forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

mivv suono ohne kat?oder nur mit?ist er rausnehmbar od.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoorobertOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 12:25    Titel: mivv suono ohne kat?oder nur mit?ist er rausnehmbar od. Antworten mit Zitat

hallo an die forumsgemeinde. da ich jetzt an meiner neuen blauen die leos drauf hab und meine frau natürlich nicht dasselbe haben will wie ich, habe ich vor ,die mivv suono anzuschaffen. MEINE FRAGE: bei den meisten tröten gibts einschubkats. habe aber auf den diversen mivv shops nirgends eine erklärung gefunden für meine frage. also weiss wer von euch was genaueres? ist er rausnehmbar od. beim montieren erst reinzuschieben? dann könnt ich ihn ja glatt vergessen reinzugeben Mr. Green wegen den abgaswerten oder bedenken wegen pickerlgutachten usw.brauche ich keine infos- danke,.. die sind mir egal.
aber vielleicht weiss ja wer von euch a bisserl bescheid,.. vielen dank im vorhinein,.. grüsse, robert
Benutzer-Profile anzeigen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robert,
die Erklärung ist viel einfacher ;-)
Für die Suono gibt es bis dato keine Kats, du brauchst daher auch nichts rausnehmen oder weglassen.

lg
Manfred
zoorobertOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2012, 23:46    Titel: freundlichen dank Antworten mit Zitat

Smile danke manfred, war mir sehr geholfen,.. grüsse, robert
spiderOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 249
LC8 990 Adv. Dakar Edition
Yamaha TT600RE

BeitragVerfasst am : Di, 20. Nov 2012, 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat man gerade bei MIVV Deutschland erzählt das es den Kathalysator für Suono als auch für den GP ab Mitte Dezember geben soll.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte