchgefroren dort ankommt lässt der Kaffee nicht lange auf sich warten!
Immer ein offenes Ohr für wilde Spekulationen,Ideen (Endurotraining letztes Jahr) und der Chef beruhigt mich gerne mit den Worten: "Bleib mal gaanz geschmeidig ,Mädchen ",wenn ich mich mal wieder in Überlegungen verwickle.

Fachlich hatte ich da noch nix zu meckern UND die Werkstattpreise sind auch o.k.

Guck dich da mal auf der Seite um und wenn du anrufst oder hinfährst grüß die Jungs ganz lieb von mir--->der Weg lohnt sich!!

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sharky303Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Do, 30. Apr 2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp.
Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 30. Apr 2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es noch den Achim Breitbach in Kobern-Gondorf. Ist vielleicht etwas näher vom Mayen. gruebel

Aber der Grass macht einen guten Eindruck. Hab zwar noch keine Erfahrung mit der Werkstatt aber es sind ja einige hier im Forum die da Kunde sind.

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sharky303Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Mai 2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,

ja da hast du recht - ist etwas näher an Mayen ;-)
Schon mal danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Mai 2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

KTM Backes @ Do, 30. Apr 2009, 22:01 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es noch den Achim Breitbach in Kobern-Gondorf. Ist vielleicht etwas näher vom Mayen. gruebel


Also den habe ich einmal auf einer Mopedmesse getroffen und der hat mir ja sowas von einer falschen Auskunft gegeben........ wacko

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0244s ][ Queries: 35 (0.0038s) ]