forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Alternative zum Karoo T
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaddoxOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
XT600
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 21:10    Titel: Alternative zum Karoo T Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hat eigenlich schon mal jemand den normalen Karoo gefahren? Offroad taugt der bestimmt mehr als der Karoo T. Trotz höherem Geschwindigkeitsindex "R", gibt es aber leider noch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung. dry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andrebikeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 SE 950, 2007
Yamaha TDM900
 →  16.000 km
KTM EXC-r 530

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich jetzt wieder was schreibe, zereisst mich das Forum in der Luft. Kannst mir gener eine PN schicken.

Grüße
Andre

_________________
www.enduroonline.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

andrebike @ Mo, 26. Jan 2009, 22:01 hat folgendes geschrieben:
wenn ich jetzt wieder was schreibe, zereisst mich das Forum in der Luft. Kannst mir gener eine PN schicken.


schreib!

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

andrebike @ Mo, 26. Jan 2009, 22:01 hat folgendes geschrieben:
wenn ich jetzt wieder was schreibe, zereisst mich das Forum in der Luft.


Zwei ... ein Gedanke Laughing

Gern genommen an dieser Stelle ist der Verweis auf den MT 21 in Verbindung mit einem bodenständigen Hinweis auf die unterirdischen Qualitäten des TKC80.

Ollo's Reifenfred nummer 783 hat soeben begonnen Laughing

NoCarrier @ Mo, 26. Jan 2009, 22:30 hat folgendes geschrieben:
andrebike @ Mo, 26. Jan 2009, 22:01 hat folgendes geschrieben:
wenn ich jetzt wieder was schreibe, zereisst mich das Forum in der Luft. Kannst mir gener eine PN schicken.


schreib!


Hatter doch schonmal und danach ging's hoch her. Eine IRC-Kombination auf deren eigene Erprobung in Bälde ich mich aufs äußerste freue Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Andre schreib !!!

Zum Karoo: im Gelände kein merklicher Unterschied. on road noch rutschfreudiger auf der Dicken, guter Driftreifen Wink
So meine Erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein gute Info zum Thema Reifen / Freigaben...

https://mopedreifen.biz/shop/freigabe_noetig.pdf

Nach neuem TÜV mit Enduro 3 kommen bei mir wieder MT21 drauf!

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Jan 2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nicht äußern bin im Urlaub....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Feb 2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine IRC Preisinfo für Interessierte

Hallo, Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und bieten Ihnen an: IRC BR99 90/90-21 € 56,-IRC BR99 120/90-18 € 64,-IRC BR99 140/80-18 € 72,-zzgl. Versandkosten € 6,90 2-4Reifen € 9,- Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie doch einfach an. Mit freundlichen Grüssen MC ReifenserviceAlfred Schenk97534 WaigolshausenTel +49 (0) 9384/8133fax +49 (0) 9384/8233Mail schenk@mc-reifen.dewww.mc-reifen.dewww.irc-reifen.dewww.shinkoreifen.dewww.mitasreifen.dewww.veerubber.de

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 48
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn meine Reifen unten sind, werde ich mal den hier ausprobieren:

http://www.motoxoutlet.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=1255

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Grumpy old Man
Der sieht gut aus!!!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HeagarOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge insgesamt: 229
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  35.000 km
LC4 625 SXC Bj. 2005
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Maddox
hab den Karoo mal hinten gefahren, hat ungefähr 1500km gehalten, war kurz nach der Einfahrphase wo ich noch vorsichtig mit der lieben SE unterwegs war.
2-3 mal ist er in Kurven die man so mit 80 kmh flüssig durchgleitet beim herausbeschleunigen weggeschmiert und hat damit für Adrenalinschübe gesorgt. Je kleiner die Klötzchen wurden umso glitschiger wurd die Pelle und bei Nässe hab ich die SE fast getragen.

Offroad war ich einmal kurz im örtlichen Forst unterwegs, da wars Trocken und Schotter da hätte ich selbst mit nem Slick kein Problem gehabt.

_________________
schreckliche Grüsse

Heagar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

lt. Dunlop Homepage gibt's den D908RR aber nur als 130/90 oder ist da was anderes bekannt? Ich würd' den nämlich auch gern mal in Tunesien demnächst (naja - Anfang April) ausprobieren ...

R

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 48
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Grössen bin ich nicht im Bild. Aber im Amiforum sind fast sämtliche Adv. mit dem Teil ausgerüstet. Also muss es was passendes geben.
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 48
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

HIER wurde der 908RR bereits beschrieben und auch mit passender Grösse.
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rob @ Mi, 11. Feb 2009, 20:02 hat folgendes geschrieben:
lt. Dunlop Homepage gibt's den D908RR aber nur als 130/90 oder ist da was anderes bekannt? Ich würd' den nämlich auch gern mal in Tunesien demnächst (naja - Anfang April) ausprobieren ...

R


Sorry - alles wieder auf Anfang ... Auf der DEUTSCHEN Dunlop-Seite ist er nur in 130/90*18 ... Auf der Schweizer in 140/80*18 ... Question blink Question

excusé
R

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0348s ][ Queries: 38 (0.0047s) ]