forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wunscherfüllung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarahOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge insgesamt: 161

BeitragVerfasst am : Do, 29. Apr 2004, 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für penetrant haltet :-)

Bin zwar schon etwas desillusioniert aber ich geb dich Hoffnung doch noch nicht ganz auf: doch nochmal auf einer LC8 mitfahren zu können/dürfen! Smile

Und da die Saison ja jetzt anfängt, ruf ich mich einfach wieder in Erinnerung!

Also falls jemand mal Lust hat, mit Sozia loszuziehen: BITTE MELDEN!!!!

Nach Trauerarbeit (Todesfall in der sehr nahen Familie) würd mir etwas Fahrtwind um die Ohren ganz gut tun! Beim Motorradfahren kann ich Stress ganz gut auf der Strecke lassen Smile

Nah mal sehen ............. :-)

Und nu ne gute Nacht


_________________
Grüssle

"sarah"
frech und nett :-)


Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Do, 29. Apr 2004, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kein Thema, aber Stuttgart und Chemnitz sind doch ziemlich weit entfernt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Do, 29. Apr 2004, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

*Hormone ein*

Wenn die Sarah bloss ä bissl jünger wär, dann wäre selbst Suttgart noch am Weg...

*Hormone wieder aus, nein aus, wegg, haut ab, hey geht jetzt, ich will nicht, nein, halt stopp :-)*

Gruss Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Do, 29. Apr 2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Simon: Alter ist doch heutzutage kein Thema mehr Wink Razz Very Happy
_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sarahOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge insgesamt: 161

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich kein Thema, aber Stuttgart und Chemnitz sind doch ziemlich weit entfernt...


@panama53

Ach, für eine LC8 ist das doch gar kein Weg sleep
Tja, das ist wohl "mein" Schicksal: die die bereit wären sind sooooooo.... weit weg und die in der Nähe (sogenannt "Südstattler") trauen sich nicht!

Auf alle Fälle einen schönen Gruss nach Chemnitz!



Zitat:
*Hormone ein*

Wenn die Sarah bloss ä bissl jünger wär, dann wäre selbst Suttgart noch am Weg...

*Hormone wieder aus, nein aus, wegg, haut ab, hey geht jetzt, ich will nicht, nein, halt stopp :-)*


@simon

Oh, vielen Dank! Das tut doch meiner "alten" Seele so richtig gut!
Jetzt hab ichs: sogar schon zum Motorradfahren bzw. zum Mitgenommen werden zu alt! Nah, da werd ich heute nacht aber gut schlafen!!!
Übrigens: mit meinen Hormonen ist noch alles in Ordnung Rolling Eyes

Ich hoffe, du hast jetzt kein Hormonproblem!? Rolling Eyes

Klappt wohl noch nicht ganz so mit dem Ein- und Ausschalten der Hormone!?
(ich hoffe doch, du verstehst etwas Spass!?)

Und so alt wie du mich hier aussehen lässt, bin ich nun aber ganz bestimmt nicht!!!!!!! wub

_________________
Grüssle

"sarah"
frech und nett :-)


Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sarahOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge insgesamt: 161

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Simon: Alter ist doch heutzutage kein Thema mehr


@toblerone

Du hast meine uneingeschränkte Zustimmung - danke! wub

_________________
Grüssle

"sarah"
frech und nett :-)


Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Sarah, Stuttgart scheint irgendwie eine LC8 freie Zone zu sein.

Ist halt pech. Anderes Fabrikat (e.g. Banditforum.de) und du könntest auswählen...

GRüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@simon

Ab 50 zählste die Jahre besser nicht mehr. Und holst Dir trotzdem (oder gerade deswegen?) ein richtig tolles Moped.

@sarah

Da meine Kinder in Heilbronn leben, ist ne Tour ins Ländle mit der Käthe nicht wirklich ausgeschlossen. Dann melde ich mich bei Dir per PM. Ist halt alles ein Zeitproblem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sarahOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge insgesamt: 161

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da meine Kinder in Heilbronn leben, ist ne Tour ins Ländle mit der Käthe nicht wirklich ausgeschlossen. Dann melde ich mich bei Dir per PM. Ist halt alles ein Zeitproblem.


@panama53

Von mir aus gerne :-) Würd mich freuen!
Ja, Zeit wird wohl immer mehr zum Luxusartikel ............ aber ich gönn mir gerne ein wenig Luxus! Smile

Nah dann mal einen lieben Gruss an dich!

_________________
Grüssle

"sarah"
frech und nett :-)


Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort - dort treffen wir uns..........

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0343s ][ Queries: 30 (0.0034s) ]