forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TT Motorschutz
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fanchOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge insgesamt: 100
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  45.000 km
Honda RC31 Hawk-840ccm ;-)))
 →  10.000 km
Piaggio Quartz, Honda CA125, Honda SLR, 2x Honda H

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 14:32    Titel: TT Motorschutz Antworten mit Zitat

Habe an meiner 990s die Sturzbügel aus dem KTM-Sortiment montiert.

Passt der TT Motorschutz in Verbindung mit den Sturzbügeln an die KTM?

Oder muss man noch irgendwelche Anpassungsarbeiten vornehmen?


DANKE + Gruss
fanch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Er passt - egal ob 950 oder 990 - ob N oder S nicken


05.09.2007 16-58-19 [800x600].JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.8 KB
 Angeschaut:  1075 mal

05.09.2007 16-58-19 [800x600].JPG



_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fanchOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge insgesamt: 100
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  45.000 km
Honda RC31 Hawk-840ccm ;-)))
 →  10.000 km
Piaggio Quartz, Honda CA125, Honda SLR, 2x Honda H

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

thx a lot.

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir lieber einen richtigen Motorschutz, am besten den von Blackdog. Very Happy
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat recht. Auch ohne Smiley... Wink
Blackdog ist wesentlich besser. Hätte ich den gehabt, hätte ich keinen Austauschmotor gebraucht.

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Mo, 10. Nov 2008, 16:39 hat folgendes geschrieben:
Kauf dir lieber einen richtigen Motorschutz, am besten den von Blackdog. Very Happy


@Fanch

Lucky hat recht Exclamation

Falls Du wirklich einen robusten Motorschutz suchst und auch brauchst, ist der von Black Dog schon besser. Die beidseitigen Motordeckel für Kupplung bzw. Zündung sind am TT-Schutz immer noch sehr exponiert. Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich meinen definitiv an diesen Stellen verbreitern/verstärken.

Denk nicht drüber nach, das der BD-Motorschutz mehr kostet. Ein neuer Motordeckel kostet ein Vielfaches mehr.

Im September auf unserer Tour hat es dem Kupplungdeckel von Doli gespalten und Lucky hatte sehr viel Glück, das ihm nicht auch das Gleiche passiert ist. Deshalb werde ich meinen "modifizieren" Wink

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na diesen BlackDog muß ich mir gleich mal anschauen, bin nämlich auch am überlegen mir was anderes zu checken obwohl der originale bisher alles verkraftet hat, aber der blackdog scheint auch noch ein bißi mehr zu schützen als nur den unterboden und er tragt net so auf wie der TT Motorschutz Mr. Green
_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Mo, 10. Nov 2008, 16:39 hat folgendes geschrieben:
Kauf dir lieber einen richtigen Motorschutz, am besten den von Blackdog. Very Happy


Doofe Frage, aber wo gibt es den? Auch mit Werkzeugfach?

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Werkzeugfach ist für die Katz, sammelt den ganzen Dreck auf,
frag den roadrunner , nach Grimme wollte er ihn nimmer

BD hat das Fach nicht , to.we will welche besorgen kannst dich ranhängen, schreib ihm ne Mail, vielleicht klappts noch

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.blackdogcw.com/
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Mo, 10. Nov 2008, 19:34 hat folgendes geschrieben:
http://www.blackdogcw.com/

Danke... ist bei dem aktuellen Dollar-Kurs sogar bezahlbar...

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mo, 10. Nov 2008, 19:12 hat folgendes geschrieben:
Werkzeugfach ist für die Katz, sammelt den ganzen Dreck auf,
frag den roadrunner , nach Grimme wollte er ihn nimmer



Stimmt, das Werkzeugfach von TT ist für´n A...!! Ich hab mein Werkzeug immer in der Hecktasche dabei, und gut ist´s. Mit dem Motorschutz von TT habe ich bisher allerdings noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Nov 2008, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der BD in Schweden einige Male den Motor vor derberen Berührungen mit dem Untergrund geschützt. Einzig dass kein Ablauf für Wasser vorhanden ist, was abrer schnell mit einem 10er Bohrer behoben werden kann, finde ich den BD super. Vorne noch die zwei Befestigungsschrauben durch zwei Bolzen mit Splinten gewechselt, und auch der immer mal wieder notwendige Zugang zur Batterie geht schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 11. Nov 2008, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tenere-Jörg @ Di, 11. Nov 2008, 8:07 hat folgendes geschrieben:
Einzig dass kein Ablauf für Wasser vorhanden ist, was abrer schnell mit einem 10er Bohrer behoben werden kann, ...


An welcher Stelle hast Du gebohrt? Wo is sinnvoll? Vorne direkt im Knick?

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Nov 2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Marco: die 10er Bohrung sitzt hinten mittig direkt vor dem Quersteg, da bei der N der Motorschutz hinten etwa 5mm tiefer sitzt. Wie das bei der S aussieht kann ich nicht sagen. Die Bohrung sollte so angebracht sein, dass das Wasser immer heraus kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0605s ][ Queries: 46 (0.0282s) ]