forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer hat eine 690Enduro
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Geraldo @ Mi, 4. Feb 2009, 9:29 hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir ein, ich habe kürzlich auf der Autobahn nen KTM Race Truck überholt. Bin ich jetzt ein besserer Mensch?


Nein ! Du wurdest einfach nur gesegnet . Rolling Eyes
Spüürst du es schon ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Air-Marky @ Mi, 4. Feb 2009, 8:50 hat folgendes geschrieben:


@Domina, wann kommt ihr jetzt mal wieder nach Niederbayern zum Offroaden?


blink blink blink Wann waren wir denn schonmal da???? blink blink

In der Nähe von Passau habe ich eine kostenlose Schlafgelegenheit,ist das weit weg von dir???
Ich glaube ich muss mal da drunter kommen und persönlich nachgucken was du da so treibst!
Mit halten kann ich da auf keinen Fall........

Zitat:
Du bist aber a sanftmütige Domina, i hätt auf so a Statement eigentlich verbale Peitschenhiebe erwartet ...


@KS: Lass mich mal angetrunken mit jemanden zusammen sitzen der über Ausländer lästert--->dann bin ich wirklich wirklich ungemütlich


Außerdem habe ich mir sagen lassen das es auf die richtige Mischung zwischen Hart und Zart ankommt! wacko

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Air-MarkyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge insgesamt: 141
690er ENDURO`08
 →  6.000 km
450 EXC SixDays`09, CRF 450`07
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Feb 2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ach diese Frauen aus den Augen, aus dem Sinn
"Wieder" war evtl. der falsche Ausdruck, wir hatten ungefähr letztes Jahr um diese Zeit, mal darüber nachgedacht (eben wegen der Schlafgelegenheit, wars Verwandschaft oder so, in Ortenburg, sind ca. 20km) das ihr mal runterkommt zum gemeinsamen fahren, na klingelts? Ums mithalten gehts sowieso nicht, sondern ums gemeinsame fahren und Spass haben

Ein paar Spots kannst du da anschauen, nix besonderes, ein paar Faxen eben, aber die Locations sind zu sehen auf denen wir uns dann evtl. bewegen

http://www.evisor.tv/tv/gelaende/my-passion-7122.htm

http://www.evisor.tv/tv/gelaende/offroad-fun-7368.htm

_________________
ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Feb 2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Air-Marky @ Mi, 4. Feb 2009, 11:54 hat folgendes geschrieben:
Cool ach diese Frauen aus den Augen, aus dem Sinn
"Wieder" war evtl. der falsche Ausdruck, wir hatten ungefähr letztes Jahr um diese Zeit, mal darüber nachgedacht (eben wegen der Schlafgelegenheit, wars Verwandschaft oder so, in Ortenburg, sind ca. 20km) das ihr mal runterkommt zum gemeinsamen fahren, na klingelts? Ums mithalten gehts sowieso nicht, sondern ums gemeinsame fahren und Spass haben

Ein paar Spots kannst du da anschauen, nix besonderes, ein paar Faxen eben, aber die Locations sind zu sehen auf denen wir uns dann evtl. bewegen

http://www.evisor.tv/tv/gelaende/my-passion-7122.htm

http://www.evisor.tv/tv/gelaende/offroad-fun-7368.htm


Puhhhhhhh,ich red mich jetzt mal damit raus das ich dieses Jahr 40 werde und noch kein Ginkgo im Haus habe...
Natürlich hats bei mir geklingelt als ich das las und ich meine mich auch erinnern zu können das ich erwähnt hatte das das mit meiner Mutter nicht ganz so easy ist,aber ich werde ihr wohl erklären können das ich bei ihr nur pennen will und KEIN Freizeitprogramm mit ihr verbringen will.
Falls mein Mann keinen Urlaub bekommt während die Kids in der Freizeit sind,wäre ich versucht mal nach Passau zu fahren und das wäre natürlich mit der SE bequemer,aber ich habe ja noch mit der Kleinen von mir zu kämpfen um mich nicht dauernd abzulegen,ob ich das mit dann der Dicken im Gelände klar komme weiss ich nicht.
Alternative wäre mit dem Auto und Anhänger zu kommen und beide dabei zu haben...aber eigentlich will ich schon auf einem Moped darunter..
Das wird jetzt hier total , wir machen da so,wenn ich oder auch wir das irgendwie in Angriff nehmen dann melden wir uns sobald ich Bescheid weiss per PN bei dir und dann gucken wir mal obs dir dann auch passt .....

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Feb 2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0343s ][ Queries: 36 (0.0130s) ]