|
Autor |
Nachricht |
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 20:10 Titel: |
|
|
 _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
Nobiaushagen  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 15.000 km KTM LC8 SMR 990, 2010 → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 20:29 Titel: |
|
|
relativ günstig...
...weiß jemand ob man das Moped hier in D zugelassen bekommt??? _________________ Parke nie weiter als du den Schlüssel werfen kannst... |
|
Nach oben |
|
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 23:11 Titel: |
|
|
Ich habe mir mal sagen lassen, Geländekilometer zählen vom Verschleiß her mindetens doppelt so viel wie Straßenkilometer. Jetzt wage ich die These, das Dakarkilometer ein Fahrzeug stärker belasten als einer von uns Feld, Wald und Wiesenhelden das je hinbekommen wird. Bleibt also die Frage was relativ günstig ist, im Verhältnis wozu. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Sa, 31. Jan 2009, 15:18 Titel: |
|
|
15.500 Pfund finde ich für einen fertige 690er Rally nicht
besonders günstig.
Würde mal gerne wissen, was die neu in England kostet?
Tippe mal auf ca. 20.000.-?
laut meinem Händler kann man die Rally in Deutschland zulassen.
Natürlich gedrosselt und etwas modyfiziert. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2247 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
|
Nach oben |
|
|