forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche dringend Sozius Fussrasten.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RJFOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 18:49    Titel: Suche dringend Sozius Fussrasten. Antworten mit Zitat

Hiho...

Ich suche dringend Soziusfussrasten für meine SE ´07.

Ich brauche das wohl komplett für hinten. Es sind einfach nur 2 Löcher im Rahmen vorhanden.

Danke für eure hilfe

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirDixiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge insgesamt: 532
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die gibt es kostenlos beim Very Happy .
Zu jeder SE gehören die Sozius Fußrasten dazu. Wenn sie für dein Moped nicht geliefert wurden bekommst du sie kostenlos.
Mußt du mal beim Händeler fragen.

SirDixi

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RJFOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der sagt er hat sie nicht mehr. Und nun suche ich welche wie bekloppt. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
quildor82Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 19:07    Titel: ob er sie hat oder nicht interresiert ja keinen Antworten mit Zitat

Du kaufst ein Vollständiges Motorradl.
Wenn ein Spiegel fehlt muss er den auch ersetzen.

(meine Meinung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMikeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge insgesamt: 187
Husky 310
Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

RJF @ Sa, 18. Apr 2009, 18:56 hat folgendes geschrieben:
Der sagt er hat sie nicht mehr. Und nun suche ich welche wie bekloppt. *g*


Das ist ja wohl das Problem des Smile , mach ihm Beine hast schließlich ein ganzes Mopped gekauft

_________________
Grüße

Mike


Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Mopped nicht ganz. Es war ein Sonderumbau als Wettbewerbsmaschine mit Sonderteilen.

@ RJF

Wieso antwortest Du eigentlich nich auf PN´s?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Apr 2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

SirDixi @ Sa, 18. Apr 2009, 18:55 hat folgendes geschrieben:
Hi,

die gibt es kostenlos beim Very Happy .
Zu jeder SE gehören die Sozius Fußrasten dazu. Wenn sie für dein Moped nicht geliefert wurden bekommst du sie kostenlos.
Mußt du mal beim Händeler fragen.

SirDixi


Ist mir neu - wäre/ist aber sehr schön Smile
Die Bedienungsanleitung weist die Rasten als Sonderzubehör (analog dem Hauptständer) aus gruebel ...und der ist ja defintiv nicht bei jeder dabei gruebel

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirDixiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge insgesamt: 532
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2009, 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in Deutschland ein Fahrzeug für zwei zugelassen ist müssen auch beide Fußrasten dabi sein. Ich hab meine auch nach zwei jahren noch umsonst bekommen von KTM. Allerdings pro Maschiene nur einmal. Sind sie weg mußt du selber für Ersatz sorgen.
Kannst ja auch kein Auto verkaufen wo Lenkrad und Spiegel oder Sicherheitsgurt als Sonderzubehör sind.

SirDixi

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Apr 2009, 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ab MJ '07 gab es die Soziusrtasten in einer schicken Tasche dabei. MJ '06 kommt (sehr gut) ohne aus.

Also mal mit dem Händler quatschen, da wird sich sicher ein Weg finden...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMikeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge insgesamt: 187
Husky 310
Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

falls sich Dein Smile querstellt

schau mal hier

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15715

_________________
Grüße

Mike


Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Di, 5. Mai 2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf ebay:
http://cgi.ebay.at/Fussrasten-Sozius-KTM-950-Super ....... 7C293%3A1%7C294%3A50

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlauschiOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Mai 2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dreie, Zweie, Eine, ....
Meine. Very Happy

Aber vielen Dank auch an gobra, dass Du noch die gesamte die SE-Society auf die Auktion hingewiesen hast...

Nicht!

LG

Flauschi Wink

_________________
Nothing in life is to be feared. It is only to be understood.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Mai 2009, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir ein, ich hab auch noch ein neues Paar
Soziafussrasten der SE herumliegen, braucht
die noch wer ? unsure

VERKAUFT !

_________________


Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Di, 12. Mai 2009, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
derwolfOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Mai 2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hast PN! Cool

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0305s ][ Queries: 38 (0.0039s) ]