forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

AdventureS zum Anfassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : So, 10. Nov 2002, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da war er nun der 07.November und ich war gespannt wie ein Flitzebogen ob man nicht doch noch was näheres über "unser" Mopped rausbekommt. Um es gleich vorweg zu sagen "NIX GENAUES WEISS MAN NICHT". Mein Händler den ich so mit Fragen bombardierte konnte eigentlich nix neues mehr verkünden als auch in der Presse so geschrieben wird. Sie kommt z. Zt. nicht mit Einspritzung aber wohl dafür mit einem Kat der im Motorradbereich fraglich ist. Von einer Rallye-Version a la 660 Adventure ist auch noch nicht die Rede. Bekannt und bestätigt wurden nur die 2 Versionen der 950iger die aber jederzeit durch Federtausch geändert werden können.
Der Vortrag von Herrn Junker war sehr gut aber halt ein bissel wenig Mopped. In der "Fragestunde" nach dem 100 minütigen Vortrag kam halt heraus das die Höchstgeschwindigkeit die die beiden erreichten lt. Tacho bei 220 km/h lag und das die 950iger voll bepackt mit 2 Alukoffern einem Aluaufbau und Kamerastativ erst bei ca. 185 km/h mit leichtem Pendeln anfing. Sie sehr gutmütig ist und auch mit sehr niederoktanigem Benzin klarkommt.
Meine Frau fragte Ihn dann ob er das Mopped mal anlassen könne was er auch mit einem leichtem Grinsen tat. Also sie hört sich mit "legalem" Auspuff so an wie meine Africa Twin mit leicht modifizierten Sport- Auspuff. Das allerdings war nur das Standgeräusch. Es ist auch nicht mehr Vibration zu spüren wie bei meiner AT.
Die Bereifung hielt wohl so ca. 8000 km das waren Pirelli Scorpions die auch vom Profil relativ nett aussehen. Im gegensatz zu der 660 Adventure soll die Sitzbank der 950iger lt. Aussage fast wie ein Sofa sein. So 800 km am Tag sind also kein Problem.
Ach so, es soll lt. Händleraussage schlecht aussehen das wir am Nikolaustag, also am 6.12. eine 950iger im Auslieferungszustand zu Gesicht bekommen.
Nun dann seid Ihr dran wer weiss mehr??
ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Dez 2002, 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

ob es sich für den 7. dezember beim ktm händler ausgehen wird mit dem anfassen der adventure ist zu bezweifeln, aber am 25. und 26. Jänner 2003 auf der motorradmesse linz (designcenter) wird die ktm stehen.

http://www.bikelinz.at/

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 3. Dez 2002, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe letzte Woche die gleiche Erfahrung gemacht wie Jens. Auch mein Händler konnte nicht mit mehr Infos dienen, als schon durch Presse etc. veröffentlicht sind.
Zum Nikolaustag wird auch hier definitiv keine zu Bestaunen sein Sad
Auch bzgl. Zubehör, oder detaillierten Ausstattungsmerkmalen: null Ahnung.
Schade, aber wir werdens erleben. Iss ja nicht mehr lang Rolling Eyes

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Dez 2002, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

am samstag den 7. dez. wird es in wien beim händler (2 rad börse) definitiv keine echte LC8 zum angreifen geben, nur einen pappersatz.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info


Zuletzt bearbeitet von mitti am Mi, 4. Dez 2002, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0401s ][ Queries: 29 (0.0210s) ]