forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Römer Team 690 Adventure
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2008, 18:47    Titel: Römer Team 690 Adventure Antworten mit Zitat

Hi!

Ich komm' gerade vom KTM Nikolaus bei meinem Händler zurück, und da stand das da:









Er sagte daß bei ihm einfach viele Kunden nach einer 690 Adventure fragen, aber von KTM auch 2009 definitiv keine kommt - also hat er sich selbst an's basteln gemacht. Der Tank stammt von einer anderen KTM, welcher hat er nicht verraten, und die Sitzbank ist Eigenbau. Gesamt-Tankinhalt: 26l - der vordere läuft als Zusatztank, man kann per Knopfdruck Sprit vom vorderen in den hinteren Tank füllen.

Was das Tank-Kit kosten soll steht noch nicht fest, aber er meinte unter 1000€ sollten's sein.

Ich find' das Ganze sieht sehr interresant aus...

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte ein SE-Tank mit 14l sein.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Sa, 6. Dez 2008, 20:24 hat folgendes geschrieben:
Dürfte ein SE-Tank mit 14l sein.


Ist korrekt. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

sooo jetzt noch eine anständige Frontverkleidung...
eine bessere Geometirie
und vor allem eine bessere Auspuffführung...
und dann kommen wir vielleicht ins Geschäft.

Schade das ein Händler sich einen Kopf machen muß um den Bedarf der Kundschaft zu befriedigen.... Mad

Daumen hoch das er es tut

HALLLLLLOOOO KTM Marketing....aufwachen und nicht am Bedarf vorbei entwickeln......

Es gibt da sicherlich Teile im KTM Baukasten die verwendet werden können.

Und nicht wieder was mit der heißen Nadel stricken...dann klappts vielleicht auch mit der alten LC4 Kundschaft.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gschimmy: nicken

Wenn ich eine 690 Adventure bekommen könnte, zu einem vertretbaren Preis, die optisch irgendwo zwischen der alten und möglichst nahe der 690 Rally liegen würde, dann würde ich sehr intensiv darüber nachdenken, ob es in meiner Garage nicht enger wird... Wink

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich ein Händler so intensiv um die Wünsche seiner Kunden kümmert, ist sehr sehr lobenswert !!!
Von KTM bin ich mittlerweile total enttäuscht. Dieses schnell zusammengeschusterte Mopped ist bis auf den Motor einfach nur peinlich und KTM tut absolut nichts .
Die Situation ist wie bei der Einführung der Varadero. Erst hat man die alte Africa Twin hinterhergeschmissen bekommen und nach der Einführung der Neuen sind die Preise für die gebrauchten AT´s himmelhoch gestiegen. Kaum ein AT-Fahrer hat in der Varadero eine Verbesserung gesehen.
Eigentlich will ich es nicht wahrhaben heul : BMW hat, vielleicht zusammen mit Husqvarna, den einzig würdigen Nachfolger der alten LC4 gebaut! Leider. Da ich aber Fahrzeuge dieser Marke nicht kaufe, werde ich an der alten LC4 festhalten bis KTM was wirklich besseres baut oder ich irgendwann mal tot runter falle sleep ...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es für die 690er denn noch immer nicht den groß für Herbst 2008 angekündigten größeren Tank?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroronniOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge insgesamt: 342

BeitragVerfasst am : Di, 9. Dez 2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

leider nein
_________________
LC8 Smile
Gruss aus dem Südharz
Ronni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DakarFrankOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  47.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Ansatz vom Römer aber um sie gegen meine originale LC4 Adv. zu tauschen reicht es noch lange nicht.

Das Auge fährt schließlich auch mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Dez 2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

DakarFrank @ Mi, 10. Dez 2008, 12:14 hat folgendes geschrieben:
Guter Ansatz vom Römer aber um sie gegen meine originale LC4 Adv. zu tauschen reicht es noch lange nicht.

Das Auge fährt schließlich auch mit Wink


Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2008, 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, sauber Trotzdem ist mir die hier lieber! wub

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ....... =de&pageNumber=1

Die tät mir schon passen. nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2008, 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab meine Lieblings-LC4 ADV schon gefunden (1997er 660 Rally)! Gibts bloß wohl nicht mehr zu kaufen. Sad
ich hab die 620er EXC von 1996.
Am liebsten würde ich die ja umstricken.
Weiß jemand, ob es die Teile noch irgendwo gibt?

Gruß
Jens



620exc.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.26 KB
 Angeschaut:  11902 mal

620exc.jpg



660rally97.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.93 KB
 Angeschaut:  11902 mal

660rally97.jpg



_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2008, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hecktanks...könnte schwieriger werden...
die Front und der Tank sehen aus wie die Serienteile bis 99 in blau- orange...gibts ab und zu in der Bucht
Motorschutz...ggf. selbst dengeln..

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hecktanks orange und alle Anbauteile gibts noch original bei KTM. Rechts + links für 385,80€ per Stück ohne Anbauteile. In blau hab ich noch ´n gebrauchten Satz da Mr. Green . 28l-Tank gibts bei eBay + Verkleidung auch. Passt alles von ´97-´06.
Gruß-BRB



Hecktanks.gif
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Hecktanks.gif
 Dateigröße:  29.53 KB
 Heruntergeladen:  1276 mal


_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mi, 10. Dez 2008, 23:25 hat folgendes geschrieben:
Sauber, sauber Trotzdem ist mir die hier lieber! wub

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ....... =de&pageNumber=1

Die tät mir schon passen. nicken
Hallo Lotse,
den Lenkungsdämpfer hadder abba verjessen...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0826s ][ Queries: 47 (0.0428s) ]