forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8(2003) kaufen oder noch warten??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpinator
BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin als Frischling hier und überleg mir ob ich ne LC8 kaufen soll.
Gefahren bin ich schon Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Hätte da ein gutes Angebot für ne 2003 er "S", die letzen 4 Ziffern der Fahrgestellnr. sind 25xx. Wie sieht es denn da mit Kinderkrankheiten aus??? Kennt man ja zu Genüge aus der Automobilbranche.
Da ich ein verwöhnter null Problemo Transalp Fahrer bin, hab ich keinen Bock dauernd beim Händler zu stehen. Sad
Sind da die anfänglichen Probleme schon behoben oder ist es besser doch noch ein Jahr Honda zu fahren??

CU

Nach oben
piggeldyOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge insgesamt: 50

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was denn nun?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ?
Dann ist doch alles klar , oder?

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>... nichts leichter als das ...</span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja nur ne Stunde gefahren Sad
und ausser das sie dauernd ausging, gabs da keine Probleme.
Kann aber sicher nicht als ausreichende Referenz dienen, deshalb bin ich noch unschlüssig wacko
Nach oben
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@alpinator

...hat der Schek die S immer noch nicht verkauft ???

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst Du auf Schek?????
Du viel schlau!!
Nach oben
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

...Oberschwäbische Heimat..... alte S zu verkaufen.... gibt´s nicht viele hier im Gäu oder doch ????
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

that´s right
Nach oben
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

alpinator hat folgendes geschrieben:
Hätte da ein gutes Angebot für ne 2003 er "S", die letzen 4 Ziffern der Fahrgestellnr. sind 25xx.

@Alpinator,

mit der Serien-Nr. 25xx steht die Maschine seit ca Juli 2003 bei im
auf dem Hof. Bei 10.000.-€ kannst Du Sie nehmen. Wink
Wenn der Preis um die 11.000.-€ liegt, würde ich die 2004er nehmen. Very Happy
Die LC8 hat auch nicht mehr Probleme als die "Transalt", nur doppelt soviel
Dampf. Very Happy Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und abgesehen davon, werden alle Teile bei der Inspektion umgebaut.

Aber wenn Du noch 2-3 Jahre wartest könntest Du Einspritzung bekommen..... aber ...... hättest auch 2 Jahre keine LC8 Tja ..... kaufen Very Happy Very Happy Very Happy ist viel besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ alpinator

Warum ging sie dir ständig aus?`
Wäre ja mal interessant zu wissen.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@franky

na, ich denke für 10 k€ wird er sie nicht hergeben Sad
und wenn das so ist wie bei der TA dann kann ja nichts schiefgehen, da kannst Du das Werkzeug zu Hause lassen Wink Razz

@advi

2 Jahre warten taucht auch nicht und die EInspritzung muss auch erst mal richtig funktionieren, will halt nicht dauernd in der Werkstatt stehen.

@lumberjack

War letztes Jahr im Frühsommer ein frühes Modell und (anscheinend) noch nicht sauber abgestimmt. Wenn Du an ne Ampel gefahren bist und Kupplung gezogen, schwupps, war die Mühle aus. Hatten noch mehrere beanstandet. Jetzt gings aber, lt. Händler

Tja, bin immer noch unschlüssig.
Die Blaue gefällt mir nicht, also ne orangene "S" wär schon cool.

CU
Nach oben
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 64
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal halblang, Alpinator ... Rolling Eyes

Die wenigsten von uns hier im Forum haben derart massive Probleme, dass sie ständig in der Werkstatt stehen (ausser vielleicht um um Preisnachlass bei den Akra's zu betteln Laughing ) ... Aber leider Gottes (Gott sei Dank) ist so ein Forum nun mal da um Probleme zu wälzen und zu lösen - deswegen sieht es hier so aus als ob alle ständig einen Werkstattwagen hinterher bestellen würden. Ist aber nicht so. Meine - eine 1501 - war bisher zwei Mal in der Werkstatt: 1'000er Service / 7'500er Service. Probleme? Keine ...

Und was das ausgehen angeht: Korrekt eingestellt und mit den paar kleinen Verbesserungen, die im Forum besprochen und empfohlen wurden, läuft das Ding wie ein Nähmaschinchen ... wub wub wub


_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2004, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Angst wegen der Qualität brauchst Du wirklich nicht zu haben!

Ich musste nur einmal extra hin - weil die Werkstatt geschlampt hatte. Der Rest ging alles während der Kundendienste. Und habe wie viele andere auch schon den 15.000 er hinter mir

Oder warte noch auf den nächsten Tourenfahrer, da ist ein 50.000 km Test drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alpinator

wie Rob und Advi und andere schon sagten, wegen der Quali brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Meine war bisher auch nur zwei mal in der Werkstatt, zum 1000er und zum 7500er Service. Ansonsten läuft sie tadellos. Also, wenn der Preis stimmt nicht lange überlegen. KAUFEN!!!!


Very Happy Very Happy

_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

`allo `allo,
danke für die Tips.
Werd wohl die nächsten Tage nochmal beim Händler vorsprechen. Very Happy Very Happy
Mal schauen was noch geht.
So sieht meine imaginäre LC aus
orangene "S", CLS Heizgriffe (sind halt schon praktisch), Akra´s (damit klappt´s auch mit dem Nachbar Wink ), Carbontankschutz von Sommer, Hauptständer und nen Satz TKC80. vielleicht noch nen hohen Kotflügel
Hoffe kann bald Vollzug melden
CU

P:S: Braucht Jemand ne TA???


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo, 5. Apr 2004, 9:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0989s ][ Queries: 34 (0.0269s) ]