|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| hinkel  Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.11.2003 Beiträge insgesamt: 84     
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 21:01    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| hallo, 
 wollte mal nachfragen da ich dazu eigentlich noch nichts gelesen habe,
 nur wo anderst gehört .aber halt auch nur das und zwar das der lc8 motor
 bis zu 120 pferdchen auf dem buckel hat nicht nur die 98 weis jemand was näheres?? und bitte jetzt nicht das gesülzte fahr doch erst mal und die hat doch
 mehr als genug ps ,ich bin letztes jahr mit der kilo gixxe gefahren mit 165ps und habe sie auch hergegeben weil es mir zulangweilig war,dann milleR hat aber auch nicht den kick gebracht aber besser als gsxr auf jeden fall ,meine tl 1000 war die beste bisher.
 aber als ich die kti gefahren bin gab es ein funken in den augen kurzerhand mille verkauft und kati bestellt aber halt ein paar pferdchen mehr können eben nie schaden.darum wollte ich mal fragen ob es da was wen gibt??
 
 bitte nicht schlagen weil es sich so geschwollen anhört will eigentlich nur wissen
 gibts mehr PS oder NICHT nich anderes !!!
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 21:22    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Guck, da wird dir geholfen: Link 
 Und immer schön Shell Optimax tanken. Du weißt schon, das Zeug mit den 100Oktan.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| funracer  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219     
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 22:18    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| *bg* Schradt   _________________
 Grüßle funny
 
 Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| DeWill 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 22:22    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Mal ne ernsthafte Frage: Hat das hier jemals jemand ausprobiert? 
 Gruß,
 
 DeWill
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 22:36    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Der Schradt entwickelt Charme . . . 
 Sorry Schradt, verarschen kann sich doch jeder selbst . .  .
 Müssen nicht immer die Neuen sein, sonst landen wir auf dem BXFX Nivau . .
 
 Peter
 _________________
 Peter
 
 www.bbshome.ch
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 23:38    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Der Hinkel ist kein Neuer. 
 Und dass er auf diese Frage keine andere Antwort bekommen würde war ihm von vorn herein klar...
 
 Es gibt einige LC8 Testdiagramme, aus der Kiste auf die Rolle und >110PS. Der ex-Vorführer meines Händlers z.B..
 Und? Was hab ich nun davon wenn der Bock 10 PS mehr oder weniger hat? Bei 100 PS fällt das ja wohl kaum auf, da reisst man durch ne bessere Fahrtechnik deutlich mehr.
 
 Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Jens   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 0:40    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| @ Hinkel 
 mehr geht immer das ist klar. Alleine die Motoroptimierung bringt sicherlich einige PS und den Hubraum kann man ja auch noch vergrössern bzw. die Verdichtung erhöhen aber wenn Dir nach Deiner Aussage auch die R Mille nicht den Kick gibt, ist ein Motortuning bei der LC8 herausgeschmissenes Geld.
 
 Es kommt ja auch darauf an was Du möchtest. Ich glaube kaum das es für die Landstrasse interessant ist mehr Spitzenleistung zu haben und wenn es nur um die Beschleunigung geht dann kannst Du ja mit einer umberitzelung spielen. Da läuft sie subjektiv leichter und das ohne teures Motortuning.
 
 Wenn Du den Kick suchst dann bau doch einfach mal eine Bremsscheibe ab. Dann reichen die 98PS oder wieviel auch immer auf der Landstrasse aus und als Sportgerät für die Autobahn ist sie halt nicht gebaut. Ist halt eine "Reiseenduro" nicht mehr und nicht weniger.
 
 Aus einer Hure macht man auch keine Jungfrau mehr.
   
 Cu Jens
   _________________
 
  Wer bläst wird auch geleckt. |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| ktm_joe  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge insgesamt: 165     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 10:31    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| ? ? ? 
 
 _________________
 
 
 Gruß von Joe...
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Lumberjack   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  107.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 12:18    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Schradt hat folgendes geschrieben: |  	  | Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja | 
 Hab schon mit einem Fahrtraining in Oschersleben geliebäugelt
   _________________
 Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Oldie   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 12:30    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Heh Leute, Leistung kann Mann/Frau nie genug haben,auch auf der Landstrasse.
 Was dann daraus gemacht wird,bleibt jedem selbst überlassen oder?
 Oldie
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Lumberjack   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  107.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 12:32    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Jepp!   _________________
 Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Ellipirelli  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 11.01.2004 Beiträge insgesamt: 154     Multistrada 950  →  4.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 12:34    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Schradt hat folgendes geschrieben: |  	  | ...es gibt einige LC8 Testdiagramme, aus der Kiste auf die Rolle und >110PS. Der ex-Vorführer meines Händlers z.B.. Und? Was hab ich nun davon wenn der Bock 10 PS mehr oder weniger hat? Bei 100 PS fällt das ja wohl kaum auf, da reisst man durch ne bessere Fahrtechnik deutlich mehr.
 
 Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja
 | 
 Schließe mich im Wesentlichen der Aussage von Schradt an!
 
 @Hinkel
 Glückwunsch zur LC8, aber das die Mille R nicht den Kick bringt, kann ich nicht glauben. Hab noch ne Tuono-Racing und finde den Stuhl einfach nur g...
  ! Aber ist ja bekanntlich subjektiv und von Fahrer zu Fahrer verschieden, -
 und das ist ja auch gut so -
  . Wünsche Dir viel Spaß mit der Kati
   
 
 
 _________________
 Es gibt nix Bessas ois was guads !
 Gruß, Elli
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| franky  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:04    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Lumberjack hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Schradt hat folgendes geschrieben: |  	  | Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja | 
 Hab schon mit einem Fahrtraining in Oschersleben geliebäugelt
   | 
 Vergess`es.
   _________________
 Grüss`le Franky
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| franky  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:06    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Ellipirelli hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Schradt hat folgendes geschrieben: |  	  | ...es gibt einige LC8 Testdiagramme, aus der Kiste auf die Rolle und >110PS. Der ex-Vorführer meines Händlers z.B.. Und? Was hab ich nun davon wenn der Bock 10 PS mehr oder weniger hat? Bei 100 PS fällt das ja wohl kaum auf, da reisst man durch ne bessere Fahrtechnik deutlich mehr.
 
 Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja
 | 
 Schließe mich im Wesentlichen der Aussage von Schradt an!
 
 @Hinkel
 Glückwunsch zur LC8, aber das die Mille R nicht den Kick bringt, kann ich nicht glauben. Hab noch ne Tuono-Racing und finde den Stuhl einfach nur g...
  ! Aber ist ja bekanntlich subjektiv und von Fahrer zu Fahrer verschieden, -
 und das ist ja auch gut so -
  . Wünsche Dir viel Spaß mit der Kati
   | 
 @Elli,
 
 im Vergleich zur 1K Gixxer kann ich es mir schon vorstellen.
   
 _________________
 Grüss`le Franky
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| hinkel  Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.11.2003 Beiträge insgesamt: 84     
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:08    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| hallo, 
 @schradt  ich glaube das zeug ist recht zum mopped einfetten im winter aber sonst
 auch nichts!!!
 
 
 zum rest leistung ist nicht alles das stimmt schon aber nach 10 jahren supersportler
 fahren schon recht nett wenn man weis wie man es einsetztenkann wenn man es hat und eins könnt ihr mir glauben meine autobahnkilometer beschränken sich aufs nötigste von dem abgesehen im allgäu hats da garnicht viel möglichkeiten
 und ich bin eigentlich nur umgestiegen weil ich z.b letztes jahr die grand tour de alpes von ravensburg -monaco  in 1 1/2 tagen gefahren bin mit der mille das war ein traum 13 pässe 650km an einem tag geil nur ein bequemes fahren war das nicht und das will ich jetzt haben aber deswegen nicht langsamer sein und deshalb
 würde es mir gefallen wenn die kti ein paar pfund weniger und dafür ein paar pferdchen mehr hätte z.b.wird meine neu wenn sie nächste woche kommen wird wohl den kms-racing umbau nur plastik und tank bekommen den räder und BOS-anlage mache ich selber
 
 ach bei kms solls überigens 120 PS bei der LC8 geben !!mehr weis ich aber nicht!
 
 falls einer intresse hat an einem schwarzen lacksatz mit tank  einfach mal melden!!
 
 
 gruß hinkel
 
 PS: falls einer in den handwerker ferien lust hat durch die franz. alpen zu donneren
 ich will wieder gehen so 4-5 tagen mit 1-2 tagen strand zur erholung!!
 
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |