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Vergaser umstellung!!!

 
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hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 6. Apr 2004, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hatte schon mal gefragt aber keine konkrete antwort bekommen!!!

ich habe jetzt bei mir ein sommer lufideckel dran ein 16er ritzel und ein paar bos endtöpfe drauf etwa vergleichbar mit Akra!!

1:so nun sollte ich doch wenn ich mich richtig durchgelesen habe die vergasernadel noch auf die sogenante 3. position hängen ??
2:sind bei den ´04 modellen die dicken vergaserschäuche ab werk schon drauf??

hier zu nun meine fragen

muß ich das ??
ist es sinnvoll bei den schon gemachten umbauten??
kann ich das selber machen und gibt es bilder oder zeichnungen dazu???
oder soll ich einfach am 1000er KD sagen die sollen das gleich mitmachen???

gruß hinkel
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Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
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Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 6. Apr 2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

MÜSSEN TUST DU NICHT! Ich habe immer noch die Werkseinstellung der Nadeln und sie läuft einwandfrei. Anscheinend ist es aber empfehlenswert. Sie dret dann besser aus dem Keller. Ich mache diese Einstellung aber nicht. Es gibt irgendwo ein Thema, in dem dieses Selbermachen beschrieben ist. Vielleicht meldet sich niemand, weil dieses Vergasersachen schon mehrmals besprochen wurde. Ich weiss; Die Themen sind nicht leicht zu finden Wink
_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?


Zuletzt bearbeitet von Helvetic M am Di, 6. Apr 2004, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
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SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Di, 6. Apr 2004, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

hinkel hat folgendes geschrieben:
hallo,

hatte schon mal gefragt aber keine konkrete antwort bekommen!!!

ich habe jetzt bei mir ein sommer lufideckel dran ein 16er ritzel und ein paar bos endtöpfe drauf etwa vergleichbar mit Akra!!

1:so nun sollte ich doch wenn ich mich richtig durchgelesen habe die vergasernadel noch auf die sogenante 3. position hängen ??
2:sind bei den ´04 modellen die dicken vergaserschäuche ab werk schon drauf??

hier zu nun meine fragen

muß ich das ??
ist es sinnvoll bei den schon gemachten umbauten??
kann ich das selber machen und gibt es bilder oder zeichnungen dazu???
oder soll ich einfach am 1000er KD sagen die sollen das gleich mitmachen???

gruß hinkel

Hallo,

das umhängen der Nadeln auf die dritte muss nicht sein, perfektioniert aber das ganze. Das umhängen kann aber leicht beim nächsten Service, bei welchem an den Ventilen gearbeitet werden muss, erfolgen. Hierbei ist der Zeitaufwand dann sehr gering.

Die neue Version der Vergaserentlüftung: Der Händler würde bei der ersten Inspektion diese Änderung machen (oder gemacht haben), hierüber ist er informiert. In der Praxis kann man aber davon ausgehen, dass die 04er diese Variante schon hat. Wenn nicht, wäre dies bei der ersten Inspektion erfolgt.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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DaanOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge insgesamt: 136

BeitragVerfasst am : Di, 6. Apr 2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER KTM hat folgendes geschrieben:
hinkel hat folgendes geschrieben:
hallo,

hatte schon mal gefragt aber keine konkrete antwort bekommen!!!

ich habe jetzt bei mir ein sommer lufideckel  dran ein 16er ritzel und ein paar bos endtöpfe drauf etwa vergleichbar mit Akra!!

1:so nun sollte ich doch wenn ich mich richtig durchgelesen habe die vergasernadel noch auf die sogenante 3. position hängen ??
2:sind bei den ´04 modellen die dicken vergaserschäuche ab werk schon drauf??

hier zu nun meine fragen

muß ich das ??
ist es sinnvoll bei den schon gemachten umbauten??
kann ich das selber machen und gibt es bilder oder zeichnungen dazu???
oder soll ich einfach am 1000er KD sagen die sollen das gleich mitmachen???

gruß hinkel

Hallo,

das umhängen der Nadeln auf die dritte muss nicht sein, perfektioniert aber das ganze. Das umhängen kann aber leicht beim nächsten Service, bei welchem an den Ventilen gearbeitet werden muss, erfolgen. Hierbei ist der Zeitaufwand dann sehr gering.

Die neue Version der Vergaserentlüftung: Der Händler würde bei der ersten Inspektion diese Änderung machen (oder gemacht haben), hierüber ist er informiert. In der Praxis kann man aber davon ausgehen, dass die 04er diese Variante schon hat. Wenn nicht, wäre dies bei der ersten Inspektion erfolgt.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

Hallo!

Das alles habe ich an meine gemacht, NUR die luftregulierschrauben hab ich so

gelassen, ist es notwendig die noch zu andern, fur optimales resultaat???

Kann mann die leicht erreichen, oder mussen die vergaser dann wieder losgemacht werden????

Gruss Daan!
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