|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zoorobert Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.09.2012 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Do, 1. Nov 2012, 12:25 Titel: mivv suono ohne kat?oder nur mit?ist er rausnehmbar od. |
|
|
hallo an die forumsgemeinde. da ich jetzt an meiner neuen blauen die leos drauf hab und meine frau natürlich nicht dasselbe haben will wie ich, habe ich vor ,die mivv suono anzuschaffen. MEINE FRAGE: bei den meisten tröten gibts einschubkats. habe aber auf den diversen mivv shops nirgends eine erklärung gefunden für meine frage. also weiss wer von euch was genaueres? ist er rausnehmbar od. beim montieren erst reinzuschieben? dann könnt ich ihn ja glatt vergessen reinzugeben wegen den abgaswerten oder bedenken wegen pickerlgutachten usw.brauche ich keine infos- danke,.. die sind mir egal.
aber vielleicht weiss ja wer von euch a bisserl bescheid,.. vielen dank im vorhinein,.. grüsse, robert |
|
Nach oben |
|
quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
|
Verfasst am : Do, 1. Nov 2012, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo Robert,
die Erklärung ist viel einfacher ;-)
Für die Suono gibt es bis dato keine Kats, du brauchst daher auch nichts rausnehmen oder weglassen.
lg
Manfred |
|
Nach oben |
|
zoorobert Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.09.2012 Beiträge insgesamt: 21
|
Verfasst am : Do, 1. Nov 2012, 23:46 Titel: freundlichen dank |
|
|
danke manfred, war mir sehr geholfen,.. grüsse, robert |
|
Nach oben |
|
spider Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.01.2011 Beiträge insgesamt: 249 LC8 990 Adv. Dakar Edition Yamaha TT600RE
|
Verfasst am : Di, 20. Nov 2012, 9:25 Titel: |
|
|
Mir hat man gerade bei MIVV Deutschland erzählt das es den Kathalysator für Suono als auch für den GP ab Mitte Dezember geben soll. _________________ Ohne Dings, kein Bums! |
|
Nach oben |
|
|
|