forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Treffen 24.12 Feldberg im Taunus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2008, 17:35    Titel: Treffen 24.12 Feldberg im Taunus
KalenderKalender: von Mi, 24. Dez 2008, 11:00 bis einschließlich Mi, 24. Dez 2008, 14:59
Antworten mit Zitat

nix für Weicheier..... Mr. Green

24.12. findet auf dem Feldberg im Taunus ein Treff für alle Winterfahrer statt.

Bin auf jeden Fall oben, hab ja auch die weiteste Anfahrt!

Gruß

Nimrod
[/b]

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DarkSilkOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 385
Wohnort: Mühlheim
Alter: 64
KTM LC8 ADv 990, 2007 "soldout"
 →  43.000 km
BMW R 1200 GS Rally
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Dez 2008, 2:03    Titel: Antworten mit Zitat

*Grins*

ich bin dabei!

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
GibGas200Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge insgesamt: 41

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Dez 2008, 14:01    Titel: Nur bei guten Wetter Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wenn es nicht gerade schneit, regnet und glatt ist, bin ich auch dabei!!!!!!

Achso, bei Nebel ists auch scheisse.

Grüsse aus dem Taunus.

_________________
Wer bremst verliert!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Dez 2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keine Zeit. Ich muß am 24.12 packen weil es in der Nacht mit Wohnmobil und Superduke nach Calafat auf die Rennstrecke geht.
Aber ich wünsch euch schon mal einen glücklichen Jahreswechsel und ungefähr die Temperaturen wie in Spanien.

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Taunus-DukeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990, 2006

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Dez 2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint trocken zu bleiben!

Wenn es eisfrei ist komme ich auch !!

_________________
Nach der Kurve ist vor der Kurve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DarkSilkOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 385
Wohnort: Mühlheim
Alter: 64
KTM LC8 ADv 990, 2007 "soldout"
 →  43.000 km
BMW R 1200 GS Rally
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Dez 2008, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

hab am Sonntag mal eine Probefahrt auf den Feldberg gemacht Straßen waren befahrbar. Oben war es doch ziemlich nebelig und feucht, aber der Kiosk hatte auf und Kaffee gab es auch. :-)

Dann kam doch tatsächlich noch ein HR4-Team mit Kamera und wollte wissen, was für Idioten bei so einem Wetter auf dem Berg rumturnen :-))

Bis Morgen!

-Frank-

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Dez 2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pyrate @ Sa, 13. Dez 2008, 16:56 hat folgendes geschrieben:
Leider keine Zeit. Ich muß am 24.12 packen weil es in der Nacht mit Wohnmobil und Superduke nach Calafat auf die Rennstrecke geht.
Aber ich wünsch euch schon mal einen glücklichen Jahreswechsel und ungefähr die Temperaturen wie in Spanien.

Cool


na dann wünschen wir Dir mal keinen Guten Rutsch sondern nur Große Geschenke!

Bis zum nächsten Treffen,


Gruß
Peter

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0263s ][ Queries: 36 (0.0041s) ]