forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gps Halter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 18:36    Titel: Gps Halter Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

ich bin auf der suche nach einer Strebe, an der ich die GPS Halterung für mein 276C montieren kann.

Ich habe davon schon ein Foto gesehen - ich glaube hier im Forum - aber ich finde es jetzt nicht mehr obwohl ich fast alle Beiträge nochmals durchgeklickt habe: es ist eine Querstrebe, die oben auf der Gabelbrücke aufgeschraubt wird. Angeblich EUR 45,- Kennt wer dieses Teil? Wo gibt es das? Hersteller?

Danke für Hilfe!
Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RolleOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende ein RAM System von TT. Klappt super, das GPS ist so nicht im Sichtbereich vom Tacho.

P.S. Du reitest, englisch oder western ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  76.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.touratech.com/shops/001/product_info.ph ....... 3be0b9b1d9005d916263
_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
orange sOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge insgesamt: 470
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  85.000 km
BMW R75/5, 1970
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

oder: "Lenkerquerstrebe für GPS Halter" teilenr. 60112092070 bei KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Halter willst Du verwenden? Sonst Tipp wie immer: www.bikertech.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Di, 17. März 2009, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke einmal, aber das war's noch nicht :-(

Ich hab den Touratech Halter, ohne Schloss. An der Querstrebe möchte ich es wegen dem Gewicht und der Vibration eher nicht montieren. Das Foto das ich im Kopf hab, aber nicht mehr weiss, wo es war, zeigt eine Strebe, die zwischen den 4 Schrauben des Lenkerkopfs eine Verbindung herstellt. Auf die wird dann die Halterung angeschraubt.

Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Di, 17. März 2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ha!!! Hab es gerade selber wieder im Verlauf meines Browsers gefunden :-)

GPS-Anbauadapter G 650 X Challenge/Moto/Country und
KTM LC8 ADV/SE/SD/SM sowie KTM LC4 690 Enduro u. SuperMoto
01-049-0111-0
EUR 42,59

Schaut doch ganz gut aus, oder hat jemand schlechte Erfahrung damit gemacht? (Abgesehen vom Preis und von Touratech allgemein).

Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SushiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 1055
KTM 1190 R Adventure
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. März 2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, habe den Fred hier zu spät entdeckt.

Habe mich gerade für eine Lenkermittelstrebe entschieden.

Abgesehen davon kann ich dir nur zustimmen: Der Preis ist wirklich gepfeffert.

Gruß Stephan

_________________
Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.


http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 18. März 2009, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rolle @ Mo, 16. März 2009, 18:51 hat folgendes geschrieben:
P.S. Du reitest, englisch oder western ?


Ich hab in Slowenien ein paar Reiter getroffen (Western) und wir sind ins Plaudern gekommen - so nach dem Motto "tauschen wir einmal"? War ganz lustig, in voller Offroad Montur auf dem Pferd zu sitzen. Aber er hat auf meiner 450er EXC noch unglücklicher ausgeschaut: Tiefer Kies auf der Strasse und er im kurzärmeligen Leiberl mit Cowboyhut. Zum Glück für alle ist es ohne Schrammen ausgegangen :-)

Gottfried

PS: Meine Tochter reitet englisch...

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0453s ][ Queries: 29 (0.0220s) ]