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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : So, 4. Apr 2004, 22:39 Titel: |
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Oldie hat folgendes geschrieben: | Hi Advi,
alle LC8ler,die Shellaufkleber od.andere Aufkleber an dieser Stelle haben,hatten schon mal grössere Schräglagen.Habs auch l+r,siiiiiiiiiiiieht einfach besser auuuuuus.oder?
Oldie |
Yo und man erkennt sein Moped auch besser, wenn mehrere LC8 rumstehen.
Und bei [URL=http://www.evamotor.nl/Motorcycles/KTM/ktm_lc8.htm#Fueltank protection]evamotor[/URL] sollen die leider 399? kosten.
Wären sie billiger hätt ich sie schon längst.
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 5:25 Titel: |
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@ advi
Man muß dazu noch sagen, daß der Anfangspreis bei ca. 200€ stand.
Nach langer, zäher Verhandlung hat er dann den Preis auf 399,-€ korregiert
War das ein Kampf
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 8:57 Titel: |
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Mahlzeit!
Danke für die Tips.
Die Bügel von EVA hab ich mir angeschaut. Optisch auch nicht grad der Reisser (aber welche sind das schon?!!!) und der Preis . Die ham wohl zuviel im Coffeeshop gevespert.
Wenn ich mir jetzt eine rauslasse, werd ich wohl die Carbonschützer von Sommer dran beppen (kleben) und ein paar Kratzer hinnehmen, wie schon bei meiner TA.
Gruß
Stefan
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rafabaer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 17 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 10:31 Titel: |
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Sagt mal wo wir grad bei den Pads sind.
Ich hab mir gleich die KTM - Carbonpads draufmachen lassen und hab mich sehr gewundert als mir der Mechaniker bei Übergabe die original Plastikschoner in die Hand gedrückt hat. Hätten die nicht dran bleiben sollen und die Carbonschoner kommen drüber??? Die haben doch extra die Ausbuchtung ???
Beim ersten Umfaller ist mir an der Ausbuchung auch gleich das Carbon aufgerissen weil drunter ja ein Hohlraum ist.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen das die eigentlich hätten dranbleiben sollen? Dann werde ich dem was husten!
gruss
rafabaer
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 10:34 Titel: |
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Also wenn die Carbon-Pads Original KTM Zubehör sind, dann hätte Dir der Händler auch die Einbauanleitung mit den alten Sturz-Pads übergeben sollen.
Zumindest hat meine Händler mir die Unterlagen immer mitgegeben.
Da steht drin wie das Zubehör anzubauen ist und was weggelassen werden soll.
Und um der Frage vorzubeugen
Nein, ich habe die Pads nicht dran. Da ich doch meistens Asphalt fahre, habe ich mich für den KTM Sturzbügel entschieden.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mo, 5. Apr 2004, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 10:57 Titel: |
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An meiner Kati sind die orginalen Bügel von KTM verbaut, schützen Tank und oberen Verschalungs-Teil, ansehen kann man sie auch (die Bügel) und zusatzlich habe ich noch Stossstangenschoner vom Autozubehör mont. (günstige Lösung). Hoher Preis? Eine Tankhälfte ist im Verhältnis zu Kuhfänger viel zu teuer. Die KTM-Bügel sind so konzipiert, dass sie Stösse abfangen den Ramen aber "nicht" beschädigen (Zitat KTM CH).
Beschreibung: |
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Angeschaut: |
4129 mal |
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_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 11:12 Titel: |
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An meiner Kati sind die orginalen Bügel von KTM verbaut, schützen Tank und oberen Verschalungs-Teil, ansehen kann man sie auch (die Bügel) und zusatzlich habe ich noch Stossstangenschoner vom Autozubehör mont. (günstige Lösung). Hoher Preis? Eine Tankhälfte ist im Verhältnis zu Kuhfänger viel zu teuer. Die KTM-Bügel sind so konzipiert, dass sie Stösse abfangen den Ramen aber "nicht" beschädigen (Zitat KTM CH).
Hast Du für die Stossstangenschoner (was ein schöner Wort) ne genaue Bezeichnug oder aus was sind denn die? Wie wirds befestigt???
Na 400 € fürn Kufänger ist aber schonteuer, oder <_<
Bis denne
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 11:23 Titel: |
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Hailament, ist das im Ausland teuer. Die orginal KTM-Bügel sind in der CH ca. 250 -300 Euro.
Die Stossstangenschützer sind aus Kunststoff und mit Doppelseitigem Mosskleber fixiert (eher was für Schläge und nicht unbedingt als Schleifschutz). Sind bei uns in der Migros oder im Coop Autozubehörabteilung erhältlich, ca 2cm breit und 5mm dick. Simon hat aber noch eine bessere Variante. Frag ihn mal.
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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kateem LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 256
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 11:33 Titel: |
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"Kann mir jemand mit Sicherheit sagen das die eigentlich hätten dranbleiben sollen? Dann werde ich dem was husten!"
Hallo rafabaer,
ich habe mir die Carbon-Teile bei meinem Händler vor längerer Zeit mal, rein interessehalber, angesehen.
Die orig. Plastikschoner müssen abgeschraubt werden, paßt sonst nicht drüber.
Daß das Carbonteil (es hat innen eine Schicht Carbon-Kevlar) an der Ausbuchtung beim ersten Umfaller platzt, war mir sofort sonnenklar.
Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, die absolut nichts mit "Hardequipment" zu tun hat.
Die Dinger taugen nur dazu, eventuelle Kratzer und Abschürfungen zu kaschieren.......
Herbert
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 11:34 Titel: |
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Hooo,....400€ ? Sind die vergoldet ?
Also mein Original KTM Sturzbügel hat so ca. 180 ,-€ gekostet.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 11:48 Titel: |
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Hi,
nur um Missverständnisse vorzubeugen.
Mit 400 Öre sind die Teile von EVA gemeint.
Für die Originalen KTM will mein Händler ca.170 Öre
Grüßle
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KTM-Michi Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.09.2003 Beiträge insgesamt: 242
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 12:03 Titel: |
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Hi,
viel Text und viel für und wieder.
Ich werde keine Bügel (ggf. die Pad's) verbauen.
Aber im ernst. Fehlt nicht irgendetwas an einer Kati, wenn sie
keine Schmiss hat? Bei meiner LC 4 Adventure hat sie dardurch
erst richtig an Individualität gewonnen.
Ist doch so, wie mit den Jungs aus der Burschenschaft (schlagende Verbindung).
Da zählt doch auch einer erst richtig, wenn der einen Schmiss hat.
(Über Sinn und Unsinn dieser Art möchte ich hier nicht zur Diskussion stellen!!!)
Salve
KTM-Michi
_________________ Einige träumen von großen Taten.
Andere sind wach und vollbringen sie.
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alpinator
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 12:11 Titel: |
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Hi,
ich hab da grad noch Sturzbügel von www.SW-Motech.com gefunden.
Die sind auch nach oben gezogen und kosten 169 Öre.
Kennt die schon Jemand??
CU
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Thierry Speichenputzer Anmeldungsdatum: 25.02.2004 Beiträge insgesamt: 35
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 12:40 Titel: |
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Hallo Leute,
also ich habe die Carbonschützer drauf und die Plastikschleifer . Einfach die Schleifer und die Tankverkleidungen runter, Carbonschützer (nach Anpassen der Löcher für die Schrauben!!!) drauf, Verkleidungsteile wieder drauf und zum Schluss die Schleifpads wieder anschrauben. Dann platzt auch bei einem Umfaller nichts so schnell auf... Hoffentlich
Gruss,
Thierry
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jockel Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 116
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Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 13:17 Titel: |
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@alpinator,
wenn ich mich recht erinnere hat mein Händler diesen Bügel an seinem Vorführer (hatte ich mal während meine Käte bearbeitet wurde). Der Bügel hatte einen entscheidenden Nachteil: rechts in der Nähe der Fußraste macht der Bügel einen großen Bogen um das Krümmerrohr, das dort zum Vorschein kommt. Selbst mit normalen Stiefeln war mir das Ding immer im Weg. Geschweige denn mit Crossstiefeln. Leider kann man das auf dem Bild bei SW-Motec nicht erkennen. Wenn ich ihnen also unrecht tue, dann sorry. Wie gesagt, aus der Erinnerung müsste es der gewesen sein.
Grüße
J
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