forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

gebrauchtkauf sc 400 '98?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
canumalenaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Apr 2009, 6:58    Titel: gebrauchtkauf sc 400 '98? Antworten mit Zitat

der suchknecht war nicht wirklich hilfreich, daher meine anfrage.
ich spiele mit dem gedanken mir was fuern dreck anzuschaffen. ein bekannter verkauft seine 98er 400er sc. meine frage, was sind so eure erfahrungswerte im bezug auf dieses moped? geruechte zaehlen natuerlich auch! Smile ich versuche nur mir einen ueberblick darueber zu verschaffen, ob dieses geraet fuer mich geeignet ist oder nicht. haupt einsatzbereich wird wohl der busch sein, aber sicher auch mal ne halbe std oder std. asphalt. Razz

gruss aus down under,
joerg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0175s ][ Queries: 22 (0.0014s) ]