forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

bikertech.de - Gunnar Mill - 1a-Service

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. März 2009, 19:40    Titel: bikertech.de - Gunnar Mill - 1a-Service Antworten mit Zitat

Manch nicht alltäglichen Service sollte man einfach erwähnen - zum Beispiel den von bikertech.de

Am Dienstagmittag bei Gunnar wegen eines Kabels zum Navi angerufen - anschließend im Shop bestellt - am Nachmittag kam per eMail die Nachricht, daß es bereits der Post übergeben wurde - am Tag darauf war es bei mir.
Er macht sowas, ohne erst den Eingang des Geldes abzuwarten (das ich am Dienstagabend überwiesen habe)
Leute - wer macht das denn heute noch?

Peter aus L

Für eventuelle Blitzmerker:
Es gab keinen Bonus dafür, daß ich das jetzt hier schreibe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. März 2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gunnar rockt ungemein Smile

Hatte auch schon das Vergnügen, mit ihm zu sprechen Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Sa, 21. März 2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen! Seine Navihalterungen sind wirklich top, genau wie der Service, super nett ist er noch dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. März 2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls! Mir hat er eine extra Schelle gebaut und nix extra berechnet. Der Typ ist super!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 10:17    Titel: Bikertech Navi Halter Zumo 660 Antworten mit Zitat

Nachdem ich jetzt öfter abseits befestigter Straßen unterwegs bin, brauchte ich eine neue Lösung für's Zumo.

Die Touratech Halterung ist mir einfach zu groß und sperrig im Cockpit. So bin ich auf Bikertech und die Lösung von Gunnar Mill gekommen.

Bestellt, Überwiesen und noch die Versandkosten vergessen. Auch das wurde Fair gelöst :-).

Halter passt perfekt ins Cockpit, leichte Montage, einzig die Schrauben könnten ein wenig länger sein. Habe hier aber 3. Buchsen verwendet damit der Halter etwas höher kommt.

Bin mit der Lösung sehr zufrieden, mal sehen wie er die nächsten drei Wochen Tunesien übersteht.

Danke und Gruß
Peter



DSCF1014.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  269.94 KB
 Angeschaut:  751 mal

DSCF1014.JPG



DSCF1016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  234.74 KB
 Angeschaut:  791 mal

DSCF1016.JPG



_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Vic LC8 Adv990SOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge insgesamt: 1384
HONDA GL 1800 BJ 2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Siht gut aus
_________________
GW 1800 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Nimrod
Du kannst durchaus auf die Gummiteile / Gummidämpfer verzichten. Nach meiner Erfahrung hält das GPS das ohne diese Teile besser aus als mit. Die Amplitude der Schwingungen ist wesentlich geringer.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den Halter vom Gunnar ziemlich bruchempfindlich: Mir ist die Käthe nach achtzig Meter freiem Fall auf den Halter draufgefallen und der war total kaputt wacko

Spässle gemacht - guter Entscheid. War mit dem Halter vom Gunnar auch sehr zufrieden. Und keine Angst - Tunesien hat das Ding zwei Mal bei mir überstanden

Und lass die Gummidinger ruhig drin - hat bei meiner (allerdings mit 'nem 276c drauf) keinen Unterschied gemacht ...

Greetz
Rob

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spiderOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge insgesamt: 249
LC8 990 Adv. Dakar Edition
Yamaha TT600RE

BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Gunnar habe ich ebenfalls beste Erfahrungen gemacht.
Leider funktionierte der Halter nur bei den "alten" Armaturen. Ich habe gehofft ich könnte da etwas nachbasteln...
Abwicklung, Kontakt und auch die Rückabwicklung waren beispielhaft- ganz großes Lob und Danke!

_________________
Ohne Dings, kein Bums!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Di, 23. Apr 2013, 8:01 Uhr von Turbodiesel
Von KTM Händler/Werkstätten nach Adv - Zubehör
FettschweinOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2023
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  25.000 km
Buell XB9SX
 →  5.000 km
Simson S51
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Apr 2023, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

spider @ Di, 23. Apr 2013, 7:53 hat folgendes geschrieben:
Mit Gunnar habe ich ebenfalls beste Erfahrungen gemacht.
Leider funktionierte der Halter nur bei den "alten" Armaturen. Ich habe gehofft ich könnte da etwas nachbasteln...
Abwicklung, Kontakt und auch die Rückabwicklung waren beispielhaft- ganz großes Lob und Danke!


Auch wenn es hier jetzt schon bissl her ist, ich möcht bei meine AdV bj2010 auch einen Zentralennavihalter montieren.
Bin jetzt aber verwirrt.
Passt der beschriebene Halter von Gunnar Mill nicht am „neuen“ Cockpit?
Und wie wird dieser festgemacht?
Werden nur Löchergebohrt und im Plastik verschraubt oder kommt von unten noch was dran, bzw. sind da schon streben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.10.2020
Beiträge insgesamt: 107
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  34.000 km
KTM 625 SXC Rally light
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Apr 2023, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gunnar ist inzwischen im Ruhestand, auch wenn seine Seite noch online ist.
Auf der Seite ist aber die von seinem Sohn verlinkt welcher das Geschäft übernommen hat. Leider aber mehr gekauften und weniger selbst gebauten Zeug.

Ich verwende den Halter:
https://www.holder4bikers.eu/motorbike-kit-selecti ....... m-950-990-adventure/

Passt bei allen 950/990 und übersteht auch harten Offroad-Einsatz, habe den Halter aber etwas bearbeitet damit er 3cm näher an die Scheibe rückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FettschweinOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2023
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  25.000 km
Buell XB9SX
 →  5.000 km
Simson S51
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Nov 2023, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab eine E-Mail geschrieben, da wurden alle Fragen umgehend beantwortet.
Nach der ersten Saison mit dem Navi Halter kann ich sagen das ich bis jetzt zufrieden damit bin. Im Winter muss ich aber nochmal ran um die Stromversorgung ein bissl anzupassen, aber da kann der Navi-Halter nix für!
Gruß Fettschwein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0595s ][ Queries: 38 (0.0167s) ]